FlagPL FlagEN
Das letzte Kapitel - Ich habe eine neue Plattform für Euch erstellt

Marek Wojcik Coronavirus. Pandemie der Angst.

FlagPL  Język polski

FlagEN  English language

Plandemie - geplante Pandemie

Wien 2.7.2020

Seitenanfang




Alle meine und nicht nur meine Filme, die ab September 2020 gedreht wurden, können auf BitTube angesehen werden.

Ich möchte mein Gesicht zeigen. Ich werde kein Video veröffentlichen. Mir fehlt die Fähigkeit, öffentlich zu sprechen.
Marek Wojcik ist mein echte Name. Ein Beweis dafür finden Sie hier: Zwei von UNO erstellte Lichtbilddokumente.

Die meisten von uns zögern, ein Vorwort zu lesen.

Deshalb habe ich ihn versteckt.





1. Worum geht es hier?

Wien 30.3.2020

Seitenanfang




Jeder kennt dieses Bild mit dem Virus!
Es wurde ein Symbol unserer Zeit. Seit einigen Monaten zeigen sie das Bild unseres "Feindes" in allen Zeitungen und Fernsehsendern.

Was ist diese Kreatur, die viele Milliarden Menschen für mehrere Monate in Panik versetzen kann?

Es ist eine chemische Verbindung von Protein. Es ist kein Lebewesen. Es kann nicht essen, ausscheiden oder angreifen mit einer Waffe in der Hand. Weil es keine Hand hat. Es ist also kein Soldat in einer feindlichen Armee.
Was ist es also?
Wissenschaftler würde antworten, dass es sich um eine einfache Beziehung mehrerer Proteine handelt - die Grundbausteine des Lebens, die nur auf Protein basieren. Eine Reihe von C-, G-, A-, T-Verbindungen, die in einer bestimmten Reihenfolge angeordnet sind. Die Struktur ähnelt der DNA oder dem genetischen Code der uns bekannten Lebensformen. DNA hat eine verdrehte Leiterstruktur - zwei parallele Sequenzen von Proteinmolekülen. Das Coronavirus ist einfacher aufgebaut. Es besteht aus einem Faden - einer halben Leiter. Die Wissenschaft nennt diese Struktur RNA.

Unser Feind ist also eine chemische Substanz? Ja - nicht Anderes. Vielleicht wäre es besser zu sagen, dass Angst unser Feind ist? Medien und Organisationen wie die Weltgesundheitsorganisation WHO schüren mehreren Monaten unsere Angst.

Keine Sorge, ich werde hier keine Verschwörungstheorien erfinden. Ich bin gegen die Behauptungen, dass eine Gruppe von Menschen die Welt übernehmen will.

[Wien am 18. Oktober 2020 Heute würde ich den grün markierten Text nicht mehr schreiben.]

Ich weiß auch nicht, ob es stimmt, dass das Coronavirus in Militärlabors hergestellt wurde. Dies ist auch nicht das Thema, das auf dieser Seite behandelt wird.

Aber Viren sind keine Soldaten, die nur Krieg verursachen.
Schauen Sie diesen Link an.
Man gewinnt Abstand von diese destruktive Angst.

Wenn Sie nicht wissen worum es geht, dann geht es ums ...

Ich beabsichtige, mich mit spezifischeren Fragen zu befassen, die mir in den Sinn kamen, als ich anfing, über die Ursachen der Angstpandemie nachzudenken.

Ich kenne die offiziellen Statistiken zur saisonalen Influenza. Ich verlasse mich auf Quellen wie das CDC - US-Gesundheitsministerium und das RKI - Robert Koch Institut in Deutschland. RKI wurde 1891 gegründet und "ist das älteste biomedizinische Institut der Welt" - Zitat aus RKI.

Laut WHO wird die Zahl der tödlichen Opfer der saisonalen Grippe in der Welt jedes Jahr auf 290.000 bis 650.000 geschätzt.
In der ursprünglichen Formulierung:
"Globally, the World Health Organization (WHO) estimates that the flu kills 290,000 to 650,000 people per year."
Diese Information stamm von:
www.health.com in Englisch.

Und wie ist die Situation an der Coronavirus-Front?
Jeder kann es hier überprüfen:
Worldmeter in Englisch.

Heute (30.03.2020) kommen 10 bis 20 Influenza-Todesfälle auf einen offenbar Coronavirus-bedingten Verstorbenen.

Es stellt sich die Frage: Warum also nicht die Grenzen schließen, warum nicht alle Manifestationen des öffentlichen Lebens aufgrund von Influenza stoppen?
Die saisonale Grippe ist die Todesursache für viel mehr Menschen als das Coronavirus!

Bisher hat noch niemand diese Frage vernünftigerweise beantwortet, obwohl dies in der heutigen Welt eine grundlegende Frage ist.

Es wäre jetzt leicht, pharmakologische Konzerne zu beschuldigen. Dieser Industriezweig war in letzter Zeit zu Recht oder zu Unrecht das Ziel von Angriffen.

Nachdem ich das Buch John Virapen - "Nebenwirkung Tod" gelesen hatte, würde ich mich gerne dem Chor der Gegner der Pharmaindustrie anschließen. Aber ich werde es nicht tun - weil ich keine Beweise dafür habe, dass ein Konzern oder ihre Gruppe diese Epidemie der Panik in der Welt verursacht hat. Es gibt einige Hinweise, aber dies ist kein Beweis.

Meiner Meinung nach reicht es aus, auf dieses Problem hinzuweisen.
Wenn jemand meine Frage beantworten möchte - ich lade Sie ein - .
Ich bin offen für alle auch auf in den ersten Blick lächerlichen Theorien.
Es bedarf jedoch einer logischen Begründung. Ich glaube vielleicht zu sehr an Logik, aber ich muss mich auf etwas verlassen.

Ein Versuch, meine Frage zu beantworten, wurde auch auf health.com unternommen - ein Link, den ich oben angegeben habe. Zitat von dieser Seite:

Wie vergleichen Sie Grippe und Coronavirus? Noch vor wenigen Wochen schien die Grippe eine ernstere Sorge zu sein. Die Grippesterblichkeit beträgt normalerweise nur einen Bruchteil von 1%.
Was hat sich geändert?
Während einer Anhörung am 11. März im Überwachungs- und Reformausschuss der Kammer zur Vorbereitung auf Coronavirus sagte Dr. Anthony Fauci, Direktor des Nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten, klar:
"Die saisonale Grippe, mit der wir jedes Jahr zu tun haben, hat eine Sterblichkeitsrate von 0,1%", während das Coronavirus laut STAT "zehnmal tödlicher als die saisonale Grippe" ist.


Sie jonglieren also mit der am wenigsten adäquaten Sterblichkeitsrate!

Da bis zum 22. März in Polen 20.127 Proben entnommen wurden und der aktuelle Zeitpunkt (30.03.2020) das Vorhandensein der Viren bei 1.862 Personen zeigte, beträgt das Verhältnis von kranke Patienten zu alle getesteten 9,25%
Quelle: Wie viele Coronavirus-Tests wurden durchgeführt? In Polnisch

Natürlich beeinflusst die Auswahl der getesteten Personen diesen Faktor erheblich. Getestet wurden Menschen, die Kontakt mit der Krankheit hatten...
Trotzdem wage ich es, die Zahl der Infizierten in Polen zu schätzen.
Wenn wir theoretisch ein Hundertstel des von mir berechneten Koeffizienten annehmen und auf 0,1% runden, ergibt sich daraus die Tatsache, dass nach Test aller Bürger in Polen 40.000 Menschen mit dem Virus infiziert sein sollten.
Dies ist zwar eine rein hypothetische Zahl - aber ziemlich wahrscheinlich. Bei den so geschätzten Zahlen beträgt die oben genannte Sterblichkeitsrate 0,055% (bis heute gibt es 22 Tote durch den Coronavirus).
Im Moment ist die Sterblichkeitsrate beider Krankheiten also ähnlich.
Und so viel über das einzige Argument, das die Einführung derart strenger Beschränkungen rechtfertigt.

Ebenso kann man die weltweite Sterblichkeitsrate berechnen.
Es wurden ungefähr 2 Millionen Tests durchgeführt mit 723.3389 positiven Ergebnissen.
Und hier kommt eine Überraschung! Das Verhältnis von kranken Patienten zu alle getesteten ist viermal höher als in Polen (36,17%)
Wurden die in Polen getesteten Menschen falsch ausgewählt?
Ich denke nicht - eher wird es in anderen Ländern anders gemacht.
Und dann sind die Tests selbst nur in unterschiedlichem Maße zuverlässig.

Zählen wir trotzdem die theoretische Anzahl der infizierter Menschen auf der Welt. Ein Hundertstel des Faktors ist 0,36% gerundet
Das sind über 27 Millionen Menschen. Und wieder kam die Sterblichkeitsrate ähnlich wie bei der Grippe heraus: 0,125%

Sie haben wahrscheinlich vermutet, dass diese Berechnungen nicht ernst genommen werden können - selbst die Tatsache, dass ich ohne Begründung akzeptiert habe, dass es gut wäre, wenn ich ein Hundertstel und nicht zum Beispiel ein Tausendstel eines Faktors nehmen würde.
Und hier stellt sich heraus, dass ich dieses Ergebnis zuvor gezählt und diese Zahlen manipuliert habe, um das zu bekommen, was ich wollte.

So werden uns Statistiken präsentiert. Dies wird in der Medizin besonders deutlich, wenn die sinnlosesten Thesen gerechtfertigt werden sollen.





2. Impfungen

Wien 31.3.2020

Seitenanfang




Eine andere Sache - warum gibt es keine Informationen darüber, wie viele dieser wegen Grippe Verstorbenen, gegen die Grippe geimpft wurden?
Hier kann man nur spekulieren. Dies liegt daran, dass die Informationen aus dem einen oder anderen Grund geheim gehalten werden.

Klingt nach einer Verschwörung?
Hm. Ich würde es nicht als Verschwörung bezeichnen - es ist einfach ein Bereich der Industrie, der durch Irreführung der Verbraucher enorme Gewinne erzielt.

Wenn jemand der Meinung ist, dass pharmakologische Konzerne an einer Verbesserung der menschlichen Gesundheit interessiert sind, liegt er falsch. Es ist genau das Gegenteil der Fall. Die meisten Vertreter dieser Branche möchten so viele wie möglich - vorzugsweise chronisch kranke - Menschen auf der Welt haben.
Warum?
Für schmutzige Wäsche haben wir Waschmaschinen. Wie würden Sie als Hersteller von Waschmaschinen auf Pläne der Bekleidungsindustrie reagieren, Kleidung herzustellen, die nie schmutzig wird?
Sie würden dieses Patent kaufen und es gut verstecken.
In der Pharmakologie ist es genauso.
Die Steigerung des Marktes für Arzneimittelempfänger ist ihr Hauptziel.

Wie erreichen sie es? Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun:

Die Unternehmen sind gesetzlich verpflichtet, das höchstmögliche Einkommen zu erzielen. Zumindest diejenigen, die an der Börse sind.
Es ist natürlich, dass alle großen oder kleinen Unternehmen danach streben, ihren Umsatz zu maximieren. Daran ist nichts auszusetzen, solange es nicht auf Kosten der menschlichen Gesundheit geschieht.

Ich zitiere hier ein Zitat aus dem Buch "Wer hat das Rind zur Sau gemacht?" über einen Versuch, 2009 eine Schweinegrippepandemie Auszulösen. Dieses Zitat stammt aus der polnischen Übersetzung dieses Buches und wurde zurück ins Deutsche übersetzt. Daher kann es geringfügig vom Original abweichen. Autor Udo Pollmer:

... Ein solcher Sprung zur Pandemie war möglich, weil zuvor die "signifikante Anzahl von Fällen und Todesfällen" stillschweigend aus der Definition dieses Phänomens gestrichen worden war. Die Expertengruppe, die die WHO in Bezug auf die Schweinegrippe beriet, bestand - eher zufällig - aus Vertretern der Impfstoffunternehmen Novartis und GlaxoSmithKline (GSK). Sie wurden vom britischen Regierungsberater Sir Roy Anderson unterstützt, der wenige Tage nach Ausbruch der Schweinegrippe bedrohlich vor einer Pandemie warnte, dass uns glücklicherweise "zwei wirksame Impfstoffe" schützen könnten (Relenza und Pandemrix)....

...Die WHO kündigte den Ausbruch der Pandemie am 11. Juni 2009 und ihr Ende am 10. August 2010 an. Nach Angaben der Organisation starben zu diesem Zeitpunkt 18.400 Menschen an der Schweinegrippe. Diese Zahl scheint schon deshalb unglaublich, weil der Schnelltest zur Virenerkennung keine verlässliche Informationsquelle ist. In Deutschland waren 258 Menschen von der Grippe betroffen, von denen die meisten zuvor an anderen Krankheiten gelitten hatten und eher zufälligen Kontakt mit dem Virus hatten. Als ein solcher Patient jedoch im Krankenhaus starb, wurde plötzlich der Grund für seinen Tod angegeben - Hokuspokus - nicht zum Beispiel Krebs, sondern nur Grippe. Dank dessen verbesserte das Krankenhaus auch seine Statistiken zur Krebssterblichkeit...


Klingt vertraut?
Das gerade zitierte Buch wurde im ersten Halbjahr 2011 geschrieben.
Und jetzt wiederholt sich die Geschichte...

Hier möchte ich ein weiteres Buch über die kriminellen Praktiken eines Pharmaunternehmen empfehlen. In dem zuvor erwähnten Buch "Nebenwirkung Tod" von John Virapen können Sie über die unehrlichen Methoden lesen, die Eli Lilly in Schweden anwendet. Der Autor war viele Jahre lang Leiter der Eli Lilly-Niederlassung in diesem Land.

Ich bin sehr interessiert, kennt jemand von Ihnen ein Medikament in der Apotheke, dass die Ursache der Krankheit wirksam behandelt, ohne neue Krankheiten zu verursachen? Nach meiner Erfahrung enthalten Apotheken hauptsächlich Arzneimittel, die Krankheitssymptome bekämpfen.

Wenn jemand die Antwort auf diese Fragen kennt, teilen Sie sie bitte mit

Ich war überrascht, von einer Werbung im polnischen Radio zu hören, wo gesagt wurde, dass ein Medikament zur "symptomatischen Behandlung" verwendet werde.

Es ist, als würden die Pocken behandelt, indem mit dem Skalpell ein Pickel nach dem Anderen entfernt wird.
Aber es gibt Impfstoffe gegen Pocken!
Es gibt Tote und schwer kranke durch diese Impfung auch.

Ich fand interessante WHO-Statistik. Datiert mit 9.3.2020. Sie listet eine Reihe von Krankheiten auf, sortiert nach der täglichen Sterblichkeitsrate.

WHO Statistik Die saisonale Grippe auf Englisch, Seasonal Flu, belegt nur den 8. Platz, Coronavirus - COVID-19 den 17. Platz.





3. Diagnose

Wien 1.4.2020

Seitenanfang




Gehen wir mehr oder weniger ein Jahr in die Zukunft. Es ist also April 2021
Die Sterbestatistik für 2020 wurde gerade veröffentlicht.
Und was sehen wir?
Im Zeitraum ab März 2020 "im Vergleich zum Vorjahreszeitraum", sank die Sterblichkeit aufgrund von Krankheiten wie koronarer Herzkrankheit, Schlaganfall, Lungenerkrankungen, Tuberkulose und Krebs.
Dies liegt daran, dass ein Coronavirus, das bei einer Person entdeckt wurde, die an einer dieser Krankheiten gestorben ist, in der Statistik in eine Gruppe verschoben wurde, die uns derzeit Angst macht.
War das Virus die Todesursache? Niemand versuchte es zu beweisen.

Zurück in die Gegenwart.
Die Zuverlässigkeit von Schnelltests ist natürlich vernachlässigbar.
Im Körper wurden Antikörper gefunden.
Was bedeutet das? Diese Antikörper sind im Körper möglicherweise vor einer Woche aufgetreten, oder vielleicht vor zwei Jahren.
Die Tatsache, dass das erste Coronavirus Ende letzten Jahres beim Menschen entdeckt wurde, bedeutet nicht, dass er lange vorher nicht dort war.
Unabhängig vom Virus wären die meisten dieser Personen aus der Statistik sowieso gestorben. Dies geht aus Statistiken der Vorjahre hervor.

Noch ein Zitat:
...Koronare Herzkrankheit
Todesursachen Koronare Herzkrankheit.
Weltweit starben im Jahr 2012 7,4 Millionen Menschen an den Auswirkungen der ischämischen Herzkrankheit....
Quelle

Wie viele neue Todesfälle aufgrund dieser Krankheit werden derzeit in die Mortalitätsstatistik für Coronaviren aufgenommen?

Noch ein Link wo gezeigt wird wie man mit der Hilfe entsprechend präsentierte Testfälle die Angstpandemie verstärkt.





4. Wie geht es weiter?

Wien 1.4.2020

Seitenanfang




Meine Vermutungen:

Irgendwo auf der Welt gibt es mehrere Serienproduktionsanlagen, in denen ein Impfstoff, der noch niemandem bekannt ist, mit Volldampf hergestellt wird.
In einem halben Jahr werden die meisten Länder der Welt Milliarden von Dollar ausgeben, um diese "Welt rettenden" Mittel zu kaufen und diesen Albtraum endgültig zu beenden.

Und was ändert sich dann?
Nun, dass für ungefähr nächste 10 Jahre niemand die ganze Welt mit tötenden Kreaturen bedrohen wird.
An die Anzahl der Sterbenden wird sich nichts ändern.

Es wird "nur" Todesfälle geben - schätzungsweise Weltweit ca. 400.000, die durch die Nebenwirkungen des neuen "Wunder" -Impfstoffs verursacht werden.

Aber was solls? Wir haben eben eine schreckliche Pandemie die bis heute 43 Tausend Menschen das Leben gekostet hat, endgültig besiegt!
Tote die an Folgen Ihre ganz andere Krankheit gestorben sind.

Nun, Forbes wird seine Liste der reichsten Menschen der Welt an den ersten Plätze ändern.

Wenn Sie nicht wissen worum es geht, dann geht es eben ums Geld

Wir haben es mit gut geplanten und umgesetzten kriminellen Aktivitäten auf globaler Ebene zu tun.

Warum fordert die WHO, Ihrer Meinung nach von jungen Menschen, vorsichtig zu sein, denn es gibt Todesfälle aufgrund des Virus (und wo sind die Beweise?), auch bei Kindern?
Ein Nachweis das Vorhandensein von Antikörpern? Es beweist nichts!
Todesfälle bei Kindern sind immer aufgetreten und werden heute verwendet, um die ohnehin schon sehr starke Angst zu vertiefen.

Es gibt ein Paar Länder, die diese künstlich verursachte Panik ignorieren. In diesen Ländern kann später nachgewiesen werden, dass es abgesehen von der Angst keine Epidemie gab.
Es reicht zu zeigen, dass die Sterblichkeitsrate in diesen Ländern in diesem Jahr nicht gestiegen ist.
Es hilft keine Ausrede von Regierungsvertretern wie z.B. "Dank unsere rigorosen Maßnahmen, konnten wir das schlimmste verhindern."
Das sagen sie auch wenn, die tatsächliche Sterberate sich heuer von statistisch geschätzten kaum unterscheidet.





5. Warum gibt es keine Erklärung für solch drastische Maßnahmen?

Wien 9.4.2020

Seitenanfang




Ich bin nicht überrascht von der Haltung der Regierungen der meisten Länder der Welt.
Per Definition müssen sie der Öffentlichkeit zeigen, dass sie über alles die Kontrolle haben. Damit ihnen niemand vorwerfen kann, sie säßen untätig herum, während die Welt von dem "schrecklichen Virus" überrollt wird.
Das Problem ist, dass sie diese Drohung ohne Beweise akzeptiert haben. Sie hörten den Experten zu.

Ich will damit nicht sagen, dass die meisten Experten an der absichtlichen Ausweitung der Angstpandemie beteiligt sind.
Ich glaube auch nicht, dass sie von jemandem bestochen wurden.
Dies ist überhaupt nicht notwendig, da alle ohne Beweis davon ausgingen, dass das Virus die Todesursache für die Menschen ist, die an anderen Krankheiten starben, und bei ihnen Antikörper dieses "Monsters" nachgewiesen wurden.

Alles, was man brauchte, waren ein paar heiße Berichte aus der "wissenschaftlichen Forschung an den Opfern des Virus".
Sie mussten nicht einmal beweisen, dass das Virus die Lunge angreift - Sie mussten es nur so schreiben.

Ich vermute, dass sich dieses harmlose Virus vor einigen oder mehreren Jahren auf der ganzen Welt ausgebreitet hat. Es gibt keine Symptome, wer würde sich also vorher für ihn interessieren?
Es fanden sich doch welche. Sie hatten die Idee, ein Vermögen aus Angst zu machen, das sich entfesseln würde.

Die Welt befindet sich bereits in einer Rezession. Dies schließt Täter aus anderen Branchen aus.
Warum verdächtige ich einige Pharmaunternehmen als Täter dieser Psychose der Angst?
Dafür gibt es mehrere Gründe.

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich davon überzeugt bin, dass es, wenn auch wahrscheinlich nur wenige, Arzneimittelhersteller gibt, die solche moralisch fragwürdigen Methoden nicht anwenden.

Dies sind die Gründe:

Genug?

Wer genau steckt dahinter?
Ich weiß es nicht. Dies ist eine Aufgabe für Interpol. Sie könnte sich darum kümmern, ist aber anscheinend nicht interessiert.





6. Weltmortalitätsstatistik

Wien 10.4.2020

Seitenanfang




Wenn von Millionen von Toten die Rede ist, geht die Tragödie von Einzelpersonen und ihren Angehörigen verloren.
Der Tod ist ein wesentlicher Bestandteil des Lebens. Jeder, der arm oder reich ist, hungert oder im Luxus lebt, muss sterben. Dies ist wahrscheinlich die einzige Gerechtigkeit, nach der wir uns alle so sehnen.

Wichtige Hinweis!
Die Methode zum Vergleichen der beiden hier verwendeten Schätzwerte kann mit einem großen Fehler belastet sein. Insbesondere die Daten auf der Worldmeter-Website können, obwohl zuverlässig, Fehler enthalten. Die dort verwendeten Algorithmen sind mir unbekannt. Aktuelle Daten zur Anzahl der Toten werden naturgemäß auf der Grundlage vieler Faktoren geschätzt. In der Regel beziehen sich die als endgültig betrachteten Bevölkerungsdaten auf Informationen von vor drei oder mehr Jahren. Diese älteren Daten haben ebenfalls einen Fehler, aber dieser Fehler liegt innerhalb der Fehlertoleranz.
Trotzdem sind die Quellen, die ich benutze, bisher die zuverlässigsten.

Diese Prognosen wurden in Jahr 2017 für UN-Bevölkerungsabteilung erstellt und sind weiterhin gültig.

Weltmortalitätsstatistik Quelle in Englisch.

Laut statistischen Prognosen werden in diesem Jahr 60,20 Millionen Menschen sterben. Nun, das erste Quartal hat 91 Tage, also 91/366 * 60.200.000 = 14.970.000. So viele Tote laut Statistik für das erste Quartal.

Wir kennen die Seite bereits https://www.worldometers.info/de/, sie gibt aktuelle Todesrate. Unter anderem die Anzahl der weltweite Todesfälle in diesem Jahr.
Bis zum 31. März 2020 waren weltweit 14.650.000 Menschen wirklich gestorben. Wir haben 320.000 weniger Todesfälle als in den Statistiken vorhergesagt.
Diese Zahlen werden mit einer Genauigkeit von +/- 10.000 Personen berechnet.

Trotz dieser "monströsen" Pandemie, sterben 320.000 Menschen weniger als vorhergesagt?
Meiner Meinung nach ist dies das Ergebnis der Panik in der Welt, die die meisten Menschen dazu veranlasste, zu Hause zu bleiben. Es gibt weniger Verkehrsunfälle, weniger Arbeitsunfälle, weniger Morde und Überraschung: weniger Selbstmorde.

Daraus werde ich keine Schlussfolgerungen ziehen - sie werden sich aufzwingen.


Wien 1.5.2020

Wiederholen wir die Berechnungen mit Daten aus denselben Quellen für die ersten vier Monate dieses Jahres.
Am 30. April sind seit Jahresbeginn 121 Tage vergangen. Also 121/366 * 60.200.000 = 19.900.00. Dies ist die geschätzte Anzahl von Menschen, die in den ersten vier Monaten dieses Jahres auf der Welt gestorben sind.

Laut worldometers.info starben 19.489.700 Menschen bis Mitternacht 30. April auf 1. Mai 2020.

Während die größte Pandemie den jedem Atem anhielt, starben 410.000 Menschen weniger als in den Statistiken vorhergesagt!
Vor einem Monat gab es 320.000 Menschen.

Und wieder sind die Schlussfolgerungen offensichtlich.

Wien 1.6.2020

Der nächste Monat der künstlichen Pandemie ist vergangen. Wir hatten 152 Tage seit Jahresbeginn.
Also 152/366 * 60.200.000 = 25.000.000. Dies ist die geschätzte Anzahl von Menschen, die in den ersten fünf Monaten dieses Jahres auf der Welt gestorben sind.

Laut worldometers.info starben heuer weltweit 24.485.000 Menschen bis Mitternacht 31 Mai 2020.

In dieser Zeit starben 515.000 Menschen weniger als vorhergesagt!
Vor einem Monat gab es 410.000 Menschen.

Wien 1.7.2020

Die Hälfte des Jahres 2020 ist vergangen. Seit Jahresbeginn hatten wir 182 Tage.
Also 182/366 * 60.200.000 = 29.936.000. Dies ist die geschätzte Anzahl von Menschen, die in der ersten Hälfte dieses Jahres auf der Welt gestorben sind.

Laut worldometers.info starben dieses Jahr bis Mitternacht 30. Juni 2020 29.318.000 Personen.

In diesem Zeitraum starben 618.000 Menschen weniger als vorhergesagt!
Vor einem Monat war es 515.000 Menschen.

Wien 1.8.2020

Seit Jahresbeginn hatten wir 213 Tage.
Also 213/366 * 60.200.000 = 35.034.000. Dies ist die geschätzte Anzahl von Menschen, die in der ersten sieben Monate Jahres auf der Welt gestorben sind.

Laut worldometers.info starben dieses Jahr bis Mitternacht 31. Juli 2020 34.313.000 Personen.

In diesem Zeitraum starben 721.000 Menschen weniger als vorhergesagt!
Vor einem Monat war es 618.000 Menschen weniger.

Wien 1.9.2020

Seit Jahresbeginn hatten wir 244 Tage.
Also 244/366 * 60.200.000 = 39.308.000. Dies ist die geschätzte Anzahl von Menschen, die in der ersten acht Monate Jahres auf der Welt gestorben sind.

Laut worldometers.info starben dieses Jahr bis Mitternacht 31. August 2020 39.308.000 Personen.

In diesem Zeitraum starben 825.000 Menschen weniger als vorhergesagt!
Vor einem Monat war es 721.000 Menschen weniger.

Wien 1.10.2020

Seit Jahresbeginn hatten wir 274 Tage.
Also 274/366 * 60.200.000 = 45.068.000. Dies ist die geschätzte Anzahl von Menschen, die in der ersten neun Monate Jahres auf der Welt gestorben sind.

Laut worldometers.info starben dieses Jahr bis Mitternacht 30. September 2020 44.142.000 Personen.

In diesem Zeitraum starben 926.000 Menschen weniger als vorhergesagt!
Vor einem Monat war es 825.000 Menschen weniger.

Wien 1.11.2020

Seit Jahresbeginn hatten wir 305 Tage.
Also 305/366 * 60.200.000 = 50.167.000. Dies ist die geschätzte Anzahl von Menschen, die in der ersten zehn Monate Jahres auf der Welt gestorben sind.

Laut worldometers.info starben dieses Jahr bis Mitternacht 31. Oktober 2020 49.144.000 Personen.

In diesem Zeitraum starben 1.023.000 Menschen weniger als vorhergesagt!
Vor einem Monat war es 926.000 Menschen weniger.

Die UNO Todesprognosen für 2020 und spätere Jahre auf ourworldindata.org wurden an den aktuellen Todesprozess angepasst.
Jetzt wird für 2020 ein Wert von 59.230.000 statt 60.200.000 angenommen.

Die weltweit prognostizierten Todesstatistiken für 2020 wurden im Jahr der "großen Planemie" um fast eine Million Menschen reduziert!

Weltmortalitätsstatistik Quelle in Englisch.

Aus diesem Grund werde ich in Zukunft keine weiteren Vergleiche für November und andere Monate anstellen.





7. Fragen

Wien 19.4.2020

Seitenanfang




Es gibt noch ungeklärte Probleme zu diesem Thema:
  1. Was ist der wissenschaftliche Beweis dafür, dass COVID-19 die Todesursache ist, die ihm zugeschrieben wird?
  2. Warum haben andere Krankheiten, die mehr Opfer verursacht haben als die, die der gegenwärtigen Pandemie zugeschrieben werden, weltweit keine derart drastischen Einschränkungen verursacht?
  3. Warum hat die WHO die Definition einer Epidemie stillschweigend geändert, indem sie die Bedingung für die Anzahl der Fälle und Todesfälle gestrichen hat?
  4. Warum dienen alle Erklärungen der WHO zu COVID-19 nur dazu, die Angst zu verstärken, und sind sie keine Hilfe bei der Bekämpfung dieser von der WHO angekündigten Pandemie?
  5. Welchen Sinn hat es, in den Medien Särge mit vielen Leichen in Italien zu zeigen?
  6. Warum gibt es keine öffentliche Kommunikation über die negativen - auch tödlichen - Auswirkungen von Impfstoffen?
  7. Warum wird nur die Meinung von "Experten" veröffentlicht, dass "nur ein Impfstoff die Welt vor einer Pandemie retten kann"?
  8. Warum wird die Erfahrung von Ärzten aus Bergamo in Italien ignoriert?

Ich habe diese Fragen nach Wichtigkeit sortiert. Dies bedeutet nicht, dass die letzte Frage irrelevant ist.

Ich bin ein Befürworter des Pluralismus in den Medien.
Die Fragen 4, 5, 6 und 7 zeigen ihren Mangel.
Das Zeigen von Särgen ist meiner Meinung nach in erster Linie auf den Wunsch zurückzuführen, die Zuschauerzahl zu erhöhen. Die öffentliche Präsentation von Meinungen, die Impfungen unterstützen, ist jedoch Ausdruck der "Einstimmigkeit" der würdigen Propaganda der TASS-Agentur.
TASS Agentur - offizielle Agentur der Sowjetunion.

Ich habe die ersten beiden Fragen weiter oben in diesem Artikel gestellt.
Die dritte Frage ergab sich aus dem Zitat aus dem früher erwähnten Buch "Wer hat das Rind zur Sau gemacht?"

Die letzte Frage ist das Ergebnis eines Interviews im italienischen Fernsehen mit einem Arzt eines Krankenhauses in Bergamo, der "kontaminiertesten" Stadt Italiens.
Der Arzt heißt Stefano Manera. Italienisches Interview.

Wenn jemand die Antwort auf eine dieser Fragen kennt, teilen Sie sie bitte mit




8. Die Auswirkungen

Wien 24.4.2020

Seitenanfang




Heute möchte ich über die Auswirkungen dieser Angstpandemie schreiben.
Beginnen wir mit den positiven - sie erschienen auch. Ökologische Effekte sind in dieser Gruppe am wichtigsten.
Saubere Luft: Von Indien aus kann man zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg die Himalaya-Gipfel sehen.
Im venezianischen Grande-Kanal können Sie jetzt Fische in klarem Wasser sehen.
Ich erinnere mich sehr gut, als während eines meiner Besuche in dieser Stadt St. Mark Platz wurde bis zu einer Höhe von ca. 30 cm mit Wasser überflutet. Man konnte die Basilika über eine Fußgängerbrücke betreten. Der Boden konnte durch das seichte Wasser nicht gesehen werden. Das Wasser war zu schmutzig. Und heute sieht man Fische im Wasser!

Ich habe einen interessanten Artikel gefunden Zukunftsforscher "absolut optimistisch".

Einige Wirtschaftsakteure empfinden positive Auswirkungen als Hersteller von Arzneimitteln, die die Immunität erhöhen. Auch Hersteller von Masken, Gummihandschuhen und Desinfektionsmitteln.
Ich weiß nicht, ob es als ein positiver ORF Bericht über die gestiegene Nachfrage nach Särgen in Österreich angesehen werden kann. Es kamen vermehrt Bestellungen von Bestattungsunternehmen, die befürchteten, dass die Konkurrenz Särge kaufen würde und ihnen die Särge ausgehen würden.

Normalerweise bin ich optimistisch, aber es ist nicht leicht, bei diesem Thema eine gute Einstellung zu behalten. Leider sind die negativen Auswirkungen der globalen Pandemie entsetzlich.
Gesundheitswesen, Tourismus, produzierende Industrie, Luftverkehr - es ist unmöglich, alle Opfer zu nennen. Wie viele Menschen in der Welt haben ihren Arbeitsplatz verloren? Dies sind nur die wirtschaftlichen Folgen dieser globalen Krise.
Infolge der Notwendigkeit, die Wirtschaft finanziell zu unterstützen, wird die Verschuldung der meisten Länder der Welt zunehmen. Ich nehme an, dass dies den Zinssatz für Kredite erhöhen wird. Die Wirtschaftskrise wird noch lange nach dem Ende der Pandemie zu spüren sein.

Was ist mit Menschen, die leider nicht mit dem Virus infiziert sind? Die Frage klingt seltsam, aber das ist sie auch.
Ich selbst brauchte vor einer Woche hier in Wien Hilfe für Pflegerin meiner kranken Frau. Diese Pflegerin schnitt sich in der Küche einen Finger. Er blutete stark. Wir gingen ins Krankenhaus, das sich früher - auch ambulant - um medizinische Hilfe nach Unfällen kümmerte.
Das Krankenhaus für neue Patienten war unerreichbar. Er wurde in ein infektiöses Krankenhaus umklassifiziert.
Glücklicherweise fanden wir nach langer Suche einen Arzt, der sich um diese Dame kümmerte.

Was ist mit Herzinfarkten oder anderen schweren Fällen, bei denen der Krankenwagen nicht oder zu spät kommen konnte?
Das medizinische Personal ist aufgrund von Pandemie sehr überlastet.

Kommen wir zurück zu den positiven Aspekten. Es ist deutlich zu spüren, dass der Höhepunkt der Pandemiekrise hinter uns liegt. Anscheinend mag das Virus kein warmes Wetter.
Dies zeigte sich bereits in China, wo mit der Erwärmung die Zahl der neuen Menschen mit Antikörpern gegen dieses Virus abnahm. In Europa, in den USA und anderen Ländern der Welt verlagern sich die Schalter langsam in Richtung "Auftauen" der Wirtschaft.
Es ist höchste Zeit. Wahrscheinlich ist die letzte Einschränkung, die aufgehoben wird, die Schließung der Staatsgrenzen.
Hoffen wir, dass der Druck der Länder, die vom Tourismus leben, stark genug sein wird, um dies noch vor Beginn der Tourismussaison tun zu können.

Ich möchte klarstellen, dass meine Haltung nicht darin besteht, irgendjemanden zu überreden, die Empfehlungen der Behörden zu missachten. Wir müssen daran festhalten, unabhängig von unseren eigenen Ansichten.

[Wien am 18. Oktober 2020 Heute würde ich den grün markierten Text nicht mehr schreiben.]

Vielleicht irre ich mich in meinem Urteil. Aber bis jetzt habe ich nichts gefunden, was meinen Vermutungen widerspricht.
Die Beweise, die ich vorgelegt habe, sind deduktiver Natur und würden vor Gericht wahrscheinlich nicht als Beweismittel durchgehen.

Im nächsten Artikel in einer Woche, werde ich mich mit den veröffentlichten Todesfallstatistiken für das laufende Jahr in Österreich befassen.





9. Angst - als politisches Instrument

Wien 28.4.2020

Seitenanfang




Die österreichischen Statistiken werden erscheinen, Ende dieser Woche wie ich angekündigt habe.

Ein sehr interessanter Artikel erschien gestern in den österreichischen Medien. Aus den Protokollen der Gespräche der österreichischen Regierung ging hervor:

ORF Artikel

Ich möchte auf die Worte von Herwig Kollaritsch aufmerksam machen - "Spezialist für Tropenkrankheiten" (d. H. Impfstoffe):

"... es sich um eine potenziell tödliche Krankheit handle und nicht um eine einfache Grippe."

Was bedeutet das?
Regierungsexperte sagt, Coronavirus sei tödlich und gewöhnliche Grippe nicht?
Tatsächlich hat die Zahl der Todesfälle aufgrund von Influenza die Zahl der Verstorbenen, denen die neben anderen Krankheiten - und manchmal auch Grippe - COVID-19-Antikörper hatten, um ein Vielfaches überschritten.
Ich werde in keiner Weise die Angst vor der derzeit angekündigten Pandemie, um neue Ängste vor der Grippe verstärken. Viele von uns haben die Grippe durchgemacht - die meisten jedes Jahr im Winter oder Sommer.

In vielen Fällen ist das Ergebnis beim erneuten Testen auf COVID-19-Antikörper entgegengesetzt zum vorherigen Ergebnis.
So glaubwürdig ist das einzige Argument für eine ungerechtfertigte Einschüchterung der Menschheit.

Wie aus dem vorgestellten Artikel hervorgeht, ist Angst der beste Weg, die Gesellschaft zu den erwarteten Handlungen zu zwingen. Es ist wahr - wo Angst ist, verschwindet die Fähigkeit zu analysieren und logisch zu denken.





10. Sterblichkeitsstatistik in Österreich

Wien 1.5.2020

Seitenanfang




Ich habe die neuesten Statistiken zur Sterblichkeit von Personen in Österreich erhalten.
Ich habe hier die ersten 15 Kalenderwochen jedes Jahres im Zeitraum von 2016 bis 2020 vorgestellt.
Die Daten für die letzten drei Wochen sind Schätzungen. Die Statistiken wurden vom Statistischen Amt in Österreich veröffentlicht.
Diese Zahlen enthalten nicht die Todesursache. Sie gelten für alle, die in dieser Zeit in Österreich gestorben sind:

Österreichische Todesstatistik Datenquelle. Von dieser Seite können Sie Excel- oder PDF-Dateien mit Statistiken herunterladen.

Bitte beachten Sie die ersten fünf Wochen des Jahres 2017. In der Saison 2016/2017 wurden in Österreich 4.454 Todesfälle aufgrund von Influenza berechnet. In der Vorsaison 2015/2016 waren es 247.
Quelle.
Ende 2016 wurden im Dokument des Statistischen Amtes Österreich folgende Zahlen dargestellt: Woche 51/2016 - 1.847, Woche 52/2016 - 2.160.
Während der gegenwärtigen Angstpandemie wurde in der 12. Woche vom 16. bis 22. März der Höhepunkt der Sterblichkeit erreicht und betrug 1.827 Menschen.

Ein interessanter Artikel erschien am 9. April in ORF Weniger Herzinfarkte, aber warum?
Wahrscheinlich diejenigen, die an einem Herzinfarkt starben und Coronavirus-Antikörper hatten, haben die Infarktstatistik nicht beeinflusst.

Ich habe heute auch die globale Sterblichkeitsstatistik berechnet. Sie befinden sich am Ende des Kapitels Weltmortalitätsstatistik.
Es ist möglich, dass ich falsch liege, vielleicht ist dieses Virus wirklich die Todesursache? Wenn jemand Zugang zu Forschungsergebnissen zu diesem Thema hat, bitte um

Ich habe auf Lancet-Websites nach solchen Informationen gesucht. Leider ohne Erfolg.





11. Ist das noch immer Demokratie?

Wien 6.5.2020

Seitenanfang




Heute werde ich mich mit Ländern wie Italien, Deutschland, Großbritannien und den USA befassen.

Ich werde Ihnen einen bekannten Professor im Ruhestand in wissenschaftlichen Kreisen vorstellen. Sein Name ist Sucharit Bhakdi. Er kommt aus Thailand. Er ist Mikrobiologe und Epidemiologe. Ein renommierter Arzt und Forscher in Deutschland.
Er war Leiter des Gutenberg-Instituts für Mikrobiologie und Medizinische Hygiene in Mainz.
Warum gerade er?
Nun, er schrieb am 26. März offener Brief mit fünf Fragen an Bundeskanzlerin Angela Merkel.
Und was geschah, nachdem dieser Brief auf youtube erschien?
Dieser Film wurde fast 2,5 Millionen Mal gesehen!
Vielleicht wurde er von Politikern oder zumindest vom Fernsehen zu Diskussionen eingeladen? Leider nicht, sondern ihm wurde eine 5-minütige Interview im deutschen Fernsehen angeboten. Er lehnte ab, weil eine Stellungnahme zu einer so wichtigen Angelegenheit nicht innerhalb von fünf Minuten abgegeben werden konnte.
Es gab viele Artikel, die nicht seine Ansichten, sondern ihm kritisierten. Keiner dieser Journalisten erwähnte den Inhalt seines offenen Briefes. Es passte nicht zu der "nur einzig richtigen" Linie, die von Weltpolitikern propagiert wird.
Ihr wichtigstes Argument:
COVID-19 ist gefährlich - weil wir es sagen! Auch ihre "Experten" sind davon voll überzeugt.

Politiker haben eine bedeutende Rolle bei der Schaffung eines falschen Bildes einer Pandemie in der Welt gespielt.

Die Tatsache, dass die Politiker mehrerer Länder nahezu identische, falsche Methoden zur öffentlichen Offenlegung von Informationen über die "expandierende" Pandemie angewendet haben, zeigt, dass sie sich an ähnlichen Prämissen orientierten.

Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass die "Pandemie" in demokratischen Ländern so gut läuft.

Aus Gründen der Klarheit meine ich, dass Demokratie bei weitem der beste Weg ist, den Staat zu regieren. Ich habe während der Zeit des Kriegsrechts in Polen aktiv für Demokratie gekämpft. Wenn Sie interessiert sind, klicken Sie oben im Menü auf "Meine Geschichte".

Es wurden jedoch ein Paar Interviews mit Professor Bhakdi durchgeführt. Nicht im öffentlichen Fernsehen, aber trotzdem. Ich empfehle Interview mit Profesor Bhakdi.





12. Was ist mit der letzten Diktatur Europas?

Wien 9.5.2020

Seitenanfang




Während einer Angstpandemie in einem europäischen Land werden die Empfehlungen der WHO ignoriert.
Heute, im Zusammenhang mit dem 75. Jahrestag des Kriegsendes, fand die einzige Armeeparade auf der Welt in Minsk statt.
Fußballspiele finden wie gewohnt in Stadien statt. Es kommen weniger Fans, aber sie kommen trotzdem. Der Diktator hat Panik verboten und was sind die Ergebnisse?
In Weißrusland leben etwa 10 Millionen Menschen. Dies sind die Todesstatistiken für die vier Länder Weißrussland, Polen, Russland und die Ukraine:

Statystyka Belarus
Zahlen der Todesfälle in diesen vier Ländern vom 1. März bis 11. April

Quelle

Unser alter Bekannte Worldometer für Weißrussland.
Zum Vergleich Polen, Russland und Ukraine.

Was sagen Sie du dazu?
Klar, es ist eine Diktatur, die Daten müssen falsch sein. Möglich, aber was ist mit Daten aus anderen demokratischen Ländern? Lesen Sie das vorherige Kapitel. Dort habe ich - wie immer mit Quellen - genau die Mechanismen zur Manipulation der Todesstatistik in Bezug auf das Coronavirus in England und den USA beschrieben.
Natürlich unterstütze ich keine Diktatur und darum geht es hier nicht. In einem Fall hat Präsident Lukaschenko jedoch Recht - die Pandemie wurde künstlich verursacht und hat wenig mit dem Virus zu tun.

Die WHO und Regierungen drohen in ihren Ankündigungen mit der sogenannten zweiten Pandemiewelle. "Gib deine Bemühungen nicht auf", "bleibe zu Hause", "trage eine Maske" und halte Abstand zu deinem Nachbarn.

Was sagt der Mann, der aufgrund seiner Ausbildung und langjährigen Praxis in der Epidemiologie am ehesten dazu geneigt ist, über dieses Thema zu sprechen? Professor Dr. Bhakdi der im vorigen Kapitel erwähnt wurde, behauptet, dass es bei Epidemien keine zweite Welle gibt. In der Geschichte der Menschheit geschah dies einmal, vor hundert Jahren, während der fälschlicherweise als Spanisch bezeichneten Grippe. Am Ende des Ersten Weltkrieges führten weit verbreiteter Hunger und schlechte Hygienebedingungen dazu, dass nach Ende der Grippeepidemie einige Zeit später erneut ausbrach.
Heute ist es unmöglich, wir leben unter anderen Bedingungen.

Eine weitere Aussage von Professor Bhakdi ist es wert, zitiert zu werden. Er bildete mehrere tausend Ärzte aus und sagte, wenn einer der Kandidaten bei der epidemiologischen Prüfung die Situation der aktuellen Pandemie beschrieb und erklärte, dass nur der Impfstoff die Menschheit retten würde - würde dies mangels Wissen scheitern...

Ein weiterer Beweis dafür, dass, wenn die Welt allein nicht durch eine imaginäre Pandemie und Einschränkungen der demokratischen Rechte zum Ruin der Menschen und der Wirtschaft führen würde, alles wie zuvor wäre.
Vielleicht war es vor der Epidemie nicht gut - das kann diskutiert werden - aber die Kosten für ein solches Lernen sind unvorstellbar hoch.




13. Zensur

Wien 14.5.2020

Seitenanfang




Das heutige Thema dreht sich um die Medien.
25.3.2020 Coronavirus: Journalisten-Organisationen warnen EU vor Zensur.
29.04.2020 Zensur in Zeiten von Corona

Und was sind die Schlussfolgerungen?
Alle Fachleute, die die Ansichten der Regierung nicht unterstützen, haben ihre Meinung zur Pandemie für sich zu behalten.

Ich möchte Ihnen das beste Interview über COVID-19 empfehlen, das ich bisher gesehen habe: Wie gefährlich ist CORONA wirklich? So investieren Sie am besten ihre zwei Stunden. So lange es noch da ist.

Ein zweites hochwertiges Video Im Gespräch Dr Bodo Schiffmann Widerstand2020

Dieses Video befasst sich mit allen derzeit wichtigsten Themen im Zusammenhang mit der Angstpandemie.
Viele Videos wurden kürzlich auf YouTube blockiert.

YouTube wendet ähnliche Methoden auch auf andere kritisch orientierte Kommentare an. Zum Beispiel im Fall MMS (Miracle Mineral Supplement). Viele deutsche MMS-Filme wurden entfernt, weil sie die Interessen der pharmakologischen Lobby bedrohen.

Das Thema MMS ist weit gefasst und ich beabsichtige, es in Zukunft meiner eigenen Website zu widmen.

Heute schreibe ich über Zensur im Thema COVID-19.
Ich möchte wie üblich die Methoden erwähnen, mit denen das freie Denken geknebelt wird.

Warten Sie nur, bis die Wahrheitsministerien in Ländern erscheinen, die sie sich als demokratisch bezeichnen.
Oder vielleicht gibt sie schon, aber noch nicht offiziell?

Es dauert ungefähr 10 Sekunden nachdem ich dieses Kapitel auf Facebook veröffentlicht habe und ein automatisches Programm hat angefangen meine Webseite zu untersuchen.
Ähnliche Reaktion war auch nach jeden Kommentar bei YouTube, wo ich das Link gepostet habe.

Deshalb vermeide ich es, den Namen des Besitzers von Microsoft, oder der Frau des ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten, der die Frau Monika bevorzugt hat, zu verwenden.

"Der Große Bruder beobachtet dich"...

Vom Buch Georg Orwell "1984".





14. Woher so viel Opfer in Italien?

Wien 18.5.2020

Seitenanfang




Am Freitag, den 24. April, hielt ein italienischer Kunsthistoriker, Abgeordnete Vittorio Sgarbi eine Rede vor dem italienischen Parlament.
Dies ist derzeit in vielen anderen Ländern der Welt der Fall. Es wäre einfacher, Länder aufzulisten, in denen dies nicht der Fall ist: Schweden, Südkorea und Weißrussland, wie zuvor beschrieben.

Gehen wir zurück nach Italien. Die Ursache für den Zusammenbruch des Gesundheitssystems war Panik. Ohne die von den Medien verbreiteten Horrorszenen würden die meisten dieser Menschen einfach zu Hause bleiben.
Laut Wikipedia jedes Jahr sterben in Italien 4.500 bis 7.000 Menschen an Krankenhausinfektionen.

Stellen Sie sich eine Situation in Bergamo vor, in der Tausende von Menschen um jeden Preis plötzlich das Krankenhaus als die einzige Rettung vor einem kronenartigen Monster sehen wollen. Jeder sah im Fernsehen, was für ein gefährlicher Feind es ist!
Ärzte müssen entscheiden, wen sie erhalten und wen sie nach Hause schicken? Es wurde alles getan, um die Anzahl der Betten zu erhöhen. Aber 5% der Patienten mit neu definierter Krankheit, COVID-19, benötigen ein Beatmungsgerät.
Es gibt keine Tipps zur Behandlung solcher Patienten. Ärzte sehen auch fern. Sie sind überzeugt, dass es in ihren Händen liegt, dass sie die letzte Hoffnung vor der Zerstörung der Menschheit sind. Sie versuchen es. So versuchen sie, Medikamente zu verwenden, die in ähnlichen Fällen helfen, Ebola, Malaria usw. Ich beschuldige die Ärzte hier nicht - sie wurden allein auf dem Schlachtfeld gelassen. Etwas musste getan werden.
Die meisten Patienten sind offensichtlich ältere Menschen. Wie viele dieser Menschen werden mit ihrer Medikamentenversuch überleben? Selbst wenn sie mit großer Vorsicht angewendet wurden, sterben ältere Menschen nach Verletzung eines bestimmten Gleichgewichts im Körper schneller als jüngere Patienten.
Würden diese Menschen nicht in Panik geraten und zu Hause geblieben, würden sie wahrscheinlich jetzt leben.

Wie viel hat die WHO dazu beigetragen? Lesen Sie einfach ihre Nachrichten zu diesem Thema. Sie finden dort keine nützlichen Informationen. Es war die WHO, die eine Pandemie aufgrund ihrer vor einigen Jahren geänderten Definition ankündigte.
Wenn es in jedem Land eine Person mit rinnender Nase gäbe, gäbe es Grund, eine Schnupfenpandemie zu erklären! Aber was können Sie mit Schnupfen verdienen? Und wer hätte Angst vor ihm?
Und Angst ist hier der Schlüssel.

Ich bin nicht für ein Schwarz-Weiß-Bild der Welt. Meiner Meinung nach besteht die Welt unter Beibehaltung dieser Metapher aus einer Vielzahl von Schattierungen und ist daher so farbenfroh. Dies gilt auch für WHO Organisation in Genf unter der Schirmherrschaft der Vereinten Nationen. Ihre "kreative" Rolle bei der Auslösung von Weltpanik ist eindeutig.
Es gibt auch die andere Seite der Medaille. Sicher, Raucher werden mir nicht zustimmen und das ist verständlich, aber ich denke, die WHO verdient Lob dafür, dass sie in den meisten Ländern der Welt ein Rauchverbot an öffentlichen Orten eingeführt hat.
Die Abschaffung der Pocken ist auch das Verdienst dieser Organisation. Ich bin nicht für Impfstoffe, aber das bedeutet nicht, dass ich diese Art der Krankheitsbekämpfung vollständig negiere. Ich bin ein starker Gegner der Impfung von Neugeborenen. Auch der Impfstoff gegen Gebärmutterkrebs, der auch bei Jungen angewendet wird, ist ein klarer Missbrauch, um finanzielle Vorteile zu erzielen.

In Norditalien gibt es die größte Luftverschmutzung in ganz Europa. Bereits im Vorjahr war ein Anstieg der Todesfälle aufgrund von Atemwegserkrankungen zu beobachten.

Fassen wir dieses Kapitel zusammen: Die Ursache für mehr Todesfälle in Italien und wahrscheinlich in Spanien oder England war künstlich verursachte Panik.
Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Informationen, die meinen Ansichten widersprechen?
Schreiben Sie mir bitte: Ich streite nicht - ich diskutiere.





15. Warum habe ich keine Angst vor dem Virus?

Wien 23.5.2020

Seitenanfang




Keine Sorge, ich werde keine alten Kugeln wie "mehr Menschen sterben an Grippe", "es gibt keine Hinweise darauf, dass dieses Virus schädlich ist" herausziehen.

Dies wären Argumente, die auf der logischen linken Seite des Gehirns wirken. Sie beruhigen sich, aber eher kurz. In einem Moment gibt es Zweifel - was ist, wenn die TV-Szenen des Grauens wahr sind?
Was ist, wenn ich mich nur irre? Fehler zu machen ist sogar in die Geschichte der Menschheit eingeschrieben.

Es gibt eine Person, meinen Mentor, die nicht völlig unbekannt ist. Ich schulde ihm meine größten Erfolge seit ungefähr 20 Jahren. Ich habe ihn nie persönlich getroffen, ich war noch nie auf einem seiner Seminare - sie wurden auch in Wien organisiert.
Mein Mentor ist Brian Tracy durch Bücher - normalerweise Hörbücher - geworden.
Sein erstes Buch, auf das ich 1999 stieß, "Personal Leadership" auf Deutsch, wurde von mir mehr als zwanzig Mal gehört.
Ja, ich habe mich nicht geirrt - ich habe dieses Buch am häufigsten gehört, wenn ich mit dem Auto nach Polen und zurück gereist bin.

Und was habe ich aus diesen Büchern gelernt? Das würde ein Skeptiker fragen. Meine Antwort könnte ihn sogar beleidigen: Lies es selbst! Und folge dem Rat!
Aber das ist wirklich die beste Antwort, die ich ihm geben kann.

Trotzdem werde ich versuchen, Ihnen zu präsentieren, was ich aus diesen Büchern gelernt habe.

Zuallererst eine positive Einstellung zum Leben. Hier werden Pessimisten auftauchen, aber lassen Sie uns sie ignorieren - sie können sich und ihre Umgebung quälen.
Dies ist ihre Lebensweise. Warum ist dieser Weg so schlecht? Zumindest, weil die Pessimisten einen Fehler erleben, der zweimal auftreten wird. Einmal in Stress, den sie für sich selbst kochen, und dann in einer Realität, die sie dadurch nicht vermieden haben. Und es ist nicht wahr, dass sie darauf vorbereitet waren. Sie waren überhaupt nicht. Wie Brian Tracy sagt, werden ihre Vorhersagen jedoch zu 80% nicht erfüllt, und der damit verbundene Stress ist immer noch vorhanden.

Nun, aber das erklärt nicht, warum ich keine Angst vor einer Pandemie habe. Das ist richtig, denn Optimismus ist eine von vielen Möglichkeiten, die der Autor empfiehlt. Der Rat, der mir der Angst wegnimmt, war viel einfacher, zumindest für mich umzusetzen.
Ich habe diesen Rat mehrmals während einer Angstpandemie in Form eines Witzes bekommen:

TV erster Schritt zum Sieg über das Coronavirus.

Vielleicht ist es besser, nicht wörtlich zu nehmen, denn dann kann das erste echte Opfer des Coronavirus erscheinen - ein versehentlicher Passant.

Ich habe mir diesen Rat zu Herzen genommen. Ich habe seit zwanzig Jahren nicht mehr wirklich ferngesehen.
Und was hat sich geändert? Viel!
Zunächst habe ich viel Zeit gewonnen, die ich bisher vor dem Fernseher verbracht habe. In der Vergangenheit gab es keinen Tag wo ich, die Hauptausgabe der Nachrichten nicht gesehen habe.
Viel wichtiger ist jedoch, dass ich keiner politischen Manipulation ausgesetzt bin.
Es gibt natürlich einige Nachteile. Zum Beispiel erreichte mich die Information, dass zwei Länder Rumänien und Bulgarien der Europäischen Union beigetreten sind, sechs Monate später. Dies ist nun eine Tragödie!
Bitte verstehen Sie mich nicht falsch. Diese Länder sind ganz sicher nicht unwichtig. Nur die Information allein ob ich sie könne oder nicht ist hier irrelevant.
Jetzt muss ich mich informieren, aber ich kann eine Quelle auswählen, bei der es keine voreingenommenen Kommentare gibt. Es kann nicht vermieden werden, aber es kann erheblich reduziert werden.

Stellen Sie sich dieses Foto mit den Särgen der Coronavirus-Opfer in Italien vor:

Trumny
Ich erhielt es mit der Nachricht, dass dies eine fake news - Fälschung ist. Ja, die Fotografie kommt aus Italien, aber aus dem Jahr 2013 nach einem Schiffbruch mit Flüchtlingen.

Ich habe auch keine einzige pandemische Fernsehsendung gesehen. Ich habe mich viel erspart. Und trotzdem wirst du nicht sagen, dass ich nicht informiert bin, oder?

Ich habe auch die Mainstream-Medien im Internet sorgfältig gelesen. Dort werden auch interessante Fakten beschrieben. Und das Zitieren solcher Quellen führt dazu, dass sie mehr nachdenken, zeigt aber, dass ich für alle einigermaßen logischen Ansichten offen bin. Normalerweise meide ich Kommentare. Auch in einer Situation, in der ich nicht weiß, was ich darüber denken soll?

Ob Sie weiterhin fernsehen oder nicht - es ist nur Ihre Entscheidung. Ich habe nichts damit zu tun. Ich habe ihnen meinen Weg gezeigt. Für mich ist es sehr gut geworden. Was ich gerne empfehlen würde, sind Brian Tracys Bücher. Viele von ihnen wurden ins Deutsche übersetzt.
Aber ... Lesen allein ist nur eine Einführung. Sie müssen die Bedeutung verdauen und nach der Annahme umsetzen. Sonst wird es wie bei dem Raucher, der sagte: "Es gibt nichts Einfacheres, als mit dem Rauchen aufzuhören, ich mache es jeden Tag!"

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe? Oder haben Sie nur Angst?
Schreiben Sie mir bitte: Ich streite nicht - ich diskutiere.





16. Mögest du in interessanten Zeiten leben!

Wien 31.5.2020

Seitenanfang




Dieser chinesische Fluch ist zu unserer Realität geworden.
Hat Feng Menglong unsere Pandemie bereits im 17. Jahrhundert vorhergesagt?
Er musste nicht - es ist nur eine philosophische Metapher der gemeinsamen Tendenz der Menschen zu einem stabilen, geordneten Leben.

Wie Sie sehen können, nehmen interessante Zeiten die so anstrengend gebaute kleine Stabilisierung weg.
Wir alle haben den berechtigten Wunsch, in einer sicheren und organisierten Gesellschaft zu leben.
Die Frage ist nur, ist es überhaupt möglich? Niemand kann garantieren, dass wir abends sicher nach Hause von der Arbeit zurückkehren. Ich möchte hier keine weitere Pandemie der Angst auslösen - aber das sind die Regeln unseres Lebens. Es gibt keine Garantie für Arbeit, Gesundheit, Liebe oder einfach nur Glück.

Es ist nicht richtig, sich über den Tod eines Menschen lustig zu machen. Ich möchte jedoch zeigen, wie die Statistiken der toten Coronaviren erstellt werden.
Ein Krankenwagenarzt sollte einer Person, von der zuvor bekannt war, dass sie ein Coronavirus hatte, eine Sterbeurkunde ausstellen.
Unentschlossen ruft er seinen Vorgesetzten an und bittet ihn um Rat.
"Schreibe, dass er an COVID-19 gestorben ist!"
"Aber der Tote hat ein Messer im Herzen!"
"Sagst du Messer, notiere es als begleitende Krankheit."

Heute werde ich mir die Aktivitäten der zweiten Person auf der Forbes-Liste der reichsten Menschen der Welt ansehen. Ich erwähne seinen Namen nicht - er ist immer noch weithin bekannt. Er war Mitbegründer von Microsoft.
Ich habe ein Film für euch gefunden Deutsche Grundgesetz.
Diejenigen, die sich für die Einzelheiten der Aktivitäten der Stiftung interessieren - anscheinend philanthropisch -, empfehle ich zu lesen Der Weltgesundheitsapostel. Bitte beachten, dass dieser Artikel aus zwei Seiten besteht.

Vor zehn Jahren gab dieser Milliardär im Ted Talk-Programm zu, dass neue Impfstoff „kann die Bevölkerungspopulation reduzieren”.
Die Stiftung kämpft seit vielen Jahren darum, die Überbelegung der Erde zu verringern.
Böswillig sagen, dass Sie mit den Managern solcher Stiftungen beginnen sollten.

In Indien und mehreren afrikanischen Ländern wurden Hunderttausende Menschen geimpft, und bei vielen Unfruchtbarkeit verursacht. Die Impfstoffempfänger wurden offensichtlich nicht über diese zusätzlichen Nebenwirkungen informiert.

Noch ein Zitat: ...Impfstoffe sollten erst verteilt werden, wenn die Regierungen sich bereit erklären, im Falle nachteiliger Auswirkungen die volle Verantwortung für künftige Ansprüche zu übernehmen.

Ist es nicht ein perfektes Geschäftsmodell?
Das Produkt der Stiftung soll mit Steuergeldern gekauft werden, Impfungen müssen obligatorisch sein, wenn es Komplikationen gibt, ist der Hersteller nicht verantwortlich, sondern der Kunde - der Steuerzahler.
Es wird geschätzt, dass etwa 10% der Geimpften Nebenwirkungen haben werden. Nach dem Ziel der Stiftung, über 7 Milliarden Menschen zu impfen, werden es "nur" 700 Millionen unangenehme Fälle sein. Aber die anderen, die zur Impfung gezwungen sind, werden glücklich sein.
Dieselbe Fundation und genau ein von denen abhängige Unternehmen in Großbritannien die sich mit Infektionskrankheiten bei Tieren beschäftigt, wurde vor fünf Jahren Eigentümer Coronavirus-Patent.

Zusammenfassung:

Das wars...

Morgen, 1. Juni, werde ich im Kapitel Weltmortalitätsstatistik, ein neuer Vergleich statistisch vorhergesagter Todesfälle in der Welt mit tatsächlichen Todesfällen hinzufügen.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte: Ich streite nicht - ich diskutiere.





17. Die größte philanthropische Stiftung der Welt

Wien 6.6.2020

Seitenanfang




Heute werde ich mich mit den Aktivitäten der Melinda und Bill Gates Foundation befassen.

Die Idee der Gründung einer solchen Stiftung durch den damals reichsten Mann der Welt (Jahr 2000) ist lobenswert.
Sie können nicht Milliarden von Dollar in einem Geschäft ausgeben. Sie können höchstens den gesamten Laden kaufen.
Eigentum auf diese Weise wird nicht merklich abnehmen. Warum sollte ein Milliardär ein Geschäft brauchen?

Eine viel bessere Idee wäre die Schaffung und Finanzierung einer gut organisierten philanthropischen Organisation, die sich für die Verbesserung der menschlichen Gesundheit einsetzt, unabhängig vom materiellen Status dieser Menschen.
Wenn ich so reich wäre - obwohl ich es überhaupt nicht will - würde ich an eine solche Stiftung denken.
Wo großes Geld, große Emotionen. Es ist natürlich.
Im Internet gibt es viele widersprüchliche Informationen und Spekulationen über diese Stiftung.
In diesem Kapitel werde ich mich wie üblich auf offizielle Daten stützen, die ebenfalls von der Stiftung selbst veröffentlicht wurden.
Neben der Verbesserung der Gesundheit zielt die Stiftung darauf ab, die Hungersnot in den ärmsten Ländern der Welt zu verringern.
Niemand bestreitet die Rechtmäßigkeit eines solchen Verfahrens.

Probleme entstehen nur, wenn der Inhaber der Stiftung seine eigenen Ideen, seien sie richtig oder falsch, verwirklichen will. Bill Gates ist überzeugt, dass nur Impfstoffe alle Infektionskrankheiten beseitigen werden.
Es basiert auf dem 1980 von der WHO angekündigten Erfolg bei der vollständigen Bekämpfung von Pocken. Anscheinend ist der größte Erfolg der WHO der Kampf mit der Pockenepidemie.
Alles sieht gut aus. Schließlich werden die Aktivitäten der Stiftung der Menschheit helfen.
Das mag sein, aber der größte Empfänger der Stiftungsgelder ist die Globale Allianz für Impfstoffe und Immunisierung GAVI.

Im Jahr 2016 hat die Bill and Melinda Gates-Stiftung über 1,5 Milliarden US-Dollar an GAVI überwiesen.
Interessenten können nach anderen Zahlungen suchen, z. B. für die WHO. Dies ist die Website der Stiftung natürlich in englischer Sprache.

Ein kleiner Exkurs - als ich hier nach Auszahlungen für die WHO suchte, führte ich den Namen World Health Organization ein und erhielt, was ich wollte, und mehr. Windows-Benutzer sind wahrscheinlich an seltsame Effekte gewöhnt.
"GlobalGiving Foundation, Inc." erschien zusätzlich zur WHO auf der Liste.
Wahrscheinlich können Sie den Begriff "future_error", der von Microsoft verwendet wird. Zukünftiger Fehler, aber worum geht es wirklich? Nur ein Fehler, der in (wahrscheinlich ferner) Zukunft behoben wird.
Ein bisschen Bosheit für ein Unternehmen, das Sie zwingt, neues Windows zu kaufen, wenn Ihr Computer Ihren Geist aufgibt und Sie neue Hardware kaufen müssen.

Kehren wir zu Bill Gates zurück. Mehr noch als die Idee, im Idealfall die Impfung aller Erdbewohner zu erzwingen, erschreckte diese Menschheit, für die sie so tapfer kämpfte, mit der Idee, einen elektronischen Chip herzustellen, der den Menschen nach einer der Ideen auf der Hand zwischen Daumen und Zeigefinger implementiert werden sollte.
Chip würde den Ausweis bzw. Pass ersetzen. Also sagte George Orwell die Zukunft gut voraus. Er glaubte jedoch nicht, dass die Welt von verrückten Ideen diktiert werden wollte, einem Mann, nicht drei Mächten.
Bill Gates erzählte in einer visionären Leidenschaft, dass solch ein Mann mit Chip auf Reisen keine Dokumente einreichen müsste, dass er geimpft worden sei.

Im Oktober 2019 organisierte die Bill Gates Foundation ein Expertentreffen. Bei diesem Treffen namens Event201 wurde ein Coronavirus-Ausbruch simuliert.
Auf der Seite Freewiki.eu steht es so beschrieben: Simulations-Übung einer Corona-Pandemie.

Zitat:

Dieses Event 201 ist im Rahmen der öffentlichen Pandemie-Debatte bisher fast gar nicht erwähnt worden, obwohl hier fast unmittelbar vor dem Ausbruch einer realen Pandemie deren Ablauf bis in die Einzelheiten genau simuliert worden ist.

Also die Stiftung hat eine Simulation einer Coronavirus-Pandemie mitorganisiert und erstellt.
Es stellt sich die Frage, wovon die Idee, im Oktober 2019, als Quelle einer Pandemie nun Coronavirus zu wählen?
Gegenwärtig würde jeder Virologe sagen, dass das Schlimmste, was man von einem Coronavirus erwarten kann, eine Erkältung ist.
Vielleicht lag es daran, dass das Coronavirus-Patent einem Unternehmen der Gates-Stiftung gehört?

Es gibt Berichte im Internet, dass dieses Patent überhaupt nicht zur Stiftung gehört. Wenn jemand Zweifel hat, schauen Sie sich bitte diese Unterseite.

Fortsetzung folgt.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte: Ich streite nicht - ich diskutiere.





18. Bill Gates Stiftung Teil II

Wien 7.6.2020

Seitenanfang




Am 14. Mai forderte die Abgeordnete Sara Cunial das italienische Parlament auf, Bill Gates vor den Internationalen Gerichtshof zu bringen.

Für diesen Ansatz gibt es viele Argumente:
  1. Der enorme Einfluss von Bill Gates auf die WHO. Allein in diesem Jahr zahlte er über 50 Millionen USD an diese Organisation. Wenn jemand dies überprüfen möchte, empfehle ich den im vorherigen Kapitel angegebenen Foundation-Link.
  2. Bill Gates Kampf um die Entvölkerung der Erde. Laut Bill Gates wird die Verbreitung von Impfstoffen dazu beitragen, die Menschheit um 10-15% zu reduzieren.
  3. Bill Gates warnte die Welt vor fünf Jahren vor Pandemien.
  4. Bill Gates Impfkampagne in Indien 2014 Todesfälle.
  5. Organisation einer Konferenz von Pandemie-, Finanz- und PR-Spezialisten im Oktober 2019 - Event 201.
    Ein Ausbruch der Coronovirus-Pandemie wurde praktiziert. Es wurde großer Wert darauf gelegt, die Massenmedien zu kontrollieren und die Veröffentlichung von Meinungen zu beschränken, die sich von denen der Bill Gates-Stiftung unterscheiden.
  6. Eine Reihe von Aussagen von Bill Gates über die enorme Gefahr einer unkontrollierten Ausbreitung des Virus in der Welt. Gezielte Angstmacherei.

Zufall? Vielleicht, aber sechs Fälle reichen aus, um eine Untersuchung einzuleiten. Besonders wenn das Schicksal der Welt auf dem Spiel steht...

Eine ziemlich objektive Sicht auf die Karrieregeschichte von Bill Gates.
Wir haben hier den siebten Fall - die von Bill Gates verwendeten Methoden.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte: Ich streite nicht - ich diskutiere.





19. Wie zuverlässig sind die PCR-Tests?

Wien 10.6.2020

Seitenanfang




Es scheint, dass wir langsam die uns genommenen Rechte zurückerhalten werden. Ja, die Regierungen versprechen, dass sie langsam an uns zurückgeben werden.
Worauf kommt es an?
Nur von einer Sache - die Anzahl der positiven Testergebnisse wird voraussichtlich abnehmen.
Bei der kleinsten Erhöhung dieser Zahl wird die Lockerung ausgesetzt und sogar rückgängig gemacht - d. H. wieder Einschränkungen.

Daher möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, ob wir diesen Tests vertrauen können.
Wir werden uns um den PCR Test kümmern, der unsere bürgerlichen Freiheiten bestimmt.

Gestern wurde in YouTube ein neuer Film vom Samuel Eckert - #NichtOhneUns veröffentlicht.

Interessant, nicht wahr?
Das Einzige was uns von der wirklichen Freiheit trennt, kann durch die Anzahl von Tests frei manipuliert werden!

Spielen Sie doch selbst mit der Zahlen. Hier ist die entsprechende Excel Datei von Samuel Eckert.

Ist das nicht spannend, wie einfach lassen sich Millionen von Menschen manipulieren?
Für die manipulierte Menschen ganz bestimmt nicht.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte: Ich streite nicht - ich diskutiere.





20. Münze werfen vs. PCR-Test

Wien 16.6.2020

Seitenanfang




Wie es im vorigen Kapitel dargestellt, der Vergleich wurde zu Gunsten der Münze entschieden.

In dem zweiten Teil rechnet Samuel Eckert erneut die Zuverlässigkeit des PCT Test. Diesmal benutzt er die Daten vom Correktiv. Wenn die Informationen von RKI Stimmen, liegt die Zuverlässigkeit bei 15%.
Wenn es so ist, dann ergibt das Werfen einer Münze dreimal so sicheres Ergebnis wie der PCR Test!

Im heutigen Film hat Samuel Eckert ein weiteres Video zum Thema PCR Test veröffentlicht.
Es wurden einige Ungereimtheiten geklärt. Laut Aussage von Herrn prof. Drosten, die Durchseuchung in Deutschland entspricht etwa 0,85%.
Was bedeutet das? Nun, dass die PCR Tests in solchen Fall noch mehr fehleranfällig sind (PPV = 10%) als angenommen.

Wenn man letzte fünf Jahre vergleicht, dann ist die Sterblichkeitsrate in Deutschland gesunken.
Das zeigt, wie sinnvoll die Aufrechterhaltung des Zustands ist.
Die Regierung versucht so lange es geht diesen Zustand zu erhalten. So lassen sich viele Vorhaben verwirklichen, die in normalen Situation kaum durchzusetzen möglich waren.

Sogar die Mainstream Medien sprechen über ein falsches Bild der Pandemie durch die Darstellung von entdeckten infizierten Personen, ohne Testzahlen zu nennen. Um Gesicht zu bewahren wird stätig über Vorsicht gesprochen. Offiziell gibt niemand zu, dass diese Pandemie, eine frei erfundene Pandemie ist.

An diese Stelle möchte ich ein Buch empfehlen. Es ist: "Virus-Wahn" von Torsten Engelbrecht und Claus Köhnlein. Die erste Ausgabe ist im Dezember 2009 erschienen, also während der Schweinegrippe "Pandemie".
Es gibt aber eine überarbeitete Neuauflage mit COVID-19 im Titel. Es wird dort auch die aktuelle Corona Situation berücksichtigt.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte: Ich streite nicht - ich diskutiere.





21. Wie sehen Länder in Afrika die Pandemie der Angst?

Wien 17.6.2020

Seitenanfang




Madagaskar ist eine Insel im Indischen Ozean, gehört aber geografisch zum afrikanischen Kontinent.
Ein interessanter Film über zwei Länder aus Afrika wurde von einer Kanadierin Amazing Polly präsentiert.

Dies mag einige überraschen, aber dieses Kapitel über Afrika ist eine Erweiterung der beiden vorherigen Kapitel über PCR-Tests. Der Präsident von Tansania beschloss, die Glaubwürdigkeit der Koronavirus Tests zu überprüfen.
Sie schickten Proben vom Papaya, Ziege, Kaninchen ins Labor, sogar eine Probe vom Motoröl.
Jede dieser Proben wurde zusammen mit anderen erforderlichen Daten und einem fiktiven Namen gekennzeichnet. Das Labor wurde über diesen Trick nicht informiert. Die Ergebnisse all dieser Proben für das Vorhandensein des modernen Virus waren positiv.
Der Präsident gab die Ergebnisse dieses Tests auf einer Pressekonferenz bekannt.

Und wie hat die Welt auf eine solche Rede reagiert? Vielleicht hat jemand die Zuverlässigkeit dieser Tests überprüft?
Ein Artikel über den Präsidenten von Tansania erschien in The Guardian. Er wurde der Quacksalberei und der Verbreitung von Verschwörungstheorien beschuldigt. Das heißt, dieselbe grundlose Belästigung, die erfahrene Wissenschaftler erlebten, als sie öffentlich gegen die vorherrschende Lügenkampagne argumentierten. Wir kennen es aus unserem Hinterhof.
Ich möchte bei uns einen solchen Politiker wählen können. Ein Politiker, der nichts beweisen muss. Er kümmert sich wirklich um die Menschen, die ihm Macht anvertraut haben.

Tansania will COVID Organics aus Madagaskar importieren, das bereits viele Menschen von dieser Infektion geheilt hat. Dieses Arzneimittel wurde aus einem in Madagaskar wachsenden Einjährige Beifuß hergestellt.
Der Präsident von Madagaskar legte auf der Pressekonferenz Argumente vor, die die Wirksamkeit dieser Maßnahme bestätigen. Von 170 Patienten waren 105 nach 10 Tagen vollständig von der Infektion geheilt. Sie erhielten keine andere Medizin.
Auf derselben Pressekonferenz erwähnte ein Journalist, dass die WHO Angst vor den negativen Auswirkungen dieser Kräutertherapie habe.
Der Präsident von Madagaskar berichtete über die Forschung von Professor Bernard Debre, der 58 zugelassene Arzneimittel untersuchte und nicht nur den völligen Mangel an Wirksamkeit, sondern vor allem die Gefahr für die Gesundheit und das Leben von Patienten zeigte, die mit dem Gebrauch dieser Arzneimittel verbunden sind.
Diese Medikamente sind auch auf dem afrikanischen Markt erhältlich, und die WHO befürchtet nicht, dass sie den Patienten schaden könnten. Die seit dem 4. Jahrhundert n. Chr. Verwendete Kräutermedizin muss jedoch gründlich auf Unbedenklichkeit geprüft werden.
Ein WHO-Kommuniqué fügte hinzu, dass die afrikanischen Länder "die gleichen Kriterien für den Einsatz von Medikamenten verdient haben wie weltweit". Also einfach - Big Pharma und Impfstoffe ...

Ich glaube, zum ersten Mal hörte ich Politiker der wie normale Mensch spricht. Mit welcher Freude hörte ich zu, was beide Präsidenten zu sagen haben.
Ohne die Verwendung von pseudowissenschaftlichem Jargon, NLP (Neuro Linguistic Programming) und all diesen PR-Spezialtricks.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte: Ich streite nicht - ich diskutiere.





22. Verschwörungspraxis

Wien 17.6.2020

Seitenanfang




Eine Verschwörung ist eine geheime Zusammenarbeit mehrerer Personen zum Nachteil Dritter.

Dies ist die Definition des Wortes Verschwörung nach Wikipedia.
Die Definition ist klar - es sollte keine Probleme mit der Interpretation geben.
Um über eine Verschwörung zu sprechen, benötigen wir eine Gruppe von Personen (Personen, die namentlich bekannt sind oder nicht) und einen bestimmten Zweck.
Lassen Sie uns ein anderes Wort überprüfen: Theorie.
In der Wissenschaft bezeichnet Theorie abweichend ein System wissenschaftlich begründeter Aussagen, das dazu dient, Ausschnitte der Realität und die zugrundeliegenden Gesetzmäßigkeiten zu erklären und Prognosen über die Zukunft zu erstellen.

Was ist eine Verschwörungstheorie? Ein Konzept, das in den letzten Monaten genauso viel bedeutet wie ein unvernünftiger falscher Satz. Zumindest behandeln es die Massenmedien so.
Dieser Ansatz ist eine bequeme Ausrede, um sich nicht mit den gestellten Fragen zu befassen.
In meinem Blog habe ich Fakten gesammelt, die durch Informationen über die Quelle dieser Daten gestützt werden. Wo ich Hypothesen aufstelle, schreibe ich klar darüber. Ich überlasse die Interpretation dem Leser.
Was Sie lesen, ist eine Beschreibung der Verschwörungspraxis.

Ich werde jetzt die Argumente vorlegen, die zusammengestellt wurden, um zu zeigen, dass es sich um eine globale Verschwörung handelt.
  1. Die Angstpandemie wurde von der WHO ausgerufen, ohne wissenschaftliche Forschungsquellen zu den schädlichen Auswirkungen des potenziellen "Mörders der Menschheit" bereitzustellen.
  2. Die WHO hat am 10.5.2009 die Definition einer Epidemie geändert, damit jede Krankheit als Pandemie deklariert werden kann - eine Epidemie in mehreren Nachbarländern.
  3. Das Datum der Pandemie-Ankündigung korreliert mit einer Spende von 50 Millionen US-Dollar von der Bill and Melinda Gates Foundation.
  4. Im Oktober 2019 wurde in New York die Event 201-Konferenz organisiert, auf der die verschiedene Aspekte der Coronavirus-Pandemie getestet wurden.
  5. Mitte März 2020 alarmierten sowohl die WHO als auch die meisten Massenmedien, dass uns eine schreckliche Pandemie drohte, bei der viele Millionen Menschen sterben würden.
  6. Die Methode zur Meldung einer Pandemie war in den meisten Ländern der Welt genau dieselbe: Die Anzahl neuer Fälle wurde täglich gemeldet, was mit den Tests zwangsläufig zunehmen musste. Alle gestorbenen Personen, bei denen der Verdacht auf dieses Virus bestand oder festgestellt wurde, wurden automatisch als Coronavirus-Opfer eingestuft. Es wird nicht unterschieden zwischen denen, die an Coronavirus gestorben sind, und denen, die es hatten und beispielsweise an einem Herzinfarkt gestorben sind.
  7. Aufgrund des Qualifikationswechsels haben wir in diesem Jahr bei der Grippe weltweit die niedrigste Sterblichkeitsrate, seit mehr als 30 Jahren.
  8. In den meisten Ländern wurde die Obduktion von verstorbenen an Coronavirus verboten. Nur so könnte die wahre Todesursache ermittelt und der Pandemie entgegengewirkt werden.
  9. Im Fernsehen wurden falsche Informationen über überfüllte Krankenhäuser gezeigt.
  10. Wissenschaftler, die eine andere Meinung als die offizielle äußerten, wurden sofort als Verschwörungstheoretiker eingestuft. Ich präsentiere eine Liste von 250 Wissenschaftlern, hauptsächlich angesehenen Professoren, die diesem Schicksal begegnet sind.
  11. Diese Angstpandemie basiert auf PCR-Tests. Wie ich in zwei Kapiteln geschrieben habe, diese Tests sind unzuverlässig.
    Viel mehr: Tests, bei denen Personen unter Hausarrest gestellt werden (Quarantäne genannt) und ernsthafte politische Entscheidungen, die zerstören das Leben von Millionen von Menschen getroffen werden, wurden nie zugelassen zur Verwendung in Laboratorien.
    Nur die WHO, die diese Hysterie selbst in die Luft jagte, gab eine Empfehlung ab, sie anzuwenden. So funktioniert es ohne wissenschaftliche Beweise. Die WHO spricht bequem für eine bestimmte Gruppe von Menschen.
    Der Hersteller selbst hat in der Anleitung geschrieben, dass diese Tests nicht für die Diagnose geeignet sind. Das gleiche sagte der Schöpfer der PCR-Technologie Nobelpreisträger Kara Banks Mullis.
    Aufgrund seiner Ungehorsamkeit wurde Kara Banks Mullis von pharmazeutischen Lobby, die enorme finanzielle Auswirkungen auf die Medien hat, in der wissenschaftlichen Welt als "Unperson" im orwellschen Sinn betrachtet.


Elf Punkte. Jeder von ihnen könnte zufällig sein, aber alle treten gleichzeitig auf der ganzen Welt auf. Dies kann nicht mehr als Zufall angesehen werden.
Es ist "eine geheime Zusammenarbeit mehrerer Personen zum Nachteil Dritter" - also Verschwörung.

Meine Empfehlung1 - das Interview mit Prof. Sucharit Bhakdi.

Meine Empfehlung2 - Molekularbiologe Dr. Stefan Lanka entlarvt Drosten als Betrüger.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte: Ich streite nicht - ich diskutiere.





23. Corona Fehlalarm

Wien 30.6.2020

Seitenanfang




Ich werde mich mit dem am 23. Juni 2020 veröffentlichten Buch befassen, das denselben Titel wie der Titel dieses Kapitels trägt.
Autoren prof. DR. Karin Reiss und uns aus dem Kapitel Ist das noch immer Demokratie? bekannt prof. dr. Suchard Bhakdi.

Ich fand die Antwort auf meine erste Frage im Kapitel Fragen:

Erstes Licht in die Dunkelheit kam durch eine französische Studie. In dieser wurden Patienten mit Atemwegserkrankungen auf das Vorhandensein von vier herkömmlichen Corona-Viren im Vergleich zu SARS-CoV-2 untersucht. Ohne zu unterscheiden, ob die Patienten mit oder an dem Virus verstorben sind, kamen sie dennoch zu dem Ergebnis, dass es bei der Anzahl der Verstorbenen keinen signifikanten Unterschied in beiden Gruppen gab. Es spielte keine Rolle, ob man ein normales, bisher unbeachtetes Corona-Virus bei sich trug oder das neue »Killervirus«. Die Autoren kamen zum Schluss, dass das »COVID-19-Problem« wahrscheinlich überschätzt wird.

Seit der Veröffentlichung dieser wissenschaftlich fundierten Studie am 19. 03. 2020 sind keine vergleichbaren Studien erschienen, die dieser Schlussfolgerung widersprechen würden.


So bestätigte der weltbekannte Virologe und Epidemiologe Professor Bhakdi, der 12.000 Ärzte ausgebildet hatte, das Fehlen wissenschaftlicher Untersuchungen zur Schädlichkeit des Virus, das von einer unbekannten Gruppe von Menschen - als Instrument zur Verbreitung von Angst - ausgewählt wurde.

Wenn wir dies mit der Verwendung des PCR-Tests auf der ganzen Welt als Grundlage für alle medizinischen und politischen Entscheidungen verknüpfen, haben wir ein klares Bild der Situation.
Bitte beachten Sie, dass PCR-Tests noch nie für Tests in Laboratorien zugelassen wurden. Nur die WHO empfahl die Verwendung dieses Tests aufgrund der "kritischen" Situation, die sie selbst verursachte.
Ich möchte hinzufügen, dass der Hersteller des PCR-Tests in der dem Produkt beigefügten Beschreibung klar angegeben hat, dass dieser Test für diagnostische Zwecke nicht geeignet ist. Es kann nur für wissenschaftliche Forschung verwendet werden.

Heute nach Mitternacht werde ich die Weltmortalitätsstatistik aktualisieren.
Die ersten sechs Monate 2020 werden vergehen.

Szkody kolateralne

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte: Ich streite nicht - ich diskutiere.
Sie müssen keine eigene E-Mail-Adresse angeben.
Es schränkt meine Möglichkeiten ein, auf einen solchen Kontakt zu reagieren.
Wenn das Thema jedoch zu diesem Blog passt - auch als Kritik - werde ich es gerne veröffentlichen und beantworten.





24. Orwellsche Welt

Wien 1.7.2020

Seitenanfang




Ich habe im Internet diese passenden Worte gefunden. Unterzeichnet von Frank Schulz. In Kommentar zum diese Film.

Es ist nicht die Regierung, oder gewissenlose Ärzte, die mit ihren menschenverachtenden "Maßnahmen" das Land zugrunde richtet, Existenzen ruiniert, Kinder traumatisiert, alte Menschengegen gegen ihren Willen isoliert und den schwächsten Teil der Gesellschaft, nämlich die Armen, Alten und Obdachlosen gnadenlos vor die Hunde gehen lässt - es ist die Bevölkerung selbst, die gehorsam alle diese Verbrechen ausführt.

Und warum?
Ganz sicher nicht aus Angst vor einer todbringenden Seuche - davor hatte bei den BLV Matters Demos jedenfalls niemand Angst - sondern aus einem offensichtlich masochistischen Bedürfnis, beherrscht werden zu wollen.
Das muss man sich sich mal vorstellen: Einem Kind in der Kita eine Maske vor Mund und Nase zu binden, so dass es nicht mehr frei durchatmen kann und ihm dann zu sagen, das sei ein Spiel - sowas ist kein Spiel sondern ein Verbrechen! Und die Erzieher und Lehrer machen dabei alle mit - wo bleibt da der Aufschrei der Bevölkerung?!

Wie schafft es ein Lehrer heute noch im Englischunterricht Orwells 1984 oder überhaupt Antiutopie lesen zu lassen und den Schülern dann bei der Abiturfeier das Grundgesetz in die Hand zu drücken?

Wie haben es Ärzte mit ihrem Gewissen vereinbart, Menschen, die dringend hätten operiert werden müssen, einfach abzuweisen, weil man die Krankenhausbetten für potenzielle Coranapatienten - die nie gekommen sind! - freigehalten hat?

Wie haben es Mitarbeiter in Seniorenheimen geschafft, jemandem zu verbieten seiner sterbenden Mutter in ihrer letzen Stunde die Hand zu halten? Wie vereinbart man sowas mit seinem Gewissen? Doch nur indem schon längst humanistischen Werte über Bord geworfen hat.

"Aber es war in Ordnung, alles war in Ordnung, der Kampf war beendet. Er hatte den Sieg über sich selbst errungen. Er liebte den großen Bruder.“
George Orwell 1984



Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte: Ich streite nicht - ich diskutiere.
Sie müssen keine eigene E-Mail-Adresse angeben.
Es schränkt meine Möglichkeiten ein, auf einen solchen Kontakt zu reagieren.
Wenn das Thema jedoch zu diesem Blog passt - auch als Kritik - werde ich es gerne veröffentlichen und beantworten.





25. Manipulation

Wien 4.7.2020

Seitenanfang




Die USA haben heute ihren Unabhängigkeitstag und wir werden uns mit dem Thema Manipulation befassen. Die Anspielung ist daraus hervorgegangen, obwohl ich nicht glaube, dass nur die Vereinigten Staaten daran interessiert sind, unsere Meinung zu beeinflussen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Seite, auf der Sie sich gerade befinden, von Servern in vielen Ländern gründlich analysiert wird. Auch in China und Russland.

Bei meiner Suche bin ich auf eine interessante Schweizer Website gestoßen Fakten zu COVID-19.
Dies ist eine Zusammenfassung von Fakten, die denen widersprechen, die offiziell mit einer Stimme auf der ganzen Welt verbreitet wird.
Nur eine solche Spezifikation aller falsch präsentierten Informationen der Weltmedien zeigt den Umfang der Kronenverschwörungskampagne.

Auf dieser Seite finden Sie auch weitere Informationen darüber, wie Sie unsere Denkweise beeinflussen können. Das Hauptthema dieser Plattform ist die globale Manipulation.
Schauen Sie, was sie über Wikipedia schreiben, auf das ich mich oft beziehe.

Ich werde nicht weiter auf die Details der Fälschung der Realität eingehen. Ich werde hier nichts beweisen. Ich denke, es ist genug was ich in den vorherigen Kapiteln schon geschrieben habe.
A'propos Manipulation. Ich kann auch beschuldigt werden.
Am 10. April schrieb ich im Kapitel über die Sterblichkeitsstatistik in der Welt, dass es weniger Selbstmorde gibt. Das hat mich selbst überrascht. Ich habe es in einem der Online-Artikel gelesen.
Ich habe derzeit genaue, ganz andere Informationen über Selbstmorde in Deutschland. Auf diesem Bild werden die beiden Monate März und April 2019 mit den gleichen Monaten 2020 verglichen.

Szkody kolateralne

Links sehen Sie Selbstmordstatistiken in Berlin, rechts in ganz Deutschland.
Die blauen Balken beziehen sich auf Selbstmorde im Jahr 2019, die roten im Jahr 2020.
Die Statistiken wurden in vier Gruppen unterteilt. Von links gezählt: tödliche Sprünge, Überdosierung von Antidepressiva, Überdosierung anderer Medikamente, Selbstmord aufgrund von Gewalt.
Insgesamt stieg die Zahl der Selbstmorde in Deutschland um 929 Fälle.
Wir kennen den Begriff "Kollateralschaden" seit dem Krieg in Jugoslawien.

Hier doch noch ein Artikel über Corona-App: "Ein eklatanter Betrug".

Was kann ein grauer, verängstigter Mensch tun, wenn er mit einer täglichen Dosis Panik bombardiert wird?
Im Gegensatz zum Schein vielleicht viel. Zunächst Diskussionen. Es wurde uns die Möglichkeit verweigert, uns aus vielen Quellen zu informieren, die unterschiedliche Ansichten zu wichtigen Problemen zeigten. Es ist ein guter Weg, mit Menschen zu diskutieren, die auch nach einer Basis suchen, auf der sie sich stützen können.
Wenn Ihre Ansichten unterschiedlich sind, desto besser. Dies garantiert eine interessante Diskussion.

Eine Bedingung muss während der Diskussion erfüllt sein: Unabhängig von der Ebene der Emotionen, diskutieren wir immer mit den Argumenten einer anderen Person und suchen selbst nach Argumenten.
Gegenseitige Anerkennung, Offenheit gegenüber einer anderen Person.
Wenn mich jemand davon überzeugt, dass ich falsch liege, werde ich es sofort veröffentlichen.
Mein Job ist nicht Recht zu haben. Meine Aufgabe ist es zu fragen.
Ich öffne mich für andere Menschen und bereichere mich.

Wenn wir mit einer Person sprechen, die andere Meinungen unterstützt als wir, haben wir den Eindruck, dass wir mit einem Mann sprechen, der weniger vernünftig ist.
Beide Seiten fühlen sich so. Anstatt beleidigende Worte zu werfen, hören wir, was die Person zu sagen hat. Nicht alles, was er sagt, widerspricht wirklich unserer Sicht der Welt. Unsere Vorurteile stehen dem Verständnis anderer Menschen im Wege.
Mit "unserem" meine ich beide Seiten. Weil wir alle Menschen sind. Jeder von uns will gut. Jeder von uns sieht das gut anders.

In den meisten Fällen wird nach einem solchen Treffen niemand überzeugt. Es ist kein Problem. Erfolg ist, wenn wir uns nach der Diskussion die Hand geben wollen.
Ja - im Gegensatz zum Gesundheitsminister denke ich, dass Händeschütteln ein Symbol für Gesundheit ist und zur Verbesserung der Situation beiträgt.
Wenn jemand anders denkt, werde ich seine Ansichten respektieren. Der Respekt vor der anderen Person, nicht die Hassrede, sollte unser Verhalten beeinflussen.

Kriechen

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte: Ich streite nicht - ich diskutiere.
Sie müssen keine eigene E-Mail-Adresse angeben.
Es schränkt meine Möglichkeiten ein, auf einen solchen Kontakt zu reagieren.
Wenn das Thema jedoch zu diesem Blog passt - auch als Kritik - werde ich es gerne veröffentlichen und beantworten.





26. Wer schreibt fake news?

Wien 14.7.2020

Seitenanfang




Ich frage mich, wie lange offensichtlich falsche Informationen verschluckt werden, nur weil sie aus offiziellen Quellen stammen?
Wer hat uns mit Millionen von Toten erschreckt?
Hier in Österreich erklärte der Bundeskanzler Kurz im März, dass bald jeder unter seinen Verwandten wissen werde, wer durch das Coronavirus gestorben sei.

Es sind nicht nur ich oder eine Gruppe verrückter Verschwörungstheoretiker, die behaupten, dass es keine wissenschaftliche Grundlage gibt, um zu behaupten, dass wir 2020 mit einer epidemiologischen Bedrohung zu tun hatten.
Im Kapitel Verschwörungspraxis Punkt 10, indem Sie eine Liste von 250 Wissenschaftlern, die Einwände gegen die Irreführung der Öffentlichkeit durch die Bereitstellung manipulierter Informationen erhoben haben.

Ohne die tragische Situation von Millionen von Menschen würde ich Coronanhänger als "Monarchisten" bezeichnen.
Ich möchte Menschen nicht spalten, und vor allem möchten es nicht tun, wenn sie andere Ansichten haben als ich.
Ich kämpfe jetzt nicht darum, der gleiche antidemokratische Befürworter der Zensur zu sein.

Ich mag die jüngste Basisbewegung in Deutschland.
Sie organisieren Demonstrationen zur Verteidigung der Grundrechte der Bürger. Die größte von ihnen, die voraussichtlich 500.000 Teilnehmer haben wird, findet am 1. August in Berlin statt.
Es geht um viel. Nicht nur für Deutschland, sondern für Europa und die ganze Welt, alle Länder die sich allmählich bemühen, in die Zeit der Feudalherrschaft zurückzukehren.

Sie nannten sich Querdenker.
Sie wollen mit allen sprechen, unabhängig von ihrer politischen Ausrichtung oder Religion.
Sie ermutigen die Menschen, die Wahrheit zu suchen. Es ist überhaupt nicht so schwierig. Ich weiß aus eigener Erfahrung, obwohl ich kein Journalist bin und nicht vorhabe, Journalist zu werden, habe ich die Quellen erreicht, die ich Ihnen ohne größere Probleme vorgestellt habe.

Und Journalisten?
Ich habe den Begriff "echte Journalisten" bewusst nicht verwendet - weil dies eine Manipulation wie "echten Patrioten" oder "echten Männern" ist - fiktive Figuren, die nur geschaffen wurden, um das Verhalten anderer Menschen zu beeinflussen.
Also: und Journalisten?
Nur wenige Menschen auf unsere Erde haben einen solchen Namen verdient.
Es fällt mir leicht, andere zu verurteilen. Ich bin nicht gefährdet, meinen Job zu verlieren oder auf die schwarze Liste gesetzt zu werden.

Es ist wahr und ich werde mehr sagen - ich persönlich habe nur wenige Gründe, die Coronavirus-Hysterie zu verurteilen.
Ich habe keine wesentlichen Verluste erlitten.
Das Problem ist, dass wenn nichts meine Existenz bedroht, es nicht bedeutet, dass ich nicht spüre, wie viel Schaden anderen zugefügt wird.
Persönlich habe ich auch etwas sehr Wertvolles verloren, für das ich mein ganzes Leben lang gekämpft habe. Entscheidungsfreiheit, Meinungsfreiheit zu jedem Thema, Bewegungsfreiheit, Wahlfreiheit, ob ich eine gesundheitsschädliche Maske aufsetzen oder mich impfen lassen soll.

Ich weiß von Freunden, die eine Familie in Spanien haben, dass die Polizei in diesem europäischen Land Eltern, die sich der Impfung von Kindern widersetzen, diese zum Impfpunkt bringt und gegen den Willen ihrer Erziehungsberechtigten Verbrechen gegen Körper und Seele des Kindes begeht.
War es nicht in diesem Land am Ende des 15. Jahrhunderts, dass die einzige Wahrheit vorherrschte, die durch die heilige Inquisition verbreitet wurde? Ich mag Spanien, die Spanier, ihre Kultur und ich respektiere auch die Geschichte. Ich bin jedoch nicht mit dem Zertrampeln der grundlegenden Menschenrechte einverstanden, von denen einer besagt, dass nur der Patient oder die autorisierte Pflegeperson das Recht hat, zu entscheiden, welche Behandlung genommen und welche Medikamente verwendet werden.
Gleiches gilt für die Rechte der Eltern.

Ich denke, jeder von uns dachte, wenn uns vor einem halben Jahr jemand gesagt hätte, was die Welt tun würde, um die "menschliche Gesundheit" vor einer Bedrohung zu schützen, die es nie gab, würde auf seine Stirn klopfen.
Weil wir es mit Wahnsinn zu tun haben.
Absichtlich irreführend, Panik verbreitet, Regiefilme mit etwa 10 Meter langen Gräben zeigen, die von den Schauspielern des ersten leeren Sarges in Brasilien getragen werden. So interpretiere ich sinnlose Bilder in YouTube-Videos.
Brasilien, ein Land, in dem die Sterblichkeit immer noch niedriger ist als in Europa.

Made in China

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte: Ich streite nicht - ich diskutiere.
Sie müssen keine eigene E-Mail-Adresse angeben.
Es schränkt meine Möglichkeiten ein, auf einen solchen Kontakt zu reagieren.
Wenn das Thema jedoch zu diesem Blog passt - auch als Kritik - werde ich es gerne veröffentlichen und beantworten.





27. Wann endet diese Tragikomödie?

Wien 18.7.2020

Seitenanfang




Wundern Sie sich nicht, warum wir trotz der Tatsache, dass es keinen Grund gibt, gezwungen sind, Maulkörbe zu tragen, die liebevoll Masken genannt werden?
Auf diese Frage gibt es viele Antworten. Keiner von ihnen wird eine logische Antwort sein.

Man würde vermuten, dass die Gesundheitsminister in den meisten Ländern bestochen wurden. Meiner Meinung nach war dies überhaupt nicht notwendig.
Der Minister untersteht dem Premierminister und gehört zu einer Gruppe, die im Volksmund Regierung genannt wird.

Stellen Sie sich vor, Sie sind Mitglied einer solchen Gruppe. Ich weiß, es ist nicht so einfach, zumal es eine Änderung der Denkweise erfordert. Überwinde deine Skrupel und akzeptiere, dass eine bestimmte Gruppe von Menschen sicherlich unter deinen Entscheidungen leiden wird.
Dies ist kein Job für Menschen mit Empathie.

Jeder macht ausnahmslos Fehler. Für die Regierungsmitglieder wurde eine sinnlose Regel aufgestellt, dass sie sich nicht irren dürfen.
Anstatt zu regieren, müssen sie sich entschuldigen, nach Sündenböcken suchen - wir alle wissen es.
Wie viel Energie wird dafür verschwendet. Und Fehler tauchen anscheinend immer wieder auf.
In dieser Situation war die globale Pandemie eine Rettung für die Herrscher.
Warum sollten sie es zurückgeben? Weil wir es wollen? Das ist definitiv nicht genug.
Es ist nicht nur möglich, einen schrecklichen Virus für alle Fehler verantwortlich zu machen, sondern die Situation bittet darum, verwendet zu werden.
Nicht nur in Deutschland hat die Opposition die Regierung mit Entscheidungen unterstützt, die in der normalen Situation zumindest ohne Streit nicht gefallen wären. Anfang März waren wir alle von den Horrorszenen geblendet, die von den Medien bombardiert wurden.

Im Kapitel "Angst - ein politisches Werkzeug" habe ich Dokumente vorgestellt, die zeigen, dass die Herrscher in Österreich absichtlich Angst eingesetzt haben, um die Manipulation der Gemeinschaft zu erleichtern.
Ein ähnliches Dokument ist in Deutschland aufgetaucht.
Zumindest sollten wir jetzt keine Zweifel haben, dass es den Herrschern nicht um unser Wohl geht - sie wollen uns beeinflussen, damit wir ihre Ideen für unser Leben leicht schlucken können.

Ich habe keine positive Antwort auf die im Titel des Kapitels gestellte Frage.
Selbst wenn die Menschen durch ein Wunder von heute nicht mehr krank und sterben werden, werden sie uns unsere Rechte nicht freiwillig geben.
Sie werden eine weitere Ausrede finden, um uns zu "beschützen".

maske

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte: Ich streite nicht - ich diskutiere.
Sie müssen keine eigene E-Mail-Adresse angeben.
Es schränkt meine Möglichkeiten ein, auf einen solchen Kontakt zu reagieren.
Wenn das Thema jedoch zu diesem Blog passt - auch als Kritik - werde ich es gerne veröffentlichen und beantworten.





28. Lüge?

Wien 19.7.2020

Seitenanfang




Ist die Pandemie eine Lüge?

Ich denke, wir werden es auf den Kopf stellen, wenn wir beweisen müssen, dass wir betrogen werden.
Ist es nicht so, dass diejenigen, die absichtlich die ganze Welt irreführen, uns Beweise für ihre unbegründeten Theorien schulden?
Hat die WHO jemals wissenschaftliche Untersuchungen eingereicht, die die Schädlichkeit des Coronavirus bestätigen?
Fünf Monate sind vergangen, seit die WHO von der Bill & Melinda Gates Foundation ihren bislang einzigen Pandemie-Anreiz in Höhe von 50 Millionen US-Dollar erhalten hat.
Unmittelbar danach wurde ohne Begründung ein Ausnahmezustand in der Welt eingeführt.

Deshalb werde ich hier keine plandemische Lüge beweisen. Wenn jemand keine Argumente hat, lesen Sie eines der vorherigen Kapitel, vorzugsweise alle.

Angst erwies sich als gutes Argument für die Aufgabe unserer Rechte, für die in der Vergangenheit so viele Menschen gestorben sind.
Wir haben derzeit in den meisten Ländern der Welt ein gemischtes System politischer Macht.
Bisher einzigartig.
Wir haben immer noch die Überreste der Demokratie. Wir haben Elemente totalitärer Macht. Die größten Veränderungen kommen jedoch in Richtung Feudalmacht.
Daher der Name "gemischtes System politischer Macht". Dies ist jedoch eine vorübergehende Situation. Die zukünftige Weltregierung - und das ist eindeutig das Ziel - will soziale Proteste um jeden Preis vermeiden.
Dies könnte sie daran hindern, ihre weitreichenden Pläne zu verwirklichen.

Was können wir in einer solchen Situation tun?
Der erste Schritt liegt bereits hinter Ihnen - informieren Sie sich in nicht mainstream Quellen, um sich eine vernünftigere Meinung zu bilden als die so stark propagierte.
Ich hoffe, Sie beschränken sich nicht nur auf das Lesen meiner Website.

Sie können auch aktiv etwas tun. Weltweit gibt es Proteste gegen ungerechtfertigte Einschränkungen der Demokratie.
Die größte davon findet am 1. August in Berlin in Tempelhof statt. Der Flughafen Tempelhof in Westberlin, die eine große Rolle bei der Verteidigung der Demokratie spielte liegt in der Nähe.

Sie können auch nichts tun - zu Hause sitzen und warten. Aber es könnte so enden:
sklave

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte: Ich streite nicht - ich diskutiere.
Sie müssen keine eigene E-Mail-Adresse angeben.
Es schränkt meine Möglichkeiten ein, auf einen solchen Kontakt zu reagieren.
Wenn das Thema jedoch zu diesem Blog passt - auch als Kritik - werde ich es gerne veröffentlichen und beantworten.





29. Analyse

Wien 22.7.2020

Seitenanfang




Dies ist das letzte Kapitel vor meinem Urlaub.
Wenn etwas Unerwartetes passiert, melde ich mich auch im Urlaub.
Andernfalls werden ab dem 9. August 2020 weitere Nachrichten zusammengestellt.

Wo sind wir als ganze Welt eigentlich gelandet?
Oder sind wir noch im Flug?

Eine sehr gute Analyse möchte ich euch vorstellen Totale Gleichschaltung.

Für diejenige die es vorziehen Kurzbeschreibung zu lesen anstatt gesamte Video anzuschauen, hier einige Schlussfolgerungen:



Im ersten Kapitel vom 30. März. ich schrieb: "Ich bin gegen die Behauptungen, dass eine Gruppe von Menschen die Welt übernehmen will."
Es war damals meine Überzeugung. Heute bin ich mich nicht so sicher.
Klingt nach Verschwörungstheorie? Möglich. Lesen Sie bitte die Verschwörungspraxis.

11 Fakten, die beweisen, dass es sich wirklich um eine weltweite Verschwörung handelt.
Es gibt auch einige in Video von Stefan Magnet Totale Gleichschaltung - Link oben.

Wie kann ich vorhersagen, was als nächstes passieren wird?
Unsere Zukunft wird bald entschieden.
Wenn wir das zulassen, wird es uns ein totalitäre, technokratisches System erzwungen.
Wollen wir das wirklich? Werden wir unsere Augen schließen, wenn der Nachbar wegen seiner Aussagen verhaftet wird?
Wollen wir nur eine einzige Wahrheit die seit vier Monate die offiziellen Medien uns vorgaukeln?
Verzichten wir wirklich auf Vielfalt? Nur weil es jemand will?

Ich weiß wovon ich rede. Ich habe in den ersten 30 Jahren meines Lebens in einem solchen totalitären System gelebt.
Ich will auf keinen Fall das schon wieder erleben.
Und Sie?

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte: Ich streite nicht - ich diskutiere.
Sie müssen keine eigene E-Mail-Adresse angeben.
Es schränkt meine Möglichkeiten ein, auf einen solchen Kontakt zu reagieren.
Wenn das Thema jedoch zu diesem Blog passt - auch als Kritik - werde ich es gerne veröffentlichen und beantworten.





30. Sterblichkeitsstatistik in Deutschland

Wien 26.7.2020

Seitenanfang




Ich habe gerade die offizielle Todesstatistik in Deutschland erhalten.
Die Daten kann jede auf der Seite Statistisches Bundesamt lesen und herunterladen.
Herr Hans Peter Fritz, derzeit in Spanien, hat eine gute Ausarbeitung dieser Daten zusammengestellt.
Noch ein Beweis für unbegründete Panikmache durch Medien und Regierung.

Politiker halten sich nicht an Fakten oder Logik.
Es sieht so aus, als ob die Regierung diese Panik so lange wie möglich verlängern will.
Die normale Grippewelle kommt im Herbst - sie wird uns als "zweite Welle" verkauft.

Wir werden von offiziellen Medien belogen. Zahlen vom Kontext gerissen, verdrehte Fakten - so sieht die heutige Berichterstatung aus.

presse

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte: Ich streite nicht - ich diskutiere.
Sie müssen keine eigene E-Mail-Adresse angeben.
Es schränkt meine Möglichkeiten ein, auf einen solchen Kontakt zu reagieren.
Wenn das Thema jedoch zu diesem Blog passt - auch als Kritik - werde ich es gerne veröffentlichen und beantworten.





31. Der Fernseher zeigt Ihnen dies nicht

Wien 4.8.2020

Seitenanfang




Am Samstag, dem 1. August, fand in Berlin eine Demonstration gegen die Zerstörung der Demokratie und den Entzug unserer Bürgerrechte statt.
Dieses über eine Stunde Video wurde auf fünf Minuten beschleunigt. Gedreht wurde auf einer der vielen Straßen, die zum Brandenburger Tor in Berlin führen. 17.000 Demonstranten?

Warum habe ich diesen bestimmten Film gezeigt?
Nun, die deutsche Polizei und die Weltmedien gaben bekannt, dass rund 17.000 Rechtsradikale und Verschwörungstheoretiker an der kleinen Demonstration in Berlin teilgenommen hatten.
Für diejenigen, die sich an die Zeiten der DDR erinnern, kommt der Gedanke, dass wir sowas bereits hatten.
Es gab ein totalitäres System, und die abhängigkeit von der UdSSR. Und nun?
Die UdSSR hörte auf zu existieren, anstelle dieser Monstrosität erschien eine Gruppe sehr reicher Leute, die beschlossen, in eine Plandemie zu investieren, um noch reicher zu werden.

Nach Angaben der Veranstalter nahmen 1,3 Millionen Menschen an der Demonstration teil. Überzeugen Sie sich selbst, wer der Wahrheit näher ist?
Während der Demonstration betrat die Polizei die Szene und verbot die zuvor erlaubte Demonstration.
Mehrere Personen wurden festgenommen. Der Grund war, dass die Demonstranten die Maskenverordnung nicht einhielten und Abstand hielten. Es war diese Demonstration, die gegen diese Verfügungen war.

Ich habe noch einen Kurzfilm ausgewählt, damit Sie selbst beurteilen können, welche Art von "Extremisten" oder verrückten Verschwörungstheoretikern bei dieser Demonstration aufgetreten sind.

Trotz der Verhaftungen wurde die Demonstration bis spät in die Nacht fortgesetzt.
Die Kanzlerin muss ernsthaft besorgt gewesen sein, dass diese rücksichtslose Propaganda der Angst nicht so wirksam war, wie sie dachte.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte: Ich streite nicht - ich diskutiere.
Sie müssen keine eigene E-Mail-Adresse angeben.
Es schränkt meine Möglichkeiten ein, auf einen solchen Kontakt zu reagieren.
Wenn das Thema jedoch zu diesem Blog passt - auch als Kritik - werde ich es gerne veröffentlichen und beantworten.





32. Berlin am 29.8.2020

Wien 14.8.2020

Seitenanfang




Bevor ich Ihnen von der geplanten zweiten großen Demonstration in Berlin erzähle, möchte ich ein Dokument der Schweizerischen Eidgenossenschaft Swissmedic über den PCR-Test erwähnen, auf dem all diese virale Hysterie basiert. Quelle

Auf der zweiten Seite dieses Dokuments befindet sich ein Absatz mit dem Titel PCR / NAT:

Die PCR (Polymerase-Kettenreaktion) ist eine NAT (Nucleic Acid Amplification Technology)-Methode, der modernen Molekularbiologie um in einer Probe vorhandene Nukleinsäure (RNA oder DNA) in vitro zu vervielfältigen und danach mit geeigneten Detektionssystemen nachzuweisen.
Der Nachweis der Nukleinsäure gibt jedoch keinen Rückschluss auf das Vorhandensein eines infektiösen Erregers.
Dies kann nur mittels eines Virusnachweises und einer Vermehrung in der Zellkultur erfolgen.


Es wurde eindeutig geschrieben, dass der Nachweis eines Fragmentes des Erregers keinen Grund gibt, eine Schlussfolgerung über seine Anwesenheit im Körper der getesteten Person zu ziehen!
So werden Tests auf der ganzen Welt durchgeführt. In Deutschland werden an Arbeitstagen täglich rund 60.000 solcher Tests gemacht. Viel mehr in den USA.

Jedes positive Ergebnis wird in den Medien als neuer Krankheitsfall oder bestenfalls als neu infizierte Person gemeldet.
Weder der eine noch der andere ist wahr. Nicht nur, weil es in dem oben beschriebenen Dokument so steht. Details dazu können Sie hier lesen.

Anscheinend heißt es in der Test Packungsbeilage auch, dass es nicht für diagnostische Zwecke geeignet ist.
Ich habe ein solches Dokument nicht gefunden. Ich wurde nicht getestet und ich will es überhaupt nicht. Jeder, der getestet wird, hat das Recht, diese Informationen anzufordern.

Kommen wir nun zur Demonstration in Berlin zurück.
Wie Sie wissen, berichteten die Medien über 17.000 Teilnehmer und die Organisatoren - 1.3 Millionen. Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Die Berechnungen der Internetnutzer - die Analyse der durchschnittlichen Personendichte pro Quadratmeter und des verfügbaren Raums - liegen je nach verwendeter Methode zwischen 300.000 und 700.000.
Die dokumentierte Tatsache - der Verkauf von Bustickets nach Berlin für nur zwei Unternehmen - umfasste mehr als 50.000 Menschen.
Teilnehmer aus anderen Ländern waren anwesend.

Die Medien berichteten auch, dass an der Demonstration rechtsextreme Gruppen, Esoteriker und - diese dürfen in der Presse nicht fehlen - Verschwörungstheoretiker, anwesend waren.
Am 8. August erschien ein hochrangiger Polizist, der am 1. August in Berlin diente, in Augsburg zu einer lokalen Demonstration mit mehreren tausend Teilnehmern.
Seine Worte: "Ich habe als Polizist viele Demonstrationen erlebt, aber noch nie so friedlich!".

Die Entscheidung, die Demonstration am 1. August zu beenden, wurde vor Gericht angefochten.

Ein interessantes Detail: Während der Demonstrationen verbot die Polizei den Verkauf von Wasser an die Demonstranten mitten im Sommer.
Die Demonstration war gut organisiert. Diejenigen, die dort waren, werden diese wunderbare Atmosphäre voller Freundlichkeit und ohne künstliche politische, religiöse oder rassische Spaltungen nie vergessen.

Am Samstag, den 29. August, wird in Berlin eine neue, vielleicht sogar größere, friedliche Demonstration zur Verteidigung der Grundrechte der Bürger registriert. Nicht nur für Deutschland - für die ganze Welt.
Gruppen aus Frankreich, Italien, den Niederlanden, Polen, Spanien, den USA und vielen anderen Ländern deklarieren ihre Teilnahme.

Wien 16.8.2020

Zusammen mit meinem Sohn Wiktor gehen wir zu dieser Demonstration nach Berlin.
Ich habe am 1. August nicht an der Demonstration teilgenommen, weil ...
Hier können Sie eine Entschuldigung eingeben. Ich hatte einen sehr erfolgreichen Urlaub im Bieszczady-Gebirge im Südosten Polens, der einen Monat zuvor geplant war.
Wenn ich von der wunderbaren Atmosphäre dort in Berlin zu dieser Demonstrationszeit höre, fällt mir August 1980 in Polen vor 40 Jahren ein. Damals wurde auch im totalitären System die zwischenmenschliche Solidarität geboren.

Ich möchte meinen eigenen Film in Berlin machen und Euch meine Geschichte aus erster Hand erzehlen.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte: Ich streite nicht - ich diskutiere.
Sie müssen keine eigene E-Mail-Adresse angeben.
Es schränkt meine Möglichkeiten ein, auf einen solchen Kontakt zu reagieren.
Wenn das Thema jedoch zu diesem Blog passt - auch als Kritik - werde ich es gerne veröffentlichen und beantworten.





33. Demonstration in Berlin

Berlin 29.8.2020 / Wien 31.8.2020

Seitenanfang




Ich bin am Freitagabend alleine nach Berlin gekommen. Mein Sohn beschloss, in Wien zu protestieren.

Mein wichtigstes Gefühl ist die Atmosphäre unter einer großen Masse von Menschen. Mit wem auch immer Sie sprechen, jeder ist bereit, ein paar Sätze mit Ihnen zu tauschen. Es spielt keine Rolle, wie Sie aussehen, welche Sprache Sie sprechen, welche politischen Ansichten Sie haben, welche Hautfarbe Sie haben oder welche Religion Sie haben. Eines hatten wir alle gemeinsam: Die Freiheit eines jeden von uns war bedroht.

Ich habe mit vielen Leuten gesprochen. Sie waren immer nett, interessiert daran, woher ich komme und was ich tue.

Wie viele Leute waren da? Ich kann diese Frage nicht genau beantworten, schon allein deshalb, weil ich nicht einmal alle Menschen aus der Ferne sehen konnte. Ich kann nur schätzen. Meiner Meinung nach kamen an diesem Tag zwischen zwei und vier Millionen Menschen zur Demonstration. Es ist möglich, dass ich unbewusst die Teilnehmerzahl verdoppelt habe, wenn ich so viele von uns wie möglich haben wollte.
Hier können Sie sich eine Meinung über die Anzahl der Teilnehmer an der Demonstration bilden.

Ich habe viele Fotos und einige kurze Videos gemacht. Alles finden Sie hier.

Einige von Ihnen wissen nicht einmal, dass Robert F. Kennedy Junior bei der Demonstration gesprochen hat.
Ja, er ist derselbe, der seit Jahren gegen die pharmakologische Mafia kämpft. Seine Rede.

Ich war nicht nur ein Beobachter bei dieser Demonstration. Ich habe mich bei der Björn-Gruppe beworben, um die Schwächsten bei Bedarf passiv, aber effektiv vor möglichen Aggressionen durch Polizei oder Militante zu schützen.
Björn ist Mathematik- und Physiklehrer. Auf YouTube erstellte er viele Videos, in denen er selbst die schwierigeren Elemente dieser beiden Lehren auf zugängliche Weise präsentierte.
Was wir dort gemacht haben, erfahren Sie direkt bei Björn.

Wien 1.9.2020

Am Sonntag wurde eine interessante Seite für den Bundesverband der kritischen Polizeibeamten erstellt.
Es ist eine sehr gute Zusammenfassung dessen, was einige uniformierte Bürger über die aufgetretene Situation denken.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.





34. Demonstration in Wien

Wien 5.9.2020

Seitenanfang




Eine Demonstration fand heute in Wien statt.
Es waren nicht so viele Leute wie in Berlin, aber wenn ich die Zahl mit der Demonstration vor drei Wochen in Wien vergleiche, hat sich die Zahl der Teilnehmer um das 100-fache erhöht.

Viele Redner kamen nach Wien. Samuel Eckert und Bodo Schiffmann.
bodo

Das Foto mit Dr. Schiffmann wurde vor der Demonstration gemacht.

Ich habe ein Paar Filme mit mein Handy gedreht und auf YouTube erstellt:

Wien Demonstration Teil 1.

Wien Demonstration Teil 2.

Wien Demonstration Teil 3.

Wien Demonstration Teil 4.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.





35. Wer glaubt an eine Pandemie?

Wien 10.9.2020

Seitenanfang




Das ist richtig - die Frage ist, wer daran glaubt?
Einige glauben daran und andere nicht.

Das ist kein Thema mehr, mit dem sich die wissenschaftliche Gemeinschaft befasst. Niemand fragt Wissenschaftler. Warum denn?
Es genügt, "die zunehmende Fälle von Covid-19 Kranken" im Fernsehen darzustellen.
Sie sind keine wirklichen Coronavirus-Fälle. Es ist nicht einmal die Anzahl der Infizierten. Dies sind nur positive Ergebnisse eines nicht validierten PCR-Tests. Das einzige, was wirklich exponentiell zunahm, ist die Anzahl der Tests.
Die Zahl der Infizierten hat seit April nicht zugenommen. Das muss jedoch korrekt dargestellt werden.
Allein die Zahl der positiven Testergebnisse pro 100.000 Tests ist eine ehrliche Aussage. Ansonsten können wir nur von einer neuen Religion sprechen.
In dieser Datei finden Sie zuverlässige Statistiken für viele Länder der Welt.

zahlen

Was ist mit dem berühmtesten Philanthrop der Welt los?

Ich habe überprüft, welche Beträge die Bill & Melinda Gates Foundation im März 2020 an die Weltgesundheitsorganisation gespendet hat.

Ich habe drei Zahlungsanweisungen gefunden. Hier sind sie:

1.Ziel: Unterstützung der globalen Erkennung und Reaktion von COVID-19 mithilfe der GISRS-Plattform (Global Influenza Surveillance and Response System) für die Überwachung in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen in den Regionen AFRO, SEARO und EMRO der WHO Lungenentzündung $ 1.478.040,00

2. Zweck: Bereitstellung von technischem Personal und Managementpersonal sowie erforderliche Unterstützung für das Pakistan / Afghanistan Polio Center Polio $ 2.723.364,00

3. Ziel: Ermöglichen Sie der WHO, eine Fähigkeit aufzubauen, COVID-19 zu erkennen und darauf zu reagieren. Forschungs- und Bildungsmöglichkeiten $ 7.000.000,00

Wenn Sie also die Polio-Spende überspringen, hat er im März mehr als 8 Millionen US-Dollar gespendet, für das Coronavirus. Nicht um dem Coronavirus zu bekämpfen, sondern dafür. Das sollte jetzt klar sein. Wenn er so die Impfung fördert.
"... denn bis wir fast alle Menschen auf der Welt impfen, werden wir immer noch nicht wieder normal leben..." sagte Bill Gates im April in einem Fernsehinterview.
Also entscheidet dieser Herr - ein schlechter Informatiker - womit die Menschen auf der ganzen Welt geimpft werden. Es scheint, das einzige Argument ist sein Geld.

Bill Gates handelt sicherlich nicht alleine. Um so große Veränderungen in so großem Umfang vornehmen zu können, sind Investitionen erforderlich, die weit über die Ressourcen der zweitreichsten Person der Welt hinausgehen.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.





36. Berufsverbot wegen Meinungsäußerung

Wien 18.9.2020

Seitenanfang




Gestern war ich auf einer Kundgebung vor der Ärztekammer in Wien.
Die Ärztekammer hatte zwei Ärzten die Ausübung ihres Berufs verboten. Der Grund: Meinungsäußerung wegen Corona Krise.

Ich habe Videos erstellt die ich Euch weiter unten zeigen möchte.
Aber zuerst die Pressekonferenz, die gestern ebenfalls stattfand.
Es lohnt sich, dieser Pressekonferenz zwei Stunden zu widmen.
Es gibt rechtliche Schritte gegen PCR-Test und Corona Maßnahmen. Es wurde ein wissenschaftlicher Nachweis erbracht, dass die Maske gegen das Arbeitsschutzgesetz verstößt.
Dr. Peer Eifler beantwortet zahlreiche Fragen von Journalisten.

Um 15 Uhr begann eine Solidaritätskundgebung vor dem Gebäude der Ärztekammer in Wien.

Demo vor der Österreichischen Ärztekammer in Wien 1 von 4.
Demo vor der Österreichischen Ärztekammer in Wien 2 von 4.
Demo vor der Österreichischen Ärztekammer in Wien 3 von 4.
Demo vor der Österreichischen Ärztekammer in Wien 4 von 4.

Wo ist die freie Welt, in der man seine Meinung äußern kann, ohne Angst vor der Willkür der Ämter zu haben?
Haben wir überhaupt Recht, Länder wie Weißrussland und Nordkorea zu kritisieren?
Würden Sie sagen: Nein, es ist nicht so schlimm, wenn eine solche Demonstration ungehindert verläuft. Richtig, aber wie lange noch? Zahlreiche Länder in Europa versuchen, durch Verordnungen Rechte über die Verfassung zu stellen. Das ist der große Schritt in Richtung Diktatur.
Wenn Beamten Rechte eingeräumt werden, die selbst die Polizei zuvor nicht hatte, sind wir dem Totalitarismus völlig ausgeliefert.

arzt

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.





37. Wie lange wird das noch dauern?

Wien 19.9.2020

Seitenanfang




Nun, die Rolle des Propheten ist nicht das, was ich mag. Ein bisschen Spekulation wird jedoch nicht schaden.

Wie lange? Die Antwort auf solche Fragen lautet normalerweise: "Es kommt darauf an ..."
Ich suche aber keine Rückendeckung. Ich werde mit Zitaten von Verantwortlichen (???) in den entsprechenden Positionen antworten.

1. Leiter der WHO Tedros Adhanom Ghebreyesus „diese Pandemie in weniger als zwei Jahren zu beenden”. August 2020.

2. Bill Gates berühmte "Impfologe": Die Corona wird erst 2022 besiegt: „Nächsten Sommer wird es überall Impfstoffe geben“.

3. Marek Wojcik wenig bekannter Elektroniker: Die Pandemie muss nicht beendet werden, da sie überhaupt nicht begonnen hat.
Wenn Politiker in den meisten Ländern der Welt einen Fehler gemacht haben, ist dies eine lahme Angelegenheit. Politiker wissen nicht wie und wollen ihre Fehler nicht eingestehen. Sie werden in absurde Lügen verwickelt sein - weil sie das am besten können.
Diese Pattsituation kann von uns, nur von unten beendet werden. Friedliche Proteste zeigten, wovor Politiker Angst haben.
Die Situation wird sich erst wieder normalisieren, wenn die Politiker mehr Angst vor uns haben, als wir vor dem Virus ...


Deshalb gehe ich heute zu einer friedlichen Querdenker-Demonstration in Wien.

Ich befand mich in "guter Gesellschaft". Meine Prognose unterscheidet sich jedoch erheblich von den beiden anderen.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.





38. Maskenschutz oder Maulkorb?

Wien 21.9.2020

Seitenanfang




Wahrscheinlich hat uns nichts so sehr geteilt wie das Problem des Maskentragens.

Die Maske schützt ja, aber sicher nicht vor dem Virus. Zu diesem Thema wurde viel wissenschaftliche Forschung betrieben.
Ein gutes, logisches Argument lieferte der deutsche Virologe Professor Sucharit Bhakdi in seinem Bestseller "Corona - Fehlalarm?":

"Größe Corona-Virus: 160 Nanometer (0,16 Mikrometer), Größe »Poren« in einfachen Baumwollmasken 0,3 Mikrometer.
Sie fliegen durch herkömmliche Masken oder Mund-Nase-Bedeckung aus Stoff durch wie durch ein offenes Fenster."


Die Statistiken vieler Länder zeigen auch, dass die Einführung der Verpflichtung zum Tragen einer Maske im April keinen Einfluss auf den Verlauf der Plandemie hatte.

maske

Soviel zu den logischen Argumenten gegen das Tragen einer Maske.

Sie würden fragen: Gibt es andere Argumente?
Ja, es gibt einige - emotionale. Hauptsächlich basierend auf Angst. Aber nicht nur. Es gibt auch Rücksicht auf die Gesundheit andere Menschen.
Wie Sie sehen, können solche Argumente einen starken Einfluss auf die Menschen haben, da die überwiegende Mehrheit Masken trägt, und viele dieser Personen möchten diejenigen, die sich weigern, sie zu tragen, davon überzeugen, ihr Verhalten zu ändern.

Ich werde Ihnen ein Beispiel geben, das ich selbst letzten Samstag bei der Demonstration in Wien gegen die eingeführten Anti-Coronavirus-Maßnahmen erlebt habe.
Ich habe Videos aufgenommen, um sie auf YouTube zu veröffentlichen.
Während ich die Rede eines Anwalts über die Arbeit des österreichischen Verfassungsgerichts aufzeichnete, erschienen zwei junge Mädchen vor mir. Ich bat eine von ihnen, zurückzutreten, weil sie zwischen mir und der Bühne war. Sie standen beide mit dem Rücken zu mir - ich wusste nicht, dass sie Masken trugen.

mitmaske

Sie können diese Szene ab dem Zeitpunkt 9:08 in diesem Video sehen. Sie drehten sich um und die, die ich leicht an der Schulter berührte, schrie: "Ihr bringt Leute um!"
Sie waren nicht aggressiv - sie waren sehr aufgeregt.
Obwohl sie anscheinend von der Angst vor dem Coronavirus getrieben wurden, zeigten sie viel Mut, in die "Löwengrube" zu kommen, von der sie glauben, dass sie eine Bedrohung für die öffentliche Gesundheit darstellt.
Dieses Beispiel zeigt, wie erfolgreich die Massenpropaganda in den Medien war und immer noch ist.

Ich möchte hier klarstellen, dass Menschen, die von Emotionen getrieben werden, überhaupt nicht dumm sind, wie die Befürworter logischer Argumente bereitwillig sagen.
Sie würden sich als einfühlsame Menschen definieren.
Wenn wir solche Menschen überzeugen wollen, werden wir sicherlich scheitern, wenn wir ihnen Dummheit vorwerfen.

masked

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.





39. Grabstein

Wien 23.9.2020

Seitenanfang




Am 15. Mai berichtete die deutsche Presse darüber: Unbekannte stellen Grabstein vor Merkels Wahlkreisbüro auf.

Und tatsächlich erschien in der Stadt Stralsund in Vorpommern-Rügen, wo sich der Wahlkreis Frau Merkel befindet, ein solcher Grabstein.
Der Artikel informierte empört über das Ereignis, ohne ein Foto dieses Grabsteins zu veröffentlichen.
Ich konnte dieses Foto bekommen und diese Vernachlässigung der Presse ausgleichen. Lassen Sie mich Ihnen zeigen, wie es aussah:

maske

Gestern berichtete die deutsche Presse über das Bundesverdienstkreuz für Virologen Drosten mit der Begründung "der Berliner Virologe habe wichtige und weltweit anerkannte Erkenntnisse zum Corona-Infektionsgeschehen geliefert und diese auch mit innovativen Formaten der Öffentlichkeit vermittelt."

Herr Drosten wurde während der Schweinegrippe-Plandemie 2009 bekannt. Er war der Erste, der "berechnete" und öffentlich bekannt gab, wie viele Millionen Menschen an dieser Sch(w)einpest sterben würden.
Schon damals erkannte ihn die Bundesregierung als einzigen glaubwürdigen Experten an.
Nur dank des entschlossenen Handelns von Dr. Wolfgang Wodarg wurde dieser Scherz gestoppt. Es endete damit, dass der Europäische Parlamentarische Ausschuss die Schweinegrippe als geringfügige Krankheit bewertete.

Im Januar entwickelte Herr Drosten einen Test auf Basis der PCR-Technologie und spendete ihn der Weltgesundheitsorganisation. Aufgrund der "akuten Situation" empfahl die WHO, diesen Test zur Diagnose von Patienten zu verwenden. So begann die als Coronavirus bekannte Hysterie.

Ich möchte betonen, dass ein solcher Test bis heute nicht genehmigt wurde und nach wissenschaftlichem Kenntnisstand nur zu Forschungszwecken verwendet werden soll. Er darf unter keinen Umständen zu Diagnosezwecken verwendet werden.
Bisher wurden weltweit etwa 300 PCR-Tests für Coronaviren entwickelt, die sich nur in der Sequenz eines Teils des Viruscodes unterscheiden. Der Code für diese vermeintlich gefährliche Virusmutation wurde jedoch noch nicht isoliert, aufgrund dessen ein solcher Test erstellt werden könnte.

Im März dieses Jahres war Herr Drosten die Quelle der Angst in der deutschen Presse.

Drosten ist auch bei der Umsetzung dieser Plandemie der einzige "Experte", dem die Regierung der Bundeskanzlerin vertrauen kann.

Im Zusammenhang mit der Verleihung des Verdienstkreuzes an Herrn Drosten fällt mir der Text zu Falcos Lied Titanic ein:

"Die Titanic sinkt in Panik
Ganz allanig
Aber fesch
Mit all den Millionen Cash
Und all der teuren Wäsch'
Die Titanic sinkt in Panik
Ganz allanig
Aber gut
Denn wer sich retten tut
Der hat zum Untergang kan Mut
Decadence for you and me, decadence
Decadence"


Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.





40. Nächstenliebe

Wien 1.10.2020

Seitenanfang




Es gibt Menschen, die sich zum Ziel gesetzt haben, anderen zu helfen. Hört sich gut an, oder?
Und tatsächlich ist es so. Wenn es kein "aber" gäbe.
Hilfe Ja, aber nicht gegen den Willen der Begünstigten.

Hier liegt ein ernstes Problem vor. Die auferlegte Hilfe wird normalerweise zu einem Albtraum für diejenigen, die solche Hilfe nicht wollen.
Auf diese Weise versuchen die Regierungen der meisten Länder der Welt, uns vor einer imaginären Pest zu "schützen".
Ich bin überzeugt, dass die meisten dieser Herrscher sich der Grundlosigkeit der Argumente, die hinter dieser Situation stehen, bewusst sind.

Wenn einer der Leser immer noch nicht sicher ist, ob dies eine große Fälschung ist, dann lade ich Sie ein, meine vorherigen Kapitel zu lesen.

Wenn Sie sich die aktuellen Statistiken oder noch besser die Sterblichkeitstabelle von 2016 bis dieses Jahr ansehen, können Sie feststellen, dass es keine Grundlage für Hysterie gibt.

dead

Klicken Sie auf das Bild, um es auf einer neuen, ganzen Seite anzuzeigen.

Dies ist die medienpolitische Plandemie. Basierend auf dreister Manipulation.

Auf den ersten Blick wirken die Politiker korrupt. Es wäre die einfachste Erklärung, aber es muss nicht so sein.
Schließlich hätten sich die Herrscher, die während dieser imaginären Seuche regieren, keine bessere Situation wünschen können.

  1. Im März unterstützte die Opposition alle Gegenmaßnahmen gegen diesen Plandemie.
  2. Sie können die Gesellschaft mit den Verordnungen des Gesundheitsministers regieren. Auch wenn diese Verordnungen verfassungswidrig sind.
  3. Das verfassungsmäßige Versammlungsrecht, die Pressefreiheit und die Meinungsfreiheit können blockiert werden.
  4. Es ist möglich, das sinnlose Tragen von Masken aufzuerlegen, obwohl wissenschaftliche Beweise dafür vorliegen, dass Masken gesundheitsschädlich sind und Viren nicht stoppen können.
  5. Gesetzentwürfe, die normalerweise keine Chance haben, im Parlament zu verabschieden werden, werden schnell ausgearbeitet und kaum jemand ist dagegen.
  6. Regierungen verfügen über unbegrenzte Geldbeträge. Dies wird natürlich zu einer massiven Inflation führen.



In den meisten Ländern bestehen die Regierungen auf einer Pandemie, weil sie damit vertraut sind.

Wenn ein Politiker in unserer Welt einen Fehler mit gesundem Menschenverstand zugibt, wird er sofort von Gegnern angegriffen. Als ob diese Gegner niemals einen Fehler in ihrem Leben gemacht hätten.
Klar, nur Politiker können solche Fehler zu ihrem Vorteil nutzen.
Und hier kommen wir zur Ursache der Situation:
Ein Politiker lernt nicht aus Fehlern, weil er sie einfach nicht macht.
smile

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.





41. Tod unter der Maske

Wien 2.10.2020

Seitenanfang




Wovor sollen uns diese Masken schützen? Sicher nicht vor dem Virus.
Im September 2020 starben in Deutschland drei Kinder mit Maske.

Die Öffentlichkeit reagierte schockiert auf die Nachricht vom Tod eines 13-jährigen Mädchens in einem Schulbus im deutschen Büchelberg. Die junge Schülerin trug eine Corona-Schutzmaske als sie plötzlich zusammenbrach und etwas später im Krankenhaus verstarb. Die Obduktion soll kein klares Ergebnis erbracht haben – seither gibt es keine weiteren Auskünfte der Behörden.
Am 11. September berichtete die Zeitung „Die Rheinpfalz“ vom Ergebnis der gerichtsmedizinischen Untersuchung. Beziehungsweise gab es nichts zu berichten, denn die Obduktion habe kein eindeutiges Ergebnis zur Todesursache geliefert. Dafür hätte die Staatsanwaltschaft geäußert, dass die „genaueren Untersuchungen“ eine längere Zeit benötigen würden. Wir kennen zwar nicht viele Fälle, wo eine Obduktion drei Wochen oder länger dauert, nehmen die medizinische Meinung der Staatsanwaltschaft aber zur Kenntnis. Die medizinisch sicher auch nicht sattelfeste Wikipedia schreibt dazu: „Eine Obduktion dauert je nach Todesursache und Komplexität meist zwei bis drei Stunden, längstens vier Stunden.

Hier ist die Quelle.

Zusammengebrochen und verstorben
Einem Zeitungsartikel zufolge erfuhren die Delegierten der Kreistagssitzung Germersheim am Montagabend von der schockierenden Nachricht. Nach Auskunft der Polizei soll es gegen 13:45 Uhr bei Büchelberg im Bus einen medizinischen Notfall gegeben. Demnach soll sich die 13-Jährige in einem mäßig gefüllten Schulbus mit etwa 32 Fahrgästen (die alle einen Sitzplatz hatten) auf dem Nachhause befunden haben, als sie plötzlich auf ihrem Platz ohnmächtig wurde. Die Schülerin sei zwar noch reanimiert worden, doch trotz Notarzt und Einlieferung in ein Karlsruher Krankenhaus sei das Mädchen verstorben. "Als uns die Nachricht während der Kreistagssitzung erreichte, war die Betroffenheit unter den Mitgliedern des Gremiums sichtbar groß. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten den Angehörigen, Hinterbliebenen und den Freunden des Mädchens", sagte Germersheims Landrat Fritz Brechtel im Anschluss an die Sitzung. Staatsanwaltschaft Karlsruhe ermittelt.
Die genaue Todesursache der Schülerin soll jetzt ermittelt werden. Die Staatsanwaltschaft Karlsruhe erwarte laut Medienberichten aber erste Erkenntnisse zur Todesursache frühestens in einer Woche. Wie ein Sprecher mitgeteilt habe, habe die Ermittlungsbehörde wohl eine Obduktion beantragt. Nach Behördenangaben gebe es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Hier ist die Quelle.

3. totes Kind wegen der Maske.
Am Montag, den 28.09.2020 brach ein 6-jähriges Mädchen aus der Nähe von Schweinfurt auf dem Heimweg im Schulbus ebenfalls mit Mund-Nasenbedeckung Bewusstlos zusammen. Sie sackte auf die neben ihr sitzende Schülerin, die laut zu schreien begann. Der Busfahrer hielt an und legte das Mädchen in den Gang des Busses und ließ leider dem Mädchen die Maske auf und rief per Handy die 112.
Der Rettungswagen kam und nahm erst dann die Maske ab und versorgte das Kind SOFORT mit Sauerstoff und brachten sie in die Klinik. Von dort aus wurden die Eltern informiert, die kurze Zeit später eintrafen und am Bett des Kindes sitzen blieben und warteten auf das erneute Aufwachen des Kindes. Noch am Abend verstarb das Kind, ohne wieder das Bewusstsein zu erlangen…
Lt. behandelndem Arzt, der mit dem betreffenden Kinderarzt der Eltern telefonierte, lag keine Vorerkrankung vor und teilte den Eltern nach seiner eigenen Beschau mit, des es sich um eine “CO2-Vergiftung” handele und somit kreuzte der Arzt auch die “unnatürliche Todesursache” an!
Daraufhin wird gerade eine 2te Beschau (Obduktion) des Kindes in der Rechtsmedizin durchgeführt. Bereits am Morgen wollte das Mädchen nicht mehr mit dem Bus in die Schule fahren, da es ihr immer schlecht wurde und sie sehr wenig Luft bekam. Sie berichtete schon Tage zuvor von “Flimmernden Bilder”, die sie sehe, aber sie dürfe die Maske niemals abnehmen. Die Schülerin der 1. Klasse klagte bereits nach einer Woche Schule über die Nebenwirkungen der Maske. Dabei kauften die Eltern dem Mädchen vor der Einschulung extra eine besonders “hübsche” Mund-Nasen-Bedeckung, da sie auch im Unterricht und Sportunterricht getragen werden musste!!! … die Einschulung war erst vor ein paar Tagen!
Die Informationen stammen von der besten Freundin der Mutter des betroffenen Kindes.

Hier ist die Quelle.

Diese Nachrichten wurden in den Mainstream-Medien als Fake News bezeichnet.
Offizielle Medien verzerren wie immer die Realität.

Nur die Eltern und Lehrer, die Kinder zum Tragen einer Maske zwingen, sind für die gesundheitlichen Folgen verantwortlich. Sie können auch angeklagt werden.
Eine Ministerialverordnung wird nicht als Entschuldigung akzeptiert.

Vor 75 Jahren gab es Präzedenzfälle, in denen die Angeklagten bestraft und die Befehle von Oben nicht als mildernder Umstand eingestuft wurden.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.





42. Wie kann man die Welt verändern?

Wien 4.10.2020

Seitenanfang




Was für eine Welt möchten wir verändern?
Eine berechtigte Frage.

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir 7.816.211.000 Menschen auf der Erde und die gleiche Anzahl von Welten.

Jeder von uns erschafft seine eigene Welt. Auch Neugeborene oder Menschen mit gesundheitlichen Behinderungen.

Was Sie die Welt nennen, ist ein Produkt Ihrer Erfahrungen, Ideen, Emotionen und sogar manchmal - wenn auch äußerst selten - Fakten.

Eine solche Einstellung wird viele Menschen empören. Schließlich existiert die Welt physisch und es gibt nur eine!
Es ist wahr, aber diese Welt ist für jeden von uns anders.
Menschen, die sich als Opfer eines Zufalls betrachten, sehen die Welt auf ihre Weise. Menschen, die Verantwortung für das übernehmen können, was um sie herum geschieht, sehen dieselbe Welt völlig anders.
Verantwortung zu übernehmen ist nicht dasselbe wie die Schuld zu übernehmen. Es bedeutet nur, dass solche Menschen nach Wegen in sich und ihrem Verhalten suchen, wie sie das Geschehen beeinflussen können.

Und hier kommen wir zu unserer Frage: Wie kann man die Welt verändern?
In einem solchen Kontext kann es nur eine Antwort geben - Sie sollten Ihre eigene Wahrnehmung der Welt ändern.

Sie fragen, was ist, wenn ich diese Welt anders sehen werde? Schließlich werden "gemeine" Politiker gemein bleiben, und Bill Gates wird nicht aufhören zu planen, wie man mit Impfstoffen Geld verdient?
Richtig, aber ...
Nun, was wird sich ändern? Vielleicht werden wir uns in einem Punkt auf einen gemeinen Politiker einigen, vielleicht werden wir uns aktiv den Protesten gegen die sinnlosen und sehr schädlichen Entscheidungen von Politikern anschließen?
Wenn wir mehr Menschen davon überzeugen können, dass der COVID-19-Impfstoff nicht die richtige Lösung ist, wird Bill Gates schließlich 7 Milliarden Impfstoffe auf Lager haben. Abgesehen von denen, die er bereits verkauft hat.
Ratet mal, um welchen Preis muss er dieses "Wundermittel" loswerden, das schnell, wie sein Windows getestet wurde und dessen Mitschuld eine imaginäre Bedrohung darstellt?

Deshalb ist es so wichtig, dass wir uns informieren und andere überzeugen.
Ich stimme zu, es ist nicht so einfach - aber wir wollen die Welt verändern.
Wenn es einfach wäre, würde sich die Welt täglich verändern. Ich meine diese eine, objektive Welt.

Ich habe Diskussionen, indem ich einige YouTube-Videos kommentiere. Ein Benutzer hat gerade geschrieben:

Ich habe es jahrelang versucht, aber die meisten Leute (über 95%) kümmern sich nicht darum und beschließen, "Nachrichten" und "Wahrheit" von Propagandisten zu bekommen. Vielleicht habe ich nur eine "Aura", mit der Menschen nicht mitschwingen ...

Vielleicht ist es Aura-Angelegenheit - ich weiß es nicht.
Gestern habe ich bei einer Demonstration in Wien erfahren, dass 91% der Bevölkerung in Österreich nicht gegen das Coronavirus geimpft werden wollen.
Österreich hat bereits 8 Millionen Impfstoffe beim berühmten Impfologe bestellt.
Ich habe auch Informationen, dass am 25. Juli in Deutschland 55% der Menschen gegen diese Impfung waren.
Quelle.

Wie dieser Artikel zeigt, haben "Verschwörungstheoretiker" einen großen Einfluss auf diese Haltung in der Gesellschaft.
"Verschwörungstheoretiker" ist ein schlechtes gewähltes Wort - wir sind diejenigen, die auf den Einfluss von Verschwörungspraktikern auf unser Leben hinweisen.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.





43. Sammelklage

Wien 9.10.2020

Seitenanfang




Meine frühere Überzeugung war, dass das deutsche Volk zu den gehorsamsten Völkern gehört.
Die Geschichte des Aufstiegs der Nazis zur Macht in den 1930er Jahren war für mich ein überzeugendes Argument.
Wie leicht ist es, bei solchen verallgemeinernden Einschätzungen verwirrt zu werden!

Heute ist die deutsche Gemeinschaft weltweit am aktivsten in der Bewegung zur Verteidigung der Freiheit und zur Wahrheitsfindung. Es sind die Deutschen, die unermüdlich immer wieder wiederholen, dass wir den Fehler dieser dunklen Geschichte nicht wiederholen können.

Wahrscheinlich wissen nur wenige, dass im Juli dieses Jahres in Deutschland ein außerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuss eingerichtet wurde.

Das Kommission hörte viele Experten.
Die Kommission besteht aus Ärzten, Journalisten und vier Anwälten.
Dieses Komitee arbeitet unter anderem Dr. Reiner Füllmich. Er ist Rechtsanwalt in Deutschland und Kalifornien, USA. Quelle.

Schadensersatzklagen.

In den USA wird in Kürze eine Sammelklage gegen drei Personen eröffnet:
  1. Prof. Dr. Christian Drosten - Virologe am Charité-Krankenhaus in Berlin. Er war während der Schweinegrippesaison Berater der Bundesregierung und ist heute auch der Hauptexperte, auf dessen Rat die Regierung von Angela Merkel basiert. Sowohl vor 10 Jahren während der Schweinegrippe als auch jetzt ist er der Autor apokalyptischer Vorhersagen über eine Pandemie.
    Er ist der Erfinder des PCR-Tests, dessen oder Nachahmungen weltweit ohne Begründung zur Diagnose von Patienten verwendet werden.
  2. Prof. Dr. Lothar H. Wieler - Leiter des RKI des Robert Koch Instituts in Berlin. Er verbot die Autopsie von Coronavirus-Opfern. Er ist auch Berater der Bundesregierung.
  3. Tedros Adhanom Ghebreyesus - Leiter der WHO. Im März erklärte er eine Pandemie ohne wissenschaftlichen Grund und empfahl die Verwendung eines PCR-Tests, der noch getestet und genehmigt werden muss.



Die Klage basiert auf falschen Behauptungen, dass dieser Test ein ausreichender Beweis für eine Coronavirus-Infektion ist. Der PCR-Test wird weltweit eingesetzt und die Ergebnisse sind meist falsch.
Es gibt zahlreiche Hinweise darauf, dass dieser Test nicht für diagnostische Zwecke geeignet ist. Es gibt jedoch keine Hinweise darauf, dass dieser Test zur Diagnose von Infektionen bei Patienten verwendet werden kann.

Die Vorbereitungen für den Prozess sind im Gange. Im ersten Schritt entscheidet ein US-Gericht über die Gültigkeit der Sammelklage.

Ein Kurzfilm. Auf diese Weise wird RKI vor "Terroristen" geschützt.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.





44. Wusste Herr Söder bereits im Mai 2019 von der Corona Pandemie?

Wien 14.10.2020

Seitenanfang




Nach einem Tipp von YouTuber fand ich auf der offiziellen Website der Bayerischen Staatskanzlei etwas Interessantes.
Vor mehr als einem Jahr das Bayerische Staatsministerium der Finanzen wurde ermächtigt wegen Sonderfonds Corona-Pandemie zur Kredit in Höhe bis 20 000 000 000 € - 20 Milliarden Euro! - aufzunehmen.
Es gab also im Mai des Vorjahres einen speziellen Coronapandemiefonds.
Das Dokument wurde am 24. Mai 2019 aufgezeichnet und ist ab dem 1. Januar 2020 gültig.
Wenn auf das Dokument nicht mehr zugegriffen werden kann, habe ich diese Seite gespeichert.

Herr Söder hat sehr viel Geld für die Plandemie in Bayern gesichert.

Wien 15.10.2020

Heute habe ich die Nachricht gehört, dass der bayerische Ministerpräsident zu diesem Thema Stellung genommen hat.
Es stellte sich heraus, dass diese Seite später als angegeben erfasst wurde - das heißt, nachdem die WHO eine Pandemie ausgerufen hatte.
Warum wurde das falsche Datum angegeben? Es wurde nicht geklärt.
Daher wurde der Premierminister vor Ausbruch der Pandemie nicht über das Coronavirus informiert ...

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.





45. Demonstration in Wien vor dem Rathaus

Wien 17.10.2020

Seitenanfang




Heute findet in Wien eine Demonstration vor dem Rathaus statt.

Gabor Niefergall, ein aktiver Demonstrant, der von Anfang an beteiligt war, wurde am 21. September gehängt aufgefunden. Es ist unklar, ob es Selbstmord war.
Einige Redner sprechen über verstorbene Kollegen.

Ich habe ein Paar Filme gedreht und auf YouTube erstellt:

In Memoriam Gabor Niefergall:
Wien 2020 10 17 1 von 6.

Rede Alexander Nitzberg über "Heilige Corona":
Wien 2020 10 17 2 von 6.

Wien 2020 10 17 3 von 6.

Wien 2020 10 17 4 von 6. Dieses Video wurde aus folgendem Grund von YouTube entfernt: "Spam, irreführende Praktiken und Betrug"

Rede von Steve Whybrow:
Wien 2020 10 17 5 von 6.

Wien 2020 10 17 6 von 6.

Nachdem YouTube meine Filme gelöscht hatte, beschloss ich, den Film auf Bittube.tv zu übertragen.
Sie können den Film hier sehen:
Wien 2020 10 17 4 von 6.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.





46. Der dritte Protesttag in Thailand

Wien 20.10.2020

Seitenanfang




Am Sonntag, dem 18. Oktober 2020, begannen in Thailand Massenproteste gegen die Gesundheitsdiktatur. Aufgenommen am Sonntag um 20 Uhr.

Auch gestern wurden friedliche Demonstrationen gegen die Einschränkung der Freiheit unter dem Vorwand des Schutzes unserer Gesundheit fortgesetzt.

Proteste in Thailand am 18. Oktober um 17 Uhr.

Proteste in Thailand am 19. Oktober um 22 Uhr.

Proteste in Thailand heute 20. Oktober um 14 Uhr.

Diesen Samstag, den 24. Oktober, findet in Warschau der Internationale Freiheitsmarsch statt. Ab Mittag unter dem Sitz der Kanzlei des Premierministers al. Ujazdowskie 1/3.

Wir sehen uns in Warschau.

Demonstration in Bangkok:
Thailand

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.





47. Freiheitsmarsch Warschau

Wien 27.10.2020

Seitenanfang




Bevor ich über die Ereignisse in Warschau berichte, möchte ich Ihnen von einer weiteren, ebenfalls sehr wichtigen Demonstration erzählen, die ich miterlebt habe.
Am Freitag, den 23. Oktober, gegen 21 Uhr in Żoliborz / Warszau, stieß ich auf einen großen Protestmarsch gegen die Entscheidung des Verfassungsgerichts, die Abtreibung zu verbieten.
Ich war nicht vorbereitet und deshalb habe ich diesen Marsch auf meinem Handy aufgezeichnet. Ich habe einen kurzen siebenminütigen Film ausgewählt. Der gesamte Marsch, den ich miterlebte, dauerte an diesem Ort ungefähr eine Stunde.
Das Video ist nicht von bester Qualität, aber Sie können sich ein Bild vom Ausmaß der Proteste machen.
Ich kenne Warschau nicht - wenn ich mich nicht irre, habe ich den Marsch entlang der Adam Mickiewicz Straße gefilmt.

Nach meinen Schätzungen waren ungefähr 300.000 bis 500.000 Menschen um mich herum.
Es ist erwähnenswert, dass ich an diesen Ort gekommen bin, als schon sehr viele Leute vorbeikamen. Ich weiß nicht, wann dieser Marsch begann.
Angesichts der Teilnehmerzahl war es ein unvergleichlich größerer Protest als der Freiheitsmarsch am nächsten Tag.
Beide Proteste betrafen die Einschränkung der Bürgerrechte, um über ihr eigenes Schicksal zu entscheiden.

Am Samstag, den 24. Oktober, kam ich eine halbe Stunde vor dem geplanten Start am Defilad Platz an. Ich habe im Internet einen neuen Ausgangspunkt gefunden.
Die enorme Anzahl von Polizisten fiel sofort auf.
Wie ich später herausfand, waren dort etwa 2.000 Sicherheitskräfte versammelt.
Rund 10.000 Menschen versammelten sich aus inoffiziellen Gesprächen mit der Polizei und nach Angaben der Organisatoren.
Ich habe ein Video aufgenommen, das ich auf bittube.tv gepostet habe

Protestmarsch Warschau Teil 1
Protestmarsch Warschau Teil 2
Protestmarsch Warschau Teil 3

Ich konnte, nicht alles Wichtige auf Film aufzunehmen.
In meinem Film sehen Sie nicht, wie die Provokateure Steine ​​und Flaschen auf die Polizei werfen.
Keiner der Demonstranten schloss sich dem Streit an.
Soweit ich weiß, hat die Polizei keine dieser Werfer festgenommen.
Wir sind eine Friedensbewegung und solche Aktionen können dem Kampf um die Freiheit nur schaden.

dw1

Während der Zeit des Kriegsrechts nahm ich auch an Demonstrationen teil, warf aber auch nichts auf die ZOMO-Einheiten.

Obwohl ich an einer legalen, friedlichen Demonstration gegen die Gesetzlosigkeit teilgenommen habe, wurde ich zusammen mit 120 anderen verhaftet.

Nach 25 Stunden wurde ich freigelassen. Die zusätzliche Stunde ergab sich aus der Umstellung auf die Winterzeit.

Ich möchte betonen, dass sich die Polizei mir und anderen inhaftierten Personen gegenüber neutral verhalten hat. Auf der anderen Seite gab es ein Gefühl der Sympathie. Nicht unbedingt, um unsere Aktivitäten zu unterstützen.
Ich denke, die Leute, die jeden Tag mit Kriminellen zu tun hatten, wussten nicht wirklich, wie sie uns behandeln sollten.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.





48. Was ist mit der Welt passiert?

Wien 29.10.2020

Seitenanfang




Sie haben wahrscheinlich alle Statistiken, Beweise für und gegen und das Coronavirus selbst satt. Wir alle fühlen das so.
Trotzdem wage ich einen Vergleich. Wie ist die Situation in den fünf ausgewählten Ländern? Dies sind Deutschland, Österreich, Polen, Schweden und Weißrussland.

vergleich

Diese Informationen stammen von dieser Website.

Drei Länder: Deutschland, Österreich und Polen schneiden in diesem Vergleich viel schlechter ab als Schweden und Weißrussland. Was könnte der Grund dafür sein?
Vielleicht sind die Maßnahmen in diesen drei Ländern eine "Bedrohung", und in den beiden anderen Ländern schützt das Fehlen solcher Beschränkungen die Gesellschaft?
Jeder sollte selbst darüber nachdenken.

In meinem ersten Kapitel vom 30. März schrieb ich: "Ich bin gegen die Behauptungen, dass eine Gruppe von Menschen die Welt übernehmen will".

Heute glaube ich im Gegenteil - es gibt eine Gruppe von Menschen, die die ganze Menschheit unterwerfen wollen, damit wir ihren Befehlen gehorchen.
Wenn es, wie ich zuerst dachte, ein Betrug auf globaler Ebene wäre, wäre es ein kleines Problem für uns. Aber es steckt noch mehr dahinter. Es geht um Macht über die Welt.
Warum denke ich so? Zu den 11 Fakten, die im Juni im Kapitel "Verschwörungspraxis" vorgestellt wurden, kommen neue Informationen hinzu, die ich aus Paul Schreyers Buch "Chronik einer angekündigten Krise. Wie ein Virus die Welt verändern konnte".
Englischer Titel: "Chronicle of an announced crisis. How a virus could change the world".
Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion fühlte sich das hochrangige amerikanische Militär bedroht. Sie wussten, dass sie nicht länger notwendig waren.
Zu diesem Zeitpunkt begannen die Medien, das Problem der übertriebenen Bedrohung durch den Terrorismus anzusprechen.
Ob der Angriff auf das World Trade Center von der CIA unterstützt wurde, weiß ich nicht, obwohl es einige gibt, die sagen, dass sie Beweise dafür haben.
In jedem Fall waren die bürgerlichen Freiheiten in den USA bereits damals unter dem Vorwand der Terrorismusbekämpfung stark eingeschränkt.
Vor 20 Jahren wurde es in den USA eine Organisation gegründet, zunächst unter dem Namen Center of Civilian Biodefense Studies (von 1998 bis 2013), dann unter dem Center for Heath Security (Gesundheitssicherheitszentrum).
Diese Organisation war die treibende Kraft hinter den von mir beschriebenen Plandemieübungen für Event 201, einige Wochen bevor die Pandemie angekündigt wurde.
Ähnliche Übungen werden seit 2001 alle zwei Jahre durchgeführt.

Ich empfehle das Buch.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.







49. USA. Wasserzeichen auf Stimmzetteln

Wien 6.11.2020

Seitenanfang




Was haben Wasserzeichen mit den US-Wahlen zu tun?
Einige Leute wissen möglicherweise, dass Wasserzeichen aus Sicherheitsgründen auf offiziellen Stimmzetteln angebracht sind. Dies geschieht, um die Fälschung von Dokumenten zu erschweren.
Nichts Besonderes. Dies wird auf Banknoten und wichtigen Dokumenten angebracht.

Am Tag der Wahl, d. H. Am Dienstag, dem 3. November, erhielt ich die Nachricht, dass US-Präsident Donald Trump heimlich zusätzliche Wasserzeichen hinzugefügt hat, um Missbrauch durch diejenigen zu verhindern, die diese Standardwasserzeichen duplizieren können.
Diese Informationen wurden von anderen Quellen nicht bestätigt, daher habe ich sie nicht veröffentlicht.
Heute erschien jedoch im Telegramm ein Interview mit Dr.Steve Potasnik, einem der Insider über geheime Maßnahmen gegen Wahlbetrug.
Erwarten Sie angesichts der Tatsache, dass die offiziellen Medien über Wahlbetrug schweigen, keine Nachrichten im Fernsehen über diese Betrügereien.

Gestern habe ich ein Interview mit Donald Trump für das deutsche Fernsehen auf YouTube gesehen. Trump sagte natürlich auf Englisch, "Wir werden nicht zulassen, dass illegal abgegebene Stimmen bei diesen Wahlen anerkannt werden". Der deutsche Übersetzer sagte das "Trump setzt die Abstimmung aus".

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich persönlich kein Fan von Donald Trump bin. Ich bin mit vielen seiner Entscheidungen nicht einverstanden. Dies bedeutet jedoch nicht, dass mir die Situation gleichgültig ist, als die Wahlen in den USA eindeutig manipuliert wurden.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.







50. Informationskrieg

Wien 8.11.2020

Seitenanfang




Haben Sie sich gefragt, was die im vorherigen Kapitel beschriebenen US-Wahlen mit dem Thema dieses Blogs zu tun haben?
Informationskrieg ist der gemeinsame Nenner.

Die überwiegende Mehrheit der öffentlichen Medien in den USA befindet sich in den Händen der Demokraten. Trumps Gegner sind die Hauptsponsoren oder Eigentümer der größten Unternehmen der Branche.
Hier in Europa ist es ähnlich. Aus diesem Grund betrachten die Meisten von uns Donald Trump als einen rauhen Cowboy, der sich in Texas um Kühe kümmern sollte ...
Und doch ist uns die andere Seite der Medaille wenig bekannt, weil die Medien darüber schweigen.
In vier Jahren beendete Trump sieben Kriege, die größtenteils von seinem Vorgänger, dem Friedensnobelpreisträger Barack Obama, initiiert wurden.
Kennen Sie einen Politiker, der alle seine Wahlversprechen eingehalten hat? Wahrscheinlich nicht, aber Sie wissen es bereits, denn der derzeitige US-Präsident war der einzige Staatsmann, von dem ich weiß, dass er genau das tut.
Klar, ich unterstütze nicht alle diese Versprechen. Vielleicht sehe ich es zu einseitig, aber der Bau der Mauer in der Grenzregion zu Mexiko erinnert mich zu sehr an ein geteiltes Berlin.
Die Art und Weise, wie er das Geld dafür bekam, war jedoch außergewöhnlich!

Trotz der Ankündigung des neuen Präsidenten durch die Medien, obwohl viele Staatsoberhäupter auf der ganzen Welt Trumps Gegner zu seiner künftigen Präsidentschaft beglückwünscht haben, hat Trump die Wahl noch nicht verloren.
Ich würde nicht raten, diesen Mann zu unterschätzen, viele haben es bereits getan.
Ich frage mich, wie viele Menschen in Europa wissen, was in den USA im Zusammenhang mit diesen Wahlen wirklich passiert ist?
Ich fürchte, nur wenige. Nur diejenigen, die selbst nach Informationen zu diesem Thema suchten.
Dies liegt daran, dass in den öffentlichen Medien ein Informationskrieg stattfindet.

Dieser Krieg begann nicht im März. Die Manipulation von Informationen ist ein ständiges Maß für die Beeinflussung der öffentlichen Meinung.
Kaum jemand erinnert sich daran, was über Saddam Hussein und seine wahrhaft unmenschliche Diktatur geschrieben wurde.
Erinnert sich jemand an die Massenvernichtungswaffen in seinen Waffenkammern? Erinnert sich jemand an ein weinendes kleines Mädchen auf dem US-Kongress im Jahr 1990?
Später stellte sich heraus, dass es Nayirah as-Sabah war, die Tochter des kuwaitischen Botschafters, die die "Verbrechen" der Iraker in Kuwait beschrieb, die Babys töteten. Sie finden Informationen dazu hier.
Damals ging es darum, die öffentliche Meinung zu beeinflussen, um den bevorstehenden Angriff auf den Irak zu akzeptieren.

Es ist eine alte Geschichte, werden Sie sagen. Stimmt, aber nicht die Einzige. Während des Krieges in Jugoslawien in den 1990er Jahren wurde die öffentliche Meinung bewusst gegen die Serben gerichtet.
Sicher, sie waren auch nicht ohne Schuld, aber es gab auch andere Beteiligte am Konflikt.
Die Weltmeinung war jedoch manipuliert: Die Serben gelten als die Bösen und der Rest waren das Opfer. Das Leben hat jedoch mehr Farben und Schattierungen.

Aber kommen wir zurück zu den aktuellen Ereignissen. Der Ausbruch der Medienplandemie im März führte zu einem deutlichen Anstieg der Medienmanipulation.
Das geht bis heute so. Wir werden absichtlich irregeführt, um das gewünschte Verhalten auszulösen.

Heute war ich bei der nächsten friedlichen Demonstration in Wien vor dem Opernhaus.
Ich habe zwei Videos dieses Protests für Sie vorbereitet. Zum ersten Mal löste die Wiener Polizei eine legale Demonstration gegen ungerechtfertigte Einschränkungen im täglichen Leben auf.

Gegen den Corona Wahnsinn Teil 1
Gegen den Corona Wahnsinn Teil 2

Dieser Protest war friedlich und unterschied sich nicht von den Vorherigen.
Natürlich gab es andere Reden als zuvor, aber nichts geschah, was der Polizei eine Grundlage für die Auflösung der Demonstration geben könnte.
Trotz der Tatsache, dass die Organisatoren die Polizei wiederholt darüber informierten, dass die Anordnungen der österreichischen Behörden vom Verfassungsgerichtshof abgelehnt worden waren, die Polizei versuchte die Teilnehmer dazu zu bringen Maske zu tragen...

Während der Demonstration erschien ein Team des österreichischen Fernsehens. Die Demonstranten begannen zu skandieren "Wir sind das Volk"! und das ORF-Fernsehteam zog sich unter dem unnötigen Polizeischutz zurück.
Auch dies ist ein Effekt des Informationskrieges.
Daran ist auch meine Website beteiligt. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, verlässliche Informationen zu liefern, über die die offiziellen Medien schweigen.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.







51. Ist die Pharmaindustrie eine Mafia?

Wien 13.11.2020

Seitenanfang




Informationen für Interessierte:
Alle meine und nicht nur meine Videos ab September und später können auf BitTube angesehen werden.

Ich hatte die Idee, dieses Kapitel zu schreiben, nachdem ich den Film gesehen hatte Kai Stuth "Die Pharma ist schlimmer als die Mafia" - Zitat der Süddeutschen Zeitung.
Es sieht so aus, als ob dieses Video auch von YouTube entfernt wurde.
In diesem Fall habe ich eine Kopie des Films.

Alle hier beschriebenen Informationen stammen aus der Süddeutschen Zeitung.
Dies ist ein Interview mit dem dänischen Arzt Peter C. Gøtzsche.
Sie finden hier das Link zum Artikel.
Nicht alle Links in Artikel sind nach fünf Jahren aktiv.

Natürlich trägt kein Mitarbeiter einer Apotheke oder eines Pharmaunternehmens eine dunkle Brille und keine feuerbereiten automatischen Waffen. Weil sie nicht in der Mafia sind. Diese echten Pharmenmafiosi sehen auch nicht so aus.
Heute werden solche Verbrechen ohne Schusswaffen begangen. Ist es nicht einfacher, einem Politiker eine Million Dollar zu geben, wenn eine so kleine Sache wie tausendmal mehr Gewinn von seiner Entscheidung abhängt?
Dass Menschen daran sterben? Wen interessiert das?

farma

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.







52. Wer wird der 46. Präsident der USA?

Wien 15.11.2020

Seitenanfang




Informationen für Interessierte:
Alle meine und nicht nur meine Filme, die ab September gedreht wurden und hauptsächlich Proteste betreffen, können angesehen werden auf BitTube.

Sie werden sagen: Es wurde bereits bekannt gegeben, wer der nächste Präsident der USA sein wird.
Das stimmt, CNN hat diese Ankündigung vor einer Woche gemacht. Seitdem wiederholen die meisten Medien diese "Botschaft" wie ein Mantra.

Es sind jedoch nicht die Fernsehsender, die entscheiden, wer die Wahl gewonnen hat.

Sie haben wahrscheinlich die Kapitel in diesem Blog über Zensur und Medienmanipulation gelesen. Es hat sich wenig geändert. Wenn überhaupt, wurde die Manipulation intensiviert und auf andere Themen ausgedehnt.
Wie ich bereits schrieb, bin ich kein Befürworter von Donald Trumps Politik. Auf der anderen Seite bin ich ein überzeugter Befürworter einer fairen Behandlung aller - einschließlich und vielleicht sogar besonders derer, mit denen wir nicht einverstanden sind.

Wie Voltaire sagte: "Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen".

Ich bin der Feind der Zensur. Ich glaube, wenn jemand Unsinn predigt, stürzt er sich hinein.
Natürlich haben die in den heutigen Medien übliche Verleumdung und Demütigung von Menschen keine Rechtfertigung. Dies hat jedoch nichts mit Zensur zu tun.

Leider ist dies der Weg, um mit dem US-Präsidenten umzugehen. Die Presse beschuldigt ihn, nicht verlieren zu können. In einer Situation, in der Sie nicht wissen, wer die Wahlen tatsächlich gewinnen wird.
Die Wahlen werden erst beendet, wenn das endgültige und offizielle Ergebnis bekannt gegeben wird, nicht das Medienergebnis.
Sie werden sagen, Biden hat immerhin über 300 Wahlmännerstimmen erhalten. 270 reicht aus, um Präsident der USA zu werden.
Nun, keiner der Kandidaten hat bisher eine einzige Wahlmännerstimme erhalten. Es ist Teil des komplizierten und sehr alten Wahlsystems in den USA.

Schauen Sie sich die gute Analyse der Wahlsituation an.

Für diejenigen, die mehr darüber wissen wollen, habe ich eine Stellungnahme von Rudy Giuliani - Donald Trumps Anwalt.

Was bleibt uns also übrig? Lassen Sie sich einfach nicht manipulieren. Warten wir auf die offiziellen Wahlergebnisse.
Wir werden uns eine Menge Enttäuschung über das Ausmaß der globalen Medienlüge ersparen.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.







53. Freiheit

Wien 17.11.2020

Seitenanfang




Informationen für Interessierte:
Alle meine und nicht nur meine Filme, die ab September gedreht wurden und hauptsächlich Proteste betreffen, können angesehen werden auf BitTube.

Was werden die Leute in zwanzig Jahren über das sagen, was 2020 auf der Welt passiert ist?
Viren, Masken, PCR-Tests, Angst oder überfüllte Krankenhäuser? Oder vielleicht die Reden von Frau Merkel oder Herrn Söder?
Ich bezweifle sehr. Es wird über das Wichtigste gesprochen - dieses Jahr wurde uns das Kostbarste genommen - die Freiheit.

Wie viele Menschen haben in der Vergangenheit ihr Leben gegeben, damit wir frei leben können? Und wir sitzen einfach zu Hause, weil es so sicherer ist.

Nicht ohne Grund vergleichen wir die heutige Situation mit dem Prozess des Aufstiegs Hitlers zur Macht in den 1930er Jahren. Wie unterscheidet sich unser Schweigen von dem der Mehrheit der deutschen Gesellschaft angesichts der brutalen Aktionen der Nazis? Es würde keinen Zweiten Weltkrieg geben, wenn sich das Volk der faschistischen Diktatur zu einer Zeit widersetzen würde, als sie noch nicht stark genug war, um Terror einzuführen.
Können Sie nicht sehen, wie viele Länder der Welt Schritt für Schritt den Faschismus einführen? Ja, das ist Faschismus, mit dem wir uns jeden Tag mehr und mehr beschäftigen.

Wenn jemand daran zweifelt, präsentiere ich die Fakten:

  1. Die Freiheit der Meinungsäußerung. Im faschistischen System war es nicht möglich, sich zur politischen Situation frei zu äußern. Nur die Anhänger der Propaganda durften sprechen. Wer heute eine andere Meinung hat, wird als Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger usw. diffamiert.
  2. Versammlungsfreiheit. Wir können immer noch an den Protesten teilnehmen, aber ist es wirklich so? Warum wurde ich in Warschau nur verhaftet, weil ich bei einer legalen und friedlichen Demonstration gegen die illegalen Aktivitäten der Regierung teilgenommen habe?
  3. Bewegungsfreiheit. Haben wir so etwas? Was erwartet uns nach unserer Rückkehr aus Madrid aus Malta oder Kroatien? Hausarrest.
  4. Körperliche Unversehrtheit. Haben wir keine Impfpflicht?
  5. Gewissens- und Religionsfreiheit. Gestohlene Ostern und ein wackeliges Weihnachtsfest. Und eine Kirche, die diese Einschränkungen unterstützt.
  6. Freiheit des künstlerischen Schaffens, der Lehre, Forschung und Nutzung von Kulturgütern. Kein Kommentar.
  7. Freiheit und Schutz des Kommunikationsgeheimnisses. Vielleicht erwähne ich etwas über die mobile Anwendung, die Ihre Kontakte und Personen in der Nähe überwacht.
  8. Freiheit, Sprache, Bräuche, Traditionen und Kultur zu pflegen und weiterzuentwickeln. Kann sich etwas entwickeln, wenn direkte menschliche Kontakte mit anderen Menschen verboten sind?


Diese Liste enthält die wichtigsten verfassungsmäßigen Freiheiten der Bürger. Haben wir sie noch?
Und wie kann man eine Situation qualifizieren, in der die meisten Regierungen auf der ganzen Welt verfassungswidrige Verordnungen einführen?
Wenn das Verfassungsgericht sie ablehnt, weil es muss, dann kein Problem. Am zweiten Tag erscheint eine leicht modifizierte neue Verordnung, und so funktioniert das Katz- und Mausspiel.
So beginnt die Diktatur.

Was können wir tun? Lassen Sie jeden für sich selbst antworten, was für ihn im Leben wichtig ist?
Vielleicht einfach zu Hause sitzen und darauf warten, dass es zu Ende geht?
Es wird nicht aufhören.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.







54. Wer stiehlt unsere Welt?

Wien 28.11.2020

Seitenanfang




Informationen für Interessierte:
Alle meine und nicht nur meine Filme, die ab September gedreht wurden und hauptsächlich Proteste betreffen, können angesehen werden auf BitTube.

Wer hat die Plandemie erfunden?
Ich habe bereits eine der möglichen Antworten auf diese Frage gegeben. Ich wies auf die Impfstoffindustrie hin - den größten Nutznießer der Plandemie.
Zweifellos ist dieser Zweig der Pharmazie beteiligt. Wenn es jedoch nur um Geld ginge, würden sie es nicht weiter verfolgen, die Weltwirtschaft ruinieren und damit die Zahlungsmöglichkeiten zukünftiger Kunden einschränken.
Dies bedeutet nicht, dass die Impfstoffindustrie, hier schuldlos ist, aber diese Geschichte ist zu groß für sie. Sie ist nur eine Komplizin eines globalen - in einem in der Geschichte beispiellosen Ausmaßes - Verbrechens und eines weltpolitischen Staatsstreichs.

Die Plandemie ist seit Jahrzehnten in Vorbereitung. Es wurde vor mehr als 10 Jahren durch die Schweinegrippepandemie angekündigt.
Diese gescheiterte Pandemie diente diesen Kriminellen als Test. Und sie haben die richtigen Schlussfolgerungen gezogen.
Das wichtigste von ihnen war die Beherrschung der Massenmedien - und damit die Beeinflussung der öffentlichen Meinung.
Es besteht kein Zweifel, dass sie es geschafft haben. Der unbestrittene Beweis dafür ist die einstimmige Propaganda der Medien und die völlige Zensur von Informationen, die nicht mit ihrer Linie übereinstimmen.
Sie wenden diese Maßnahme auch bei US-Präsident Donald Trump an, der ihnen im Weg steht.

Haben Sie von dem Begriff "Big Reset" gehört?
Jährliche Konferenzen des Weltwirtschaftsforums finden in der Schweizer Stadt Davos statt.

"Reset" bedeutet Zurücksetzen. Details im Film - Link oben

Also, wer steckt dahinter?
Sicherlich eine Gruppe sehr reicher Leute. Sie investierten Milliarden von Dollar, um Fernsehsender, Radiosender und die Presse zu übernehmen. Ähnliche Beträge wurden verwendet, um Politiker, Wissenschaftler und Organisationen auf der ganzen Welt wie WHO und RKI zu korrumpieren. Nicht alle Politiker mussten bestochen werden. Für einige war das Versprechen, dass sie Macht in einem Land haben würden, in dem es keine Wahlen mehr geben würde, genug.
Die Tatsache, dass eine neue Weltregierung, die nicht demokratisch gewählt ist, über ihnen stehen würde, wurde wahrscheinlich schweigend übergangen.

Wie sonst kann es in den meisten Ländern der Welt ohne jegliche Grundlage für verfassungswidrige Regierungsverordnungen erklärt werden?
Wie kann man in vermeintlich demokratischen Ländern das Verhalten der Polizei erklären?
In Belarus haben die Sicherheitskräfte laut Süddeutscher Zeitung am 11. Oktober Wasserwerfer gegen die Menschenmenge eingesetzt.
Am 18. November "sprühte" die Berliner Polizei während einer friedlichen Demonstration vor dem Brandenburger Tor die Demonstranten.
Unnötig zu erwähnen, dass die Demonstranten der Polizei nicht den geringsten Grund gaben, die Wasserwerfer einzusetzen.
Alle Gewaltakte wurden ausschließlich von Sicherheitskräften durchgeführt.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.







55. Geld

Wien 02.12.2020

Seitenanfang




Informationen für Interessierte:
Alle meine und nicht nur meine Filme, die ab September gedreht wurden, können angesehen werden auf BitTube.

Über Geld spricht man nicht - also schreibe ich.
Wirtschaftsfrage:
Was passiert, wenn Geld in großem Maßstab gedruckt wird und gleichzeitig die Anzahl der Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt begrenzt ist?
Es kann nur eine Antwort geben - Inflation. Die Gesetze der Wirtschaft sind unerbittlich. Es beginnt mit steigenden Preisen. Nun, wir hatten es schon einmal. Wir hatten aber auch kleinere Preissenkungen.
Wenn gleichzeitig immer mehr Unternehmen bankrottgehen und Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren, wird dies die Produktion reduzieren und damit die Preise weiter erhöhen. Wenn der Staat dem entgegenwirkt, indem er neues Geld druckt, werden wir eine Hyperinflation bekommen.
Ich bin kein Ökonom und drücke mich nicht professionell aus, aber der Effekt wird genau das sein.

Die meisten Experten sagen, dass die Hyperinflation nächstes Jahr 2021 kommen wird.
Es wird geschätzt, dass etwa 25% der Unternehmen auf der Welt aufhören werden zu existieren, sobald der Rechtsschutz, der es erlaubt, keinen Insolvenzantrag zu stellen, wenn das Unternehmen zahlungsunfähig wird, endet.

Bereits jetzt wandeln Menschen, die es geschafft haben, Geld zu sparen, diese in Edelmetalle, Kryptowährungen (z. B. Bitcoin) um oder kaufen Aktien von Unternehmen wie Amazon oder Google.

Und wie hat sich die Situation unter den reichsten Menschen der Welt in diesem Jahr verändert?

reach

Quelle.
Bitte beachten Sie, dass US-Billionen unseren Milliarden entsprechen.

Wie Sie sehen, haben alle ausnahmslos ab dem 28. März 2020 ihr Vermögen erhöht. Der erste Platz wurde ohne Änderungen vom Eigentümer von Amazon, Jeff Bezos, eingenommen. Er verdiente zusätzlich 75 Milliarden Dollar.
Unser Philanthrop Bill Gates ist vom zweiten auf den dritten Platz gefallen, nachdem er es geschafft hatte, sein Vermögen um "nur" 21 Milliarden Dollar zu erhöhen.
Er wurde von Elon Musk überholt - dem Besitzer von Tesla-Elektroautos und Weltraumreisen, dem Eigentümer der SpaceX-Firma.
Es war Elon Musk, der sein Vermögen in dieser Zeit mehr als vervierfachte.
Diese Milliardäre halten kein Geld auf ihren Bankkonten. Warum? Denn dann würde das Vermögen aufgrund der Inflation eher abnehmen als zunehmen.
Bill Gates in den Impfstoffunternehmen, aber nicht nur. Er verachtet auch die Rüstungsindustrie nicht. Als Befürworter der Eugenik beeinflusst er das Problem der Überbevölkerung der Erde.

Was ist das Problem bei der Einführung von virtuell-digitalem Geld und der Einstellung der Verwendung von Banknoten und Münzen?
Technisch kein. Obwohl eine solche Änderung nicht vor Inflation schützt, bietet sie enorme Möglichkeiten, jeden von uns zu kontrollieren.

Ich selbst hielt diesen Schutz personenbezogener Daten für eine große Übertreibung. Ich bin kein Verbrecher und es ist mir egal, ob jemand weiß, welchen Kaffee ich heute trinke?
Anscheinend, aber wenn so eine enorme Menge an Informationen über jeden von uns gesammelt und ein Leben lang oder sogar länger gespeichert wird, eröffnet dies Möglichkeiten für Missbrauch.
Persönlichkeitsdiebstahl - wenn jemand anderes behauptet, ich zu sein - ist viel einfacher, wenn Sie alle Informationen darüber haben, wann, wo und wofür ich bezahle.
Sehen Sie, wie einfach es vor einem Monat war, bei den US-Wahlen Millionen von Scheinstimmen zu fabrizieren.

Wien 19.1.2021

Ich erhielt eine Nachricht aus Kanada, dass der von mir präsentierte Vergleich des Einkommens der reichsten Menschen der Welt wahr ist, aber ...
Genau diese Darstellung der Fakten unterscheidet sich nicht von dem von den Medien gemeldeten Zustand von "Krankheit" und "Infektion".
Dies lässt sich am besten anhand des S&P 500-Kurses pro Jahr verstehen:

sandp
Quelle.

Daraus folgt, dass das Datum des 18. März ausgewählt wurde, um das höchste Einkommen der reichsten zu erzielen, ohne den großen Verlust kurz vor diesem Datum zu berücksichtigen.
Am Ende wurden diese Leute sowieso reich, aber nicht in Milliardenhöhe, wie ich bereits erwähnte.
Ihr Ranking ist gut dargestellt und bedarf keiner Korrektur.
Ich entschuldige mich für die falsche Darstellung.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.







56. Es beginnt, die Impfstoffe sind da.

Wien 17.12.2020

Seitenanfang




Alle meine und nicht nur meine Filme, die ab September gedreht wurden, können angesehen werden auf BitTube.

Gerade jetzt berichteten die österreichischen Medien - ein ORF-Artikel-, dass am 27. Dezember eine neue Ära der "freiwilligen" Impfung für die Europäische Union beginnt.

Einige warteten mit Hoffnung auf diesen Moment, andere mit Angst.
Werden solche Szenen unsere Realität werden?
Um Sie nicht zu sehr zu erschrecken, werde ich eine mildere Version der freiwilligen Impfung vorstellen.

Ich werde niemanden für oder gegen eine Impfung überzeugen. Jeder sollte diese Entscheidung für sich selbst treffen.
Wie die meisten Menschen, mit denen ich zu diesem Thema gesprochen habe, bin ich für echte Freiheit bei dieser Entscheidung.

Ich werde nicht über eine neue Art von Impfstoff schreiben, die in so kurzer Zeit nicht zuverlässig auf ihre Wirksamkeit und irreversible Veränderungen des Genotyps getestet werden konnte.
Wenn sich jemand dafür interessiert, empfehle ich die entsprechenden Quellen für die Impfung, und dagegen.

Ich möchte hier jedoch ein Argument betrachten. Geimpfte Menschen neigen unabhängig von ihrer Krankheit dazu, diejenigen zu überzeugen und sogar zu zwingen, sich impfen zu lassen.
Abgesehen von den Argumenten zur Wirksamkeit des Impfstoffs oder zu Nebenwirkungen stellt sich die Frage: Da diese Menschen sich selbst geimpft haben, sind sie vor dieser Krankheit sicher. Warum sollten sie also wollen, dass diese "Ungläubigen" es auch tun?
Sicher nicht zu ihrer eigenen Sicherheit - sie sind bereits sicher. Vielleicht ist das der Grund, warum Sie Ihre eigene, unsichere Psyche mit dem Argument unterstützen sollten, dass "jeder geimpft wird"?
Es ist ein psychologisches Problem, kein medizinisches.

Heute, am 18. Dezember 2020, fand ich ein Video, in dem eine Krankenschwester aus Tennessee in USA, wenige Minuten nach Erhalt des Impfstoffs das Bewusstsein verliert - das Video auf Englisch.
Es ist nicht bekannt, ob die Ursache ein Impfstoff oder eine Kohlendioxidvergiftung war - eine Maske. Vielleicht diese beiden Gründe. In jedem Fall sagen Medien, dass geimpfte Menschen nicht vom Tragen einer Maske befreit werden.

reach

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.







57. Drei Könige 2021

Breslau/Polen 3.1.2021

Seitenanfang




Alle meine und nicht nur meine Filme, die ab September gedreht wurden, können angesehen werden auf BitTube.

Ich habe bereits zweimal über die US-Wahlen geschrieben.
Dies ist eine sehr wichtige Wahl, die das Schicksal der Welt bestimmen kann.
Wahrscheinlich werden die meisten von Ihnen fragen, worüber ich sonst noch schreiben kann. Es ist klar, wer die Wahl gewonnen hat.
Nun, das ist überhaupt nicht so. Dies ist, was die korrupten Medien darstellen. Und für die meisten Menschen sind sie die einzige Informationsquelle.

Es reicht jedoch aus, sich anderen Sendern wie Epoch Times oder dem deutschsprachigen NTD Deutsch zu öffnen, um Informationen zu erhalten, die uns gewissenhaft verborgen bleiben.

Wenn es zum Beispiel Wahlen in Deutschland gäbe und sie eindeutig getäuscht würden, selbst wenn der Verlierer ein Politiker wäre, den ich hasste, und es gibt viele von ihnen, würde ich den Betrogenen verteidigen und nicht glücklich sein, wenn er endgültig verschwunden wäre.
Obwohl ich den US-Präsidenten erst vor sechs Monaten als einen widerspenstigen texanischen Cowboy betrachtete - wahrscheinlich größtenteils dank Medienberichten -, wäre ich heute bei solchen voreiligen Urteilen vorsichtiger. Bei Demokratie geht es nicht darum, politische Gegner mit allen Mitteln zu zerstören.

Aber kommen wir zurück zur Situation in den Staaten. Die Massenmedien, auch hier in Europa, argumentieren entgegen dem Offensichtlichen, dass Trump keine Beweise für Wahlbetrug vorgelegt hat.
Aber die Fakten sind anders. Die Beweise sind da, aber kein Gericht in den USA wollte sich damit befassen. Niemand interessierte sich für die Beweise. Alle Ansprüche wurden einfach aus verfahrensrechtlichen Gründen abgewiesen - nicht immer in Übereinstimmung mit dem geltenden Recht.
Es scheint, dass Richter einfach Angst vor Politikern haben und dem Druck erliegen.

Warum erwähnt der Titel dieses Kapitels die Drei Könige? Denn an diesem Tag, dem 6. Januar, wird im Kongressgebäude in Washington eine gemeinsame parlamentarische Sitzung beider Häuser abgehalten, um über diese Wahlen zu entscheiden.
Die Sitzung soll um 19 Uhr MEZ beginnen.

Und was können wir an diesem Tag außer langweiligen Parlamentssitzungen erwarten? Nun, diese Verhandlungen werden keineswegs langweilig sein. Im Gegenteil, es verspricht eine der interessantesten Parlamentssitzungen in der Geschichte der USA zu werden.
Mehr als zwanzig Abgeordnete beider Parteien haben bereits angekündigt, Einwände gegen unfair durchgeführte Wahlen in mehreren US-Bundesstaaten zu erheben. Was werden die Ergebnisse sein, weiß noch niemand?
Kandidat Joe Biden weiß das auch nicht.
Nur wenige Menschen kennen möglicherweise eine Klage der ukrainischen Regierung gegen ihn wegen der Rückgabe der 14 Milliarden Dollar, die er an Bestechungsgeldern erhalten hat. Die Beweise sind schlüssig. Gegen ihn und seinen Sohn Hunter Biden sind weitere Strafverfahren anhängig.

Das ist aber nur ein zweitrangiges Thema. Der US-Kongress wird endlich Beweise für den größten Wahlbetrug in der Geschichte der Welt vorlegen.
Diese Beratungen werden von US-Vizepräsident Mike Pence geleitet. Gestern gab er öffentlich bekannt, dass er beabsichtigt, sich der Untersuchung von Wahlbetrug am 3. November 2020 anzuschließen.
Es dauert 10 Tage, um Beweise von Trumps Anwälten vorzulegen! Ja, Sie haben richtig gelesen. Es sind die weithin ignorierten Zeugenaussagen, materiellen Beweise und Expertenaussagen, die heute eine so große Menge an Beweisen ausmachen.
Dort sind auch Beweise für die Korruption von Herrn Biden enthalten.
Wenn der Vizepräsident sein Wort hält, wird diese Sitzung des US-Parlaments die turbulenteste in der Geschichte sein. Wahrscheinlich werden ein paar andere Rekorde gebrochen.
Es ist nur ein paar Tage her ...

reach

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.







58. Wo ist Tiffany Dover?

Wien 14.1.2021

Seitenanfang




Alle meine und nicht nur meine Filme, die ab September gedreht wurden, können auf BitTube angesehen werden.

In Kapitel 57 erwähnte ich eine Krankenschwester in Tennessee, USA, die geimpft worden war und vor Fernsehkameras erschien. Ein paar Minuten später wurde sie ohnmächtig. Ich habe am Ende Kapitels "Es beginnt, Impfstoffe sind da", ein Video darüber vorgestellt.

Stunden später wurde sie befragt und erklärt, dass sie regelmäßig das Bewusstsein durch Schmerzen verlor ...

Und das war der letzte Hinweis darauf, dass sie unter den Lebenden war.
Ihr Konto auf Facebook wurde gelöscht, sie antwortete trotz vieler tausend Anfragen zu ihrer Gesundheit auf Instagram nicht.
Vor der Impfung fügte sie durchschnittlich alle zwei Tage ein neues Foto hinzu.
Das Krankenhaus, in dem sie arbeitete, veröffentlichte ein kurzes 20-Sekunden-Video mit den Krankenschwestern aus diesem Krankenhaus, von denen eine Tiffany Dover sein sollte. Sie sieht ähnlich aus, ist aber nicht dieselbe Frau.

Sie können drei Videos ansehen, die sich mit ihrem Schicksal, nachdem sie ohnmächtig geworden ist, befassen:

Tiffany Dover Teil 1.
Tiffany Dover Teil 2.
Tiffany Dover Teil 3.

Wenn diese Videos nicht mehr auf YouTube verfügbar sind, können Sie sie auf meinem Bittube-Kanal ansehen.

Dies ist nicht der einzige tödliche Fall. Fast jeden Tag wird in der Presse berichtet, dass jemand nach einer Impfung gestorben ist. Journalisten wissen sofort, dass der Impfstoff nicht die Todesursache war.

5. Januar Artikel über eine portugiesische Krankenschwester, die zwei Tage nach der Impfung starb.
Eine Krankenschwester, die für einen Kinderchirurgen in Porto arbeitete, wurde zwei Tage nach der Impfung gegen Covid tot aufgefunden.

9. Januar Artikel über einen Arzt aus Miami, Florida.
Ein 56-jähriger Arzt aus Florida starb zwei Wochen nach Erhalt der ersten Dosis des Corona-Impfstoffs von Pfizer-BioNTech. Es wurde angenommen, dass eine seltene Bluterkrankung die Ursache seines Todes war. Diesmal wurde eine Autopsie durchgeführt.

20. Januar Artikel 33 ältere Menschen starben bisher in Norwegen, nachdem sie gegen Covid-19 geimpft wurden.
Zusammenhang von Todesfällen zur Impfung nicht nachgewiesen.

reach

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.







59. Die größte Demonstration gegen den Lockdown in Wien

Wien 16.1.2021

Seitenanfang




Alle meine und nicht nur meine Filme, die ab September gedreht wurden, können auf BitTube angesehen werden.

Ich war bei fast allen Demonstrationen gegen Covid Maßnahmen in Wien. Wann immer ich nicht weiter gereist bin. Im Sommer nahmen in der Regel 50 bis 100 Personen an Demonstrationen teil. Meist die gleichen Leute.
Sporadisch tauchten mehr Leute auf. Die heutige Demonstration wird jedoch als die größte aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Nach meiner subjektiven Einschätzung gab es ungefähr 50.000 Demonstranten.

Die Demonstration begann auf zwei nahe beieinander liegenden Plätzen.
Es gab Reden und eine heiße, aber friedliche Stimmung.
Ich habe drei Videos von dieser Demonstration gemacht. Sie finden sie auf BitTube.

Wenn jemand nach Aggression unter den Teilnehmern suchen würde, würde er sie in Rufen wie "Kurz muss weg" finden!
Der einzige Sinn in solchen Schreien liegt darin, die gefrorenen Demonstranten aufzuheitern.
Selbst wenn dieser Kanzler seinen Hut abnimmt, wird Kanzler Lang oder eine andere Marionette Kanzler Kurz ersetzen und weiterhin Globalisten und großen Konzernen dienen.

Nach einer Stunde begann der Marsch entlang der Wiener Ringstraße. Es ist eine breite, drei- bis vierspurige Straße mit einer Länge von etwa 8 Kilometern, die den ersten Bezirk, das Zentrum von Wien, umgibt.
Die Wiener Polizei tat, was sie sollte - sie erlaubte uns, friedlich zu demonstrieren, diesmal überprüften sie nicht einmal, ob Menschen ohne Maske ein ärztliches Attest hatten.
Unser Marsch wurde mehrmals von der Polizei gestoppt. Dies geschah aufgrund der kleinen Gruppen von Menschen, die erklärten, zu Antifa zu gehören.
Es ist jedoch kaum zu glauben, dass sie wirklich gegen Faschisten und Rechtsextremisten kämpfen. Ich habe einige kleine Banner wie "Nehmen Sie Impfstoffe, nehmen Sie nicht an faschistischen Demonstrationen teil" gesehen!

antifa

Es besteht ein klarer Widerspruch zwischen dem Kampf gegen den Faschismus und der gleichzeitigen Unterstützung des faschistischen Regimes.
Leute aus der Antifa-Gruppe wollen nicht diskutieren - sie schreien nur abgedroschene Parolen, die völlig realitätsfern sind.

Einer der Demonstranten protestierte gegen die Politik der faschistischen Regierung:
Faschismus

Unsere Demonstration war nicht politisch ausgerichtet. Weder ich noch die anderen Teilnehmer interessierten sich für die politischen Ansichten der anderen Demonstranten.
Wir alle möchten unsere vollen Rechte wiederherstellen, um unabhängige Entscheidungen über uns und unser Leben zu treffen.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.







60. Schweden 2020

Wien 18.1.2021

Seitenanfang




Alle meine und nicht nur meine Filme, die ab September gedreht wurden, können auf BitTube angesehen werden.

Wie Sie vielleicht bemerkt haben, habe ich lange Zeit keine Beweise gegen eine falsche Pandemie vorgelegt.
Ich mache das, weil meiner Meinung nach die bereits vorgestellten ausreichen werden.
Darüber hinaus glaube ich, dass dieses Phänomen erfunden und als Ausrede benutzt wurde, um unsere Welt zu verändern.

In diesem Kapitel werde ich jedoch eine Ausnahme machen und mich mit der Situation in Schweden befassen. Sie können alle statistischen Informationen auf dieser Seite herunterladen, indem Sie im oberen Menü auf "Statistiken 22.1.21" klicken. Es ist ein PDF-Dokument.
Alle Daten zum C-Virus in Schweden stammen von der Eurostat-Website.
Warum gerade Schweden? Weil dieses Land eine andere Art der Reaktion auf die Plandemie gewählt hat. Ich werde in Punkten darlegen, was in Schweden passiert ist (die Quelle sind die oben genannten Statistiken).


In Schweden war das Tragen von Masken nicht immer obligatorisch - nur wenn Sie es wünschen.
Vor der Aufnahme in das Krankenhaus gab es auch keine obligatorischen Tests für das C-Virus.
Geschäfte, Restaurants und Cafés waren nicht geschlossen.
Schweden ist auch mit dem Konzept der Kurzzeitarbeit aufgrund einer Plandemie nicht vertraut.
Wirtschaftliche Probleme traten nur bei Unternehmen auf, die von der Produktion in Lockdown Ländern abhängig waren.

sweden

Um dieses Bild auf dem PC zu vergrößern, klicken Sie einfach darauf. Auf Smartphones und Tablets können Sie auf klassische Weise mit zwei Fingern zoomen.
Hier sehen wir in letzter Zeile die Sterblichkeitsrate in Schweden von 2010 bis 2020.
Die letzten drei Wochen des Jahres 2020 wurden statistisch vorhergesagt (extrapoliert), da zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Statistik am 5.1.2021 die Daten noch nicht verfügbar waren.
In dieser Rangliste ist Position 1 (2010) die höchste Anzahl an Todesfällen. Rang 11 - 2019 - markiert wiederum das beste Jahr (niedrigste Sterberate) für Schweden.
Das Ranking berücksichtigt Bevölkerungsveränderungen. Das Jahr 2020 war nach 2019 und 2018 auf dem 9. Platz.
Dies bedeutet, dass das letzte Jahr aufgrund der niedrigen Sterblichkeitsrate in den letzten 11 Jahren das drittbeste Jahr war.
Denken Sie daran, wenn jemand versucht, Sie davon zu überzeugen, dass es nur dank der Lockdown möglich war, eine größere Tragödie zu vermeiden.

Wien 28.1.2021

Ich habe gerade aktualisierte Statistiken für Schweden erhalten. Sie berücksichtigen auch spätere Todesfälle, daher werde ich Ihnen diese Ergebnisse hier vorstellen:

sweden

Um dieses Bild auf dem PC zu vergrößern, klicken Sie einfach darauf. Auf Smartphones und Tablets können Sie auf klassische Weise mit zwei Fingern zoomen.
Hier sehen wir in letzter Zeile die Sterblichkeitsrate in Schweden von 2010 bis 2020.
Aufgrund der Aufnahme kürzlich gemeldeter Todesfälle in diese Statistiken hat sich auch das schwedische Sterblichkeitsranking geändert.
Das schlechteste Jahr in den letzten neun Jahren war 2012, gefolgt von 2013. Das Vorjahr 2020 erreichte ein ähnliches Niveau - 0,95% der Todesfälle pro 1.000 Einwohner wie in den Jahren 2014 und 2015. Dies schließt den demografischen Wandel und die Altersstruktur ein.
Im Vergleich zum Vorjahr 2020 waren vier Jahre besser: 2016, 2017, 2018 und 2019, wobei der größte Unterschied zwischen 2020 und 2019 0,05% betrug.
Im vergangenen Jahr war die Sterblichkeitsrate in Schweden deutlich niedriger als in den meisten europäischen Ländern. Auch wie in anderen Ländern verschwanden im März Grippefälle.
Das Argument, dass die Masken und die Distanz die Welt vor der Grippe gerettet haben, fällt weg. In Schweden wurden weder Masken noch Distanz verwendet, und die Grippestatistik wurde in eine Gruppe namens Covid verschoben.

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.







61. Weltgesundheitsorganisation

Wien 27.1.2021

Seitenanfang




Alle meine und nicht nur meine Filme, die ab September gedreht wurden, können auf BitTube angesehen werden.

Am 20. Januar, dem Tag, an dem der neue US-Präsident vereidigt wurde, veröffentlichte die Weltgesundheitsorganisation dieses Dokument.

Daraus folgt, dass die WHO die Ergebnisse des PCR-Tests neu interpretiert. Es stellte sich heraus, dass sogar diese korrupte Organisation nicht mehr vorschlägt, den Test selbst als alleinige Grundlage für die Diagnose einer Coronovirus-Infektion zu verwenden. Es wird empfohlen, im Falle eines positiven Testergebnisses eine ärztliche Untersuchung durchzuführen.

Und hier beendete die "wunderbare" Theorie von Herrn Christian Drosten ihr Leben. Die Mainstream-Presse verwendet bei ihm auch nicht den Titel eines Professors, da er keine Doktorarbeit hat. Könnte er ein Betrüger sein?
Nach seiner Theorie verläuft die sehr gefährliche und unglaublich ansteckende Form von COVID-19 asymptomatisch.

Überall auf der Welt - einschließlich Schweden und Japan - ist das Ergebnis dieses Tests praktisch das einzige Kriterium für eine Quarantäneentscheidung und noch schlimmer für statistische Berechnungen, die zu einer katastrophalen Lockdown führen.

Vor einem Jahr, als die WHO eine Pandemie erklärte und den Regierungen empfahl, den PCR-Test weltweit anzuwenden, folgten die meisten Länder diesem Beispiel.
Warum nimmt die WHO solche Änderungen an dem Narrativ vor? Wir können hier nur spekulieren.

Es gibt Stimmen, dass die WHO den neuen US-Präsidenten unterstützen will und zeigt, dass sich die Plandemiesituation unter seiner Präsidentschaft verbessern wird.
Böswillige Menschen behaupten, dass die WHO auf diese Weise noch mehr Dollar von ihren Wohltätern wie der Bill & Melinda Gates Foundation erpressen will.
Bei Gelegenheit. Wissen Sie, wer der größte Landwirt in den USA ist? Wem gehören die meisten Hektar in diesem Land? Genau, Mr. Bill Gates - berühmter Impfstoffologe.
Es soll sich um eine gute Geldanlage handeln, die genau wie Edelmetalle vor den Auswirkungen der Inflation schützt. Es wäre schwer, Einbrechern das Land zu stehlen.

Zurück zum WHO-Artikel. Die Glaubwürdigkeit der COVID-19-Statistik ist ebenfalls fraglich, da der PCR-Test selbst das einzige Kriterium für die Beurteilung ist, ob der Patient an dieser Medienerkrankheit erkrankt ist oder nicht.
Mit der Sterblichkeitsstatistik sieht es noch schlimmer aus. Hier reicht es aus, wenn der Verstorbene innerhalb der letzten vier Lebenswochen ein positives Ergebnis dieses Tests erzielt, um mit oder an einem Covid Gestorbene angesehen zu werden. Auch als er Opfer eines Unfalls war.
Warum wird das zum Beispiel bei Röteln nicht gemacht?
Die Diskriminierung von Krankheiten und die Tendenz, die Covid-Statistiken unfair aufzublähen, sind deutlich sichtbar.

Spielen Sie gerne mit Luftpolsterfolie?

folie

Achtung!
Sie geben die Luft aus China frei! folie

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.







62. Weltbankrott

Wien 29.1.2021

Seitenanfang




Woher kommt dieser bizarre Titel? Weil ich es vorziehe, Dinge so zu nennen, wie sie es verdienen.
Das Thema dieses Kapitels wird der geplante Bankrott der Welt sein, der euphemistisch als Great Reset benannt wurde.
Das Wort "reset" wurde vor Jahren in die deutsche Sprache gestürmt und bedeutet Zurücksetzen, Löschen oder Zurückkehren in den ursprünglichen Zustand.
Es ist also nur eine große Kassation oder ein wirklich großer Bankrott.

Die meisten Ökonomen warnen seit Jahren vor der übermäßigen Verschuldung der Welt.
Die Verschuldung erfolgt entweder auf der Skala der Mikro privaten Bankkredite, oder der Makro staatlichen Schulden.

Was passiert wirklich, wenn Herr Müller zur Bank geht, um einen Kredit aufzunehmen?
Die Bank prüft die Chancen einer Kreditrückzahlung (manchmal tut sie dies nicht einmal) und überweist den Kreditbetrag nach Unterzeichnung des Vertrags auf das Konto von Herrn Müller.
Woher bekommt die Bank dieses Geld für einen Kredit? Sie werden wahrscheinlich sagen, dass dies das Geld der Kunden ist, die Einzahlungen bei dieser Bank getätigt haben oder Geld auf ihren eigenen Konten behalten.
Nichts könnte falscher sein - dieses Kreditgeld ist rein virtuell. Banken haben das Recht, im Bankrecht festgelegte Beträge zu überweisen und neues Geld aus dem Nichts zu schaffen.
Das ist richtig, dieses Geld hat keine Marktabdeckung für neue Waren oder Dienstleistungen.

Da es dies schon lange gibt, warum gibt es keine Inflation, im Gegenteil, der Zinssatz liegt nahe bei Null und manchmal sogar darunter?
Verantwortlich dafür sind der Warenüberschuss auf dem Markt und die deflationäre Politik der Weltbanken, einschließlich der EZB.

Und jetzt stellt sich die Frage: Wie lange?
Erwarten Sie keine genaue Antwort von mir - ich habe keine Glaskugel und selbst wenn ich sie hätte, könnte ich sie nicht verwenden.
Ich habe jedoch Informationen von Leuten, die über umfassende wirtschaftliche Kenntnisse verfügen. Das Spektrum der Prognosen dieser Personen ist unglaublich breit.
Von den Annahmen, dass sich die Wirtschaft im Jahr 2021 wieder normalisieren und Verluste schnell aufholen wird (dies sind meistens Experten, die Regierungen unterstützen), bis zu denen, die sagen, dass es in diesem Jahr eine galoppierende Inflation, Beschränkungen für Bankabhebungen und ein Verbot von Handel mit Gold geben muss usw.
Wir haben also zwei extreme Positionen und der tatsächliche Verlauf der Ereignisse sollte irgendwo dazwischen liegen. Ja aber...

Hier kommen Herr Klaus Schwab und sein Weltwirtschaftsforum ins Spiel.

Sie könnten daran interessiert sein, was auf ihren Websites veröffentlicht wird? Nehmen wir ein Zitat wie dieses:

"Welcome to the year 2030. Welcome to my city - or should I say, "our city". I don't own anything. I don't own a car. I don't own a house. I don't own any appliances or any clothes."

Auf Deutsch geht es so:

Willkommen im Jahr 2030. Willkommen in meiner Stadt - oder sollte ich sagen "unsere Stadt". Ich besitze nichts. Ich besitze kein Auto. Ich besitze kein Haus. Ich besitze keine Geräte oder Kleidung.

Es ist eine utopische Vision eines unverbesserlichen Unterstützers der als Kommunismus bekannten Krankheit. Nach der Regel: Sie werden glücklich sein, wenn Sie nichts haben. Das ist nichts Neues, die Ältesten, die sich an die Zeiten der DDR erinnern, wissen es. Viele Generationen haben diese Erfahrung im 20. Jahrhundert durchlaufen. Das radikalste und immer noch funktionierende System ist der nordkoreanische Kommunismus mit Konzentrationslagern und einheitlicher Kleidung für alle.
Viele haben bereits vergessen, was Pol Pot in Kambodscha getan hat.

Bitte versteh mich nicht falsch, ich werde hier nichts gegen die Linke schreiben - das ist nicht das Thema.
Wenn eine konservative Partei eine große soziale Reform durchführt, an die die Linke nicht zu denken wagte, ist es heutzutage schwierig, künstliche politische Spaltungen ernst zu nehmen.
Das Argument, dass der Kommunismus gefallen ist, weil er schlecht eingeführt wurde, ist jedoch äußerst gedankenlos - keine Gesellschaft wird sich selbst unter Zwang nur zum Wohl der Öffentlichkeit opfern.
Freiheit und Motivation zur Verbesserung der eigenen und familiären Situation sind die Hauptquelle für Wohlstand im Westen.

Die Jahresagenda des Weltwirtschaftsforums in Davos, Schweiz, geht heute zu Ende.
Es nahmen die Führer vieler EU-Länder, Russlands, Chinas, Indiens, Japans und vieler anderer teil.

Klaus Schwab hat ein Buch mit dem Titel "COVID-19: Der Grosse Umbruch" veröffentlicht.

Es ist eine gründliche Studie, die einen einfachen Ausweg aus dem finanziellen Zusammenbruch der Welt vorschlägt.
Bringen die Welt in den Bankrott und fangen Sie von vorne an.
Dies tat Lenin nach der Revolution vor 100 Jahren, als er alle Verträge des Zaren kündigte. Alle Gläubiger des Zaren von Russland mussten sich von ihren Forderungen zur Beitreibung von Schulden verabschieden.
Werden wir diese Geschichte wiederholen?

folie

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.







63. Verbotene Demonstration

Wien 1.2.2021

Seitenanfang




Gestern sollte in Wien eine große Freiheitsdemonstration stattfinden. Am Tag zuvor, am Freitag, erhielten die Organisatoren eine E-Mail, dass die Demonstration vom Innenminister verboten worden war. Sie hatten 90 Minuten Zeit, Berufung einzulegen. Die Berufung wurde verfasst.

17 Demonstrationen wurden gemeldet und nur zwei von ihnen erhielten die Erlaubnis. Einer gegen die Diktatur in Belarus und der andere wegen der Freilassung von Herrn Nawalny, den ich für einen Betrüger halte. Nicht weil ich alles unterstütze, was Putin tut, sondern wegen seiner Theorie, dass er gegen jeden gesunden Menschenverstand, vergiftet wurde.
Alle Demonstrationen, die den Linien der österreichischen narzisstischen Regierung widersprachen, wurden einfach verboten.

Trotz des Verbots wurden religiöse Prozessionen für Anhänger aller Religionen organisiert, um den Weltfrieden zu fördern. Daher können Sie in den Videos - BitTube-Link zu meinen drei Demo-Videos oben - die Gebete sehen.

Die Polizei blockierte an zwei Stellen eine der Hauptstraßen Wiens, den Ring, um die versammelten Demonstranten von denen zu trennen, die bereit waren, sich anzuschließen.
Meiner Meinung nach kamen mehr Menschen zu diesem Protest als vor zwei Wochen. Damals waren es 50.000 und gestern ...

Die österreichische Polizei verhaftete mehrere Personen, verhielt sich jedoch so, dass die Emotionen nicht eskalierten. In meinem Video können Sie sehen, wie die Polizei die Blockade schrittweise aufhebt, um sie nach zwei Stunden endgültig zu beseitigen.

Ich bin überzeugt, dass die Polizei hier nicht auf der Seite des Ministers für innere Unterdrückung steht. Dies zeigt der Film über die Polizisten, die ihre Helme abnahmen und mit den Demonstranten gingen . Auch in diesem Video können Sie sehen (Minute 3:20), wie die Polizisten demonstrieren.

Anscheinend schlug die Taktik des Regierungsverbots fehl.

korea

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.







64. Geimpfte

Wien 14.2.2021

Seitenanfang




In diesem Kapitel möchte ich das Thema von Wo ist Tiffany Dover? mit neuem Wissen erweitern.

Ich habe einen Artikel in der Texas Health Impact News über US-Todesfälle nach COVID19-Impfung gelesen.
Monarchisten - wie ich die Anhänger der Corona nenne - betrachten diesen Artikel als Teil einer weiteren Verschwörungstheorie.
Haben Sie übrigens bemerkt, wie viele "Verschwörungstheorien" keine Theorie mehr sind und zu unserer täglichen Praxis geworden sind?
Ja, diese Zeitung gehört nicht zu den Mainstreammedien, die nur die "wahre Wahrheit" predigen. Der Artikel bezieht sich jedoch auf das US-amerikanische Gegenstück des RKI, die CDC.

Titel des Artikels: Über 500 Todesfälle nach experimenteller mRNA-Impfung - das Misstrauen gegenüber Impfstoffen wächst.

cdc

Die Statistiken umfassten Pfizer- und Moderna-Impfungen in den USA.
Wiederum wird gesagt, dass es keine Beweise dafür gibt, dass die Todesursache der Impfstoff war. Richtig, es gibt noch keine. Und was ist der Beweis dafür, dass jemand, der nach einem positiven PCR-Test stirbt, an dem Virus gestorben ist?

Ich werde Ihnen noch einen Artikel zeigen, diesmal auf Spanisch.
Ich kann kein Spanisch, aber wofür haben wir Übersetzer?
Tragödie in Spanien: 761 ältere Menschen starben innerhalb einer Woche in Pflegeheimen, die meisten davon nach der Impfung.


barcelona

Eine ältere Frau spricht am 28. August 2020 mit einem Verwandten in einem Pflegeheim in Barcelona durch das Glas.

Für Neugierige präsentiere ich eine Liste von Komplikationen und Todesfällen, die nach diesen wundersamen Impfungen auf der Welt gesammelt wurden.

pflege

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.







65. Weltregierung

Wien 22.2.2021

Seitenanfang




Für diejenigen, die nicht an die Existenz einer solchen Regierung mit Ambitionen globaler Macht glauben, besuchen Sie bitte die Website dieser Regierung.
Sie können den Film 75 Jahre der Vereinten Nationen auf YouTube sehen. Ich versichere Ihnen, dass dieser Film nicht wie meine Filme, zensiert wird.

Am Samstag habe ich auf YouTube ein Video über das Happening in der Mariahilfer Straße in Wien veröffentlicht.
Eine halbe Stunde später wurde mein Video von YouTube gelöscht, wie zwei andere Videos im Vorjahr, mit dieser Aussage:

Warnung vor Verstößen gegen Community-Richtlinien

Ihr Inhalt wurde entfernt, weil er gegen unsere Community-Richtlinien verstößt.
Sie können 1 Woche lang keine Videos hochladen, keine Live-Inhalte veröffentlichen oder übertragen.

Aber kommen wir zurück zum Thema dieses Kapitels, die Weltregierung.
Die Frage ist: Wer wird die Welt regieren?
Ich habe keine klare Antwort gefunden, aber ich weiß, mit welchen Organisationen diese Regierung bereits zusammenarbeitet. Dies sind die Vereinten Nationen, der IWF (Internationaler Währungsfonds) und natürlich die WHO.
Das UN-Video - Link oben - zeigt bekannte globale Strategien für zukünftige wirtschaftliche, politische und Umweltpläne.
Es klingt wie eine Symphonie für eine glänzende Zukunft, dank der Verwendung einer Plandemie und eines großen Resets, die von vorne beginnen sollen und natürlich viel besser als bisher, um eine "schöne neue Welt" zu schaffen.

Hat uns jemand gefragt, was wir - ich meine den selbstdenkenden Bewohnern der Welt - darüber denken?
Oder glauben Sie vielleicht, dass die 18-jährige Schwedin ihre globale Umweltkampagne selbst finanziert hat?
Vielleicht denken Sie, dass die Säulen mit Windmühlen unsere Umwelt erheblich verbessern und zur Befriedigung des Energiebedarfs beitragen?
Vielleicht glauben Sie, dass die Menschheit in irgendeiner Weise den Kohlendioxidgehalt beeinflussen und die Temperatur in der Welt verändern kann?
Vielleicht glauben Sie, dass dieselben Menschen, die am meisten zur Ausbreitung des Hungers in der Welt beigetragen haben, uns jetzt zeigen werden, wie wir dagegen vorgehen können?

Es gibt viele solcher Fragen, und die Antwort ist eine: Bei der Schaffung einer neuen Realität werden dieselben Manipulationsmethoden angewendet, die zu dieser Krise beigetragen haben.

greta

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.







66. Der Dritte Weltkrieg

Wien 10.3.2021

Seitenanfang




Bevor ich mich mit dem Thema des Dritten Weltkrieges befasse, möchte ich eine Sammlung dokumentierter Todesfälle und Komplikationen vorstellen, nachdem hauptsächlich ältere Menschen "durchgeimpft" wurden. Ein Artikel erschien Das Sterben nach der Impfung auf Rubicon.news.

"Dies ist der dritte Weltkrieg ohne Waffen".
So hat das Management eines der deutschen Altesheime die aktuelle Situation beschrieben.
Wenn Sie Angst haben, Ihr Sicherheitsgefühl zu verlieren, sollten Sie diesen Film besser nicht ansehen. Ihre Wahnvorstellungen werden durch grausame Tatsachen bedroht.
Wenn Sie diesen Film sehen, werden Sie einer der Mutigen sein, die keine Angst vor Fakten haben, und es gibt wirklich wenige solcher Leute.

Oder vielleicht gehören Sie zu den Menschen, für die das Wort Empathie keine Bedeutung hat?
Vielleicht ist es Ihnen egal, dass hauptsächlich ältere Menschen nach Erhalt des experimentellen Impfstoffs massenhaft sterben?
Warten Sie, eines Tages werden sie auch zu Ihnen kommen. Sie werden nicht für immer jung sein. Vielleicht werden Sie Glück haben und findet sich jemand, der mutig für Sie eintritt.

Wenn in einem Altersheim nicht jeder dritte Einwohner die Impfung überlebt, kann dieses Arzneimittel sicher als Massenvernichtungswaffe eingestuft werden.

Wien 13.3.2021

Im Telegram Kanal #honkforhopeoffiziell, habe ich heute folgendes Video von ServusTV gefunden:

Die Opposition fordert nach den Berichten über Todesfälle und schwere Komplikationen volle Aufklärung und im Notfall einen Impf-Stopp des Mittels von AstraZeneca. Doch die Regierung gibt sich bedeckt, die Bundesländer wollen vorerst weiter damit impfen.

greta

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.







67. Wo ist dieser Virus?

Wien 14.3.2021

Seitenanfang




Hat jemand das Corona-Virus wirklich gesehen?
Diese kindliche Frage wurde vor sechs Monaten gestellt. Wir haben seit einem Jahr ungefähr 7 Milliarden Virologen auf dieser Erde. Ich überspringe hier kleine Kinder.
Und die meisten von ihnen wissen, dass das Virus nicht gesehen werden kann. Auch unter einem normalen Mikroskop. Was ist diese lächerliche Frage?
Dies ist nicht ganz sinnlos - Virologie kann so etwas wie das Virus isolieren.
Hunderte von Artikeln zu diesem Thema sind seit einem Jahr in der Presse und im Fernsehen erschienen.

Wenn wir uns die Arbeitsweise von Virologen genauer ansehen, kommen wir zu dem Schluss, dass sie nicht den Regeln folgen, die ihnen von den Machern der Mikrobiologie auferlegt wurden.
Keiner der aufgeführten Prozesse zur Isolierung dieses Virus erfüllt alle einfach zu verstehenden und logischen Postulate von Robert Koch.

Und hier war das Problem. Eine Gruppe von Menschen in Deutschland hat beschlossen, einen guten Betrag von 225.000 € an die erste Person zu spenden, die das Coronavirus korrekt isoliert oder einen wissenschaftlich dokumentierten Virusisolierungsprozess vorlegt.

Zu dieser Summe kamen weitere 11.250 Euro hinzu, die von einer anderen Gruppe finanziert wurden. Dieses Angebot wurde im November 2020 veröffentlicht.

Es ist interessant, dass sich seit vielen Monaten niemand für ein so leicht zu beschaffendes großes Geld gemeldet hat.
Oder vielleicht arbeiten einige der Leser in dieser Branche und möchten ihre finanziellen Ressourcen auf einfache Weise erheblich verbessern?

Auf jeden Fall rate ich Ihnen, über die Glaubwürdigkeit der Informationen nachzudenken, wenn Sie in der Presse erneut lesen, dass Wissenschaftler das Virus isoliert haben ...

zgony

Stimmen Sie mir nicht zu? Haben Sie Fragen?
Haben Sie Informationen, die dem widersprechen, was ich hier schreibe?
Schreiben Sie mir bitte:
Ich streite nicht - ich diskutiere.







68. Ich habe eine neue Plattform für Euch erstellt

Wien 26.3.2021

Seitenanfang




Ich wurde oft kritisiert, dass meine Website, auf der Sie sich befinden, veraltet ist, im Stil der 90er Jahre.
Kritik absolut gerechtfertigt - ich habe diese Seite wirklich um die Jahrhundertwende geschaffen.
Mein Ziel war es dann, meine eigenen beruflichen Leistungen zu präsentieren.

Als die Pandemie vor einem Jahr ausbrach, nutzte ich eine vorhandene Plattform, um sofort über die Ausbreitung der Angstpandemie schreiben und sie verhindern zu können.

Ja, genau um sie zu verhindern. Indem ich verborgene Fakten verbreite und die dokumentierten Fakten in ihren richtigen Kontext zurückbringe, verhindere ich eine Pandemie. Die politische und mediale Pandemie.
Ich tue dies, indem ich allen Lesern ermögliche, unbequeme Fakten zu erreichen, und indem ich Sie ermutige, die Wahrheit zu suchen und vor allem selbst zu denken.

Je mehr von uns - Menschen, die den Grenzen der Propaganda entkommen - desto schwieriger wird es, ein totalitäres System in die Welt einzuführen, das bis vor kurzem - in vielen Ländern der Welt vor über 30 Jahren - alle Anzeichen unabhängigen Denkens unterdrückte.

Obwohl die meisten von uns sich dessen nicht bewusst sind, wütet in der Welt ein globaler Informationskrieg:
Einerseits wiederholt es sich wie ein Mantra, auf die gleiche Weise und verbreitet in den meisten Ländern der Welt den gleichen Inhalt - offizielle Propaganda.
Auf der anderen Seite gibt es viele kleine und mittlere Zentren für die Verbreitung von Informationen, die nicht der Linie dieser offiziellen Narrativ folgen.

Ich sage nicht, dass Ersteres nur Lügen und Letzteres nur die Wahrheit verbreitet. Eine solche Schwarz-Weiß-Vision kann niemals real sein.
Wenn ich so etwas predigen würde, wäre ich nicht viel anders als die Propagandisten und Verbreiter der Gesundheitsdiktatur.

highway

Ein Symbol unserer Zeit: Freiheit und ihre Begrenzung.

Dieses Kapitel ist das letzte, das ich hier gepostet habe.
Alle neuen werden nur auf der neuen Plattform angezeigt.

Meine neue Plattform finden Sie hier:

worldscam

Link zu dieser Plattform:

world-scam.com

Ich hoffe Ihr werdet es mögen. Wir sehen uns auf der neuen Seite.



Marek Wojcik